Zum Inhalt wechseln


Foto

„Plan B“ (Ex-Geheimagent Adept - Aufgaben: Kampf/Face/Infiltration)

Charakter Adept SR5 Face Nahkampf

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
59 Antworten in diesem Thema

#1 Plan B

Plan B

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 11. Januar 2015 - 12:09

Dann stelle ich doch auch mal meine neueste Charakteridee zur Diskussion vor:

 

„Plan B“ (Ex-Geheimagent Adept - Aufgaben: Kampf/Face/Infiltration)

 

Ich baue meine Charaktere ja immer um 1-2 SR-Konzepte/Kampftaktiken herum die ich cool finde und spielen möchte und lehne sie dann immer gerne an Filme und Serien an (auch wenn man die Charaktere nie auf das Level eines TV-Charakters bringt… aber James Bond hat ja auch schon 1.000+ Karma Punkte in seinem Leben verdient…).

Die Kampftaktik die ich benutzen möchte ist: (1) Waffenloser Kampf mit Entwaffnen (ohne Waffe harmlos rein – dem Wachmann die Pistole wegnehmen und fertig) und (2) Kugeln ausweichen (idealer Weise nie getroffen werden). Dies erreicht er durch Vorteil „geschickter Verteidiger“ – in Kämpfen sagt er (immer) „Volle Abwehr“ an und für die Kosten von einer Initiativephase (-10 Ini) bekommt er immer GES Würfel zum Ausweichen dazu (MATRIX Style Ausweichen mit 17 Würfeln – siehe unten). Bei der Hintergrundstory möchte ich mich diesmal an Micheal Westen aus „Burne Notice“ anlehnen.

 

Hintergrund

 

My name is Micheal Houston. I used to be a spy. Until... [phone rings] “We got a burn notice on you. You're blacklisted.” When you're burned, you've got nothing: no cash, no credit, no job history. You're stuck in whatever city they decide to dump you in.

Michael: “Where am I?”

Fiona: “Seattle.”

You do whatever work comes your way. You rely on anyone who's still talking to you. A martial-art-coach ex-girlfriend...

Fiona: “Shall we kick his ass?”

An old undercover-cop friend who used to inform on you to the FBI...

Sam: “You know spies... bunch of bitchy little girls.”

Family too...

Sam: [phone rings] “Hey, is that your Mom again?”

...if you're desperate.

Madeline: “Someone needs your help, Michael!”

Bottom line? Until you figure out who burned you... you're not going anywhere.

 

Hier meine Adaption: Michael war Spion für die CIA (ja die Jungs gibt es immer noch) – hauptsächlich in Denver stationiert. Sein Spionagehauptziel war die Sioux-Nation. Bei seinem letzten Einsatz lief etwas schief – mitten in der Undercover-Op bekam er einen Anruf mit „Sie sind raus – sie haben eine Burne Notice“ und schaffte es gerade noch zum Evakuierungspunkt und wurde nach Seattle ausgeflogen. Die CIA jagt ihn zwar nicht, aber er wurde aus irgendeinem Grund als „nicht mehr vertrauenswürdig“ eingestuft. Er will nun herausfinden warum und diesen Makel auf seiner Weste bereinigen...

In Seattle hat er Familie (seine Mutter Madeline) und seine Ex-Freundin (Fiona – ehemalige Sioux Militär Spezialeinheit) lebt jetzt auch dort und hat dort ein Kampfsport-Dojo. Dort wohnt er erst einmal und hilft als Trainer aus (offizielle SIN). Außerdem kennt er noch kennt er aus alten Zeiten dort noch einen Cop (Sam). So steht er nun ohne Geld und ohne CIA Ressourcen/Connections da (hat durch seine Connections eine Nummer von einem Schieber bekommen und vom letzten Geld eine falsche SIN (Cover-ID Kopfgeldjäger) und eine Waffe gekauft) und weiß noch nicht so recht was er mit seinem neuen Leben anfangen soll… :ph34r:  :blink:  Erst einmal aufrappeln - ein paar Nuyen zusammenkratzen und dann sehen wie das zu dieser Burne Notice kam, oder?

