Zum Inhalt wechseln

Foto

Mage Wars (Saar)

Saarland Spieltreff mitspieler spielersuche westdeutschland

• Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Marco87

Marco87

Member

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2014 - 00:41

Hallo,

ich bin seit einigen Tagen erfreuter Spieler von Mage Wars, kann aber aufgrund mangelnder Gleichgesinnter noch nicht auf sehr viel Spielerfahrung zurück greifen dennoch möchte ich gerne öfter spielen und suche Leute im Raum Saarland und Umliegend zum gemeinsamen zocken!

mfg Marco

#2 Schwenkgott

Schwenkgott

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 642 Beiträge

Geschrieben 01. Januar 2015 - 00:48

Jetzt bin ich 1 jahr nicht mehr im saarland... Wünsche dir alles gute. Schau im x comix in saarbrücken und saarlouis vorbei. Da solltest du leute finden können.

#3 Marco87

Marco87

Member

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 01. Januar 2015 - 09:57

So kanns gehn ^^ 

In Saarlouis im Laden wird schon länger keine Spielfläche mehr angeboten weis nicht wies in SB aussieht. Dragonlord-Games wäre vllt noch ne möglichkeit.

#4 Marco87

Marco87

Member

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 01. Januar 2015 - 16:05

Kann auch in meinen eigenen vier Wänden ausreichend Spielfläche zur Verfügung stellen aber ohne Mitspieler bleiben die Plätze leider leer.

Bin gerade langsam dabei MW im Freundeskreis zu etablieren aber bedauerlicherweise bis dato nur mit mäßigem erfolg und nicht außerhalb des Lehrlingsmodus :-(

#5 K1ckEM

K1ckEM

Sprücheklopfer

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 347 Beiträge

Geschrieben 01. Januar 2015 - 20:20

Hei Marco und willkommen im Forum!
Einfach dranbleiben. Ich hab zb. ne Facebook-Gruppe gegründet und Zettel in einschlägigen Läden ausgehängt, war auf einer Con und hab dort MW angeboten und so weiter. Inzwischen hab ich einen mehr oder weniger aktiven Kreis von 10 Spielern um mich rum. Kann noch besser werden, aber schon mal nicht schlecht. Also nicht aufgeben und gutes Gelingen! :)

- - - Akiros Gunst - Mage Wars Duelle auf Deutsch! ||| Schaut auch mal in meinen Videospiele-Kanal: K1ckEM_LP- - -

#6 Kain90

Kain90

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 127 Beiträge

Geschrieben 04. Januar 2015 - 13:03

Hallo Marco87!

Ich bin ausm Saarland! Ottweiler!

Hatte auch schon zweimal ein OP im Dragonlord-Games geleitet leider auch auch nur dem den aus dem Freundeskreis herangeführten Leuten!

Kannst mich ja mal anschreiben wenn Interesse besteht!

Gruß

#7 Njordin

Njordin

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 02. Dezember 2015 - 12:43

Hallo zusammen!

Ich komme auch aus dem Saarland und habe gerade mit dem Spielen von Mage Wars begonnen.

Sofern hier noch aktive Spieler aus der Ecke sind, meldet euch : )

Grüße

#8 Marco87

Marco87

Member

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 14. Dezember 2015 - 15:18

Eine kleine Handvoll bekommen wir zusammen ;-)

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Saarland, Spieltreff, mitspieler, spielersuche, westdeutschland

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0