Zum Inhalt wechseln


Foto

Funktion Familienmitglied


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 stefan61

stefan61

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 06. Januar 2015 - 17:11

Hallo zusammen,

uns ist die Funktion des Familienmitglieds noch etwas unklar.

Situation: Ich habe das Familienmitglied benutzt und ich komme später selbst auf das Feld auf dem mein Familienmitglied steht.

Kann ich dann wieder eine Aktion mit dem Familienmitglied ausführen und/oder das Familienmitglied selbst in die Polizeiwache zurückschicken? Oder hat das Familienmitglied so lange keinen Nutzen mehr, bis ein anderer Spieler ihn zurückschickt? Das passiert bei 2 Spielern unter Umständen während des ganzen Spiels nicht mehr...

Ansonsten lässt sich sagen, wir sind begeistert von dem neuen Spiel,

viele Grüße

Stefan



#2 Jan Helke

Jan Helke

    schatzsuchender Freibeuter

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 6.724 Beiträge

Geschrieben 06. Januar 2015 - 17:42

Nein, du kannst dein eigenes Familienmitlied normalerweise nicht selber in den Knast stecken. Ich meine mich zu erinnern, dass es dafür eine Bonuskarte gibt.
Jan Helke

#3 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.069 Beiträge

Geschrieben 06. Januar 2015 - 20:51

Die Aktion des Familienmitglieds kannst du nur ausführen, wenn dein Kaufmann auf der Polizeiwache ist. Und wie Jan schon schrieb kannst du dein Familienmitglied nicht selbst zurück zur Polizeiwache schicken - außer mit der passenden Bonuskarte.


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#4 Jörg Rausch

Jörg Rausch

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 07. März 2021 - 12:30

Hier wurden mehrere Fragen gestellt und nur eine wirklich mit einem Nein Beantwortet!  Also das Familienmitglied kann nur von der Polizeiwache aus auf ein anderes Feld geschickt werden! Richtig oder Falsch?  



#5 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.069 Beiträge

Geschrieben 08. März 2021 - 12:44

Richtig. Die Anleitung erklärt das aus meiner Sicht ziemlich eindeutig, dort steht auf Seite 7 unter "12 Polizeiwache":

 

"Du kannst die Aktion nur durchführen, wenn sich dein Familienmitglied in der Polizeiwache befindet."


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#6 Stiffologe

Stiffologe

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 27. Juni 2021 - 23:00

Und dann kam die Dönerbude und man kann mit dem Familienmitglied so richtig arbeiten






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0