 

Charakter in Werten

 

Fertigkeiten A (46/10)

Attribute B (20)

Magie C (Adept Magie 4; Aktionsfertigkeit 2)

Rasse D (Mensch (3))

Ressourcen E (6.000 Nuyen)

 

Attribute:

KON: 3

GES: 6 (8) -> durch Adeptenkraft

REA: 1 (3) -> durch Adeptenkraft

STÄ: 5

WILL: 3

LOG 2 (1+1 durch 10 Karma)

INT 5

CHA: 4

MAG: 6 (4+2 durch Rasse-Punkte)

EDG: 3 (2+1 durch Rasse-Punkte)

ESS: 6

 

Limits:

Körperlich: 6

Geistig: 4

Sozial: 6 (+1 durch Stimmkontrolle wenn Stimme im Spiel)

INI: 8+3W6

 

Vorteile / Nachteile (Kosten 19 – 15 aus Nachteilen = 4 Karma):

- Geschickter Verteidiger [3 Karma]

- Schutzgeist Friedensstifter [5 Karma] -> Welcher passt am besten? siehe Fragen! :wacko:

- Soziales Chamäleon [11 Karma] ->Undercover Geheimagent!

- Staatliche SIN [Bonus: 5 Karma] -> Voraussetzung Regierungsjob

- Berüchtigt [Bonus: 7 Karma] -> Burne Notice („nicht mehr vertrauenswürdig“)

- Verpflichtung I [Bonus: 3 Karma] -> Mutter

- Schwere Abhängigkeit Joghurt [Bonus: 0 Karma] :P

 

Adeptenkräfte (6):

- Gesteigerte Reflexe 2 [2,5 Punkte]

- Gesteigertes Attribut GES 2 [2 Punkte]

- Stimmkontrolle 1 [0,5 Punkte]

- Kampfsinn 1 [0,5 Punkte]

- Geschärfter Sinn (Restlichtverstärkung) [0,25 Punkte]

- Geschärfter Sinn (Sichtvergrößerung) [0,25 Punkte]

- Verbesserte Wahrnehmung 2 [durch Schutzgeist] -> im engl. Streetgrimore ist das noch Stufe 2 - im deutschen wird das sicher auf St. 1 erratiert.

 

Aktionsfertigkeiten (46/10 +2):

- Pistolen: 6

- Schnellfeuerwaffen: 6 Gewehre 4

- Waffenloser Kampf (Spezialisierung: Krav Maga): 6 (8 +2 Krav Maga)

- Akrobatik: 2 -> Aus Magie C (Adept)

- Heimlichkeitsgruppe (Schleichen; Fingerfertigkeit; Verkleiden): 6

- Wahrnehmung: 6 (+2 durch Adeptenkraft)

- Einflussgruppe (Gebräuche; Verhandlung; Führung): 4 (+2 auf Verhandlung durch Schutzgeist)

- Überreden: 6

- Verkörperung (Spezialisierung: Mensch): 6 (8 +2 Mensch)

- Schlosser: 4

- Bodenfahrzeuge: 4 6

 

Wissensfertigkeiten (12):

Politik (Spezialisierung: Sioux-Nation): 2 (4 +2 Sioux-Nation)

Sport (Spezialisierung: MMA): 1 (3 +2 MMA)

Taktik kleine Einheiten (Spezialisierung: Stadt): 2 (4 +2 Stadt)

 

Englisch: M

Salish: 4

 

Connections (12 + 7 aus 7 Karma):

- Kampfsportlehrerin (Fiona): Einfluss 2 / Loyalität 5

- Undercover-Polizist (Sam): Einfluss 3 / Loyalität 4

- Schieber (Barry): Einfluss 4 / Loyalität 1

 

Ausrüstung (6.000 Nuyen + 8.000 Nuyen durch 4 Karma):

- Unterschichtslebensstil (kleine Wohnung über dem Dojo) 1 Monat (+10% aus Verpflichtung) 2.200 Nuyen

- SIN Stufe 3 (inkl. 5 Lizenzen Stufe 3) 10.500 Nuyen

Lizenzen: Führerschein; Waffenschein; Verstecktes Tragen; Magieanwender; Beruf Kopfgeldjäger

- Beglaubigter Credstick (Standard) 5 Nuyen

- Kommlink (Meta Link „Wegwerfhandy“) 100 Nuyen

- Panzerweste 500 Nuyen

- Browning Ultra-Power 640 Nuyen

- Extra Ladestreifen 5 Nuyen

- 10 Schuss Gel-Muni 25 Nuyen

- 10 Schuss Reguläre Muni 20 Nuyen

=> bleiben 5 Nuyen übrig + 3W6x60 Nuyen aus Lebensstil

 

Weitere Entwicklung im Spiel:

Kampfmäßig will ich ihn als erstes noch besser im Ausweichen machen (Reaktion