Zum Inhalt wechseln


Foto

SR5 oder SR3 Runde in Osnabrück sucht Spieler

Osnabrück SR3 SR5 Suche Spieler Spielleiter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 garunk

garunk

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 263 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2014 - 18:14

Moin moin,

 

Ich suche auf diesem Wege noch 1-3Mitspieler für unsere Runde in Osnabrück. Wir sind bisher 2-3 Spieler/Spielleiter im Alter um die 30, die SR3.01 spielen.

Wenn SR3.01 beibehalten wird ist zu dem Setting noch zu sagen, dass wir eine Jugendgang spielen, die bei der Erschaffung weniger Punkte(Erschaffung nach Kompendium) bekommen hat. Details werden dann nochmal besprochen.

Da wir aber Verstärkung suchen lässt sich über das System auch reden und ein Wechsel zu SR5 ist definitiv möglich(Von SR3.01 hat bei uns einer sehr viel Ahnung und von SR5 einer gute Ahnung).

Ob Spielleiter oder Spieler ist da recht flexibel. Zeiten sind auch flexibel und werden meist jeweils neu abgesprochen.Ziel ist einmal pro Woche, aber effektiv ist es eher einmal pro zwei Wochen. Die Runde findet direkt im Zentrum Osnabrücks statt und ist per Zug+20min Fußweg zu erreichen.

 

Bei Interesse einfach schnell anschreiben! :)

 

Gruß
Garunk







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Osnabrück, SR3, SR5, Suche, Spieler, Spielleiter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0