Zum Inhalt wechseln


Foto

Vorteile "Kunstschütze" und "Streben nach Perfektion" kombinierbar?

Kreuzfeuer Assassinenhandbuch

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Zatyr

Zatyr

    Schwarzmagier in Ausbildung

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 263 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2014 - 11:00

Hallo,

 

meine Frage ist eigentlich ganz einfach. Kann ich die Vorteile "Kunstschütze" (Kreuzfeuer S. 127) und "Streben nach Perfektion" (Schattenhandbuch 1 S.53; Assassinenhandbuch) mit einander kombinieren, so dass ich den Würfelpoolmodifikator bei angesagten Zielen von -4 auf 0 senken kann? Rein vom Text her wüsste ich nicht was dagegen spricht.

 

Ist das überhaupt sinnvoll zu kombinieren und damit auch beide Nachteile mitzunehmen?



#2 Wandler

Wandler

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.307 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2014 - 11:36

Ausführlich hier diskutiert: http://www.foren.peg...-36#entry363490
 

Fazit der Diskussion: Jeder der Vorteile verringert die Mali um 2 (sozusagen +2 solange man noch Mali hat) und man hat beide Vorteile. Ja es kann sinnvoll sein beide zu nehmen insbesondere mit den neuen Zielschüssen im Kreuzfeuer.


Bearbeitet von Wandler, 30. Dezember 2014 - 11:37 .


#3 Zatyr

Zatyr

    Schwarzmagier in Ausbildung

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 263 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2014 - 11:47

Hui, interessante Diskussion. Danke, frage beantwortet. Werde das aber mit meinem SL nochmal abschnacken. Nicht dass wir uns da missverstehen  :ph34r:

 

Hier kann dann zu  :D







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Kreuzfeuer, Assassinenhandbuch

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0