Zum Inhalt wechseln


Foto

Junta - Fehldruck Geldscheine


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Valdearg

Valdearg

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2015 - 17:20

Hallo,

 

ich habe zu Weihnachten Junta bekommen und uns ist bei der ersten Runde aufgefallen, dass die Geldscheine eine unterschiedliche Färbung haben.

Die 1er sind hellgelb gedruckt während die 2er und 3er eher eine orange Farbe haben. Sie sind also von Vorder- und Rückseite her einfach zu unterscheiden.

 

Das ist ziemlich blöd, da man so keinen "geheimen" Haushalt vorschlagen kann und jeder Spieler abschätzen kann wieviel der andere auf der Hand hat, bzw in die Bank einzahlt.

 

Viele Grüße



#2 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.017 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2015 - 17:37

Das klingt äußerst merkwürdig, denn die Geldscheine werden nicht vierfarbig gedruckt, sondern mit einer fest vorgegebenen Pantonefarbe. Diese Farbe sollte eigentlich immer völlig identisch aussehen.

 

Bitte wende dich über das Kontaktformular unserer Webseite mit einer Reklamation an unseren Kundenservice, der für Abhilfe sorgen wird. Es kann aber ein paar Tage dauern, da die meisten Verlagsmitarbeiter zur Zeit noch im Winterurlaub sind und danach erst mal die angesammelten Emails abarbeiten müssen. Dafür bitte ich schon mal um Verständnis.


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#3 Valdearg

Valdearg

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 10. Januar 2015 - 16:52

Hallo,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal den Kundenservice kontaktieren.

 

Ich habe noch ein Bild davon gemacht und hochgeladen. Die Qualität ist nicht die

beste, aber ich denke, dass man den Unterschied deutlich sieht.

 

Von links nach rechts je zwei 1er, 2er und 3er:

 

F1rYAfi.jpg






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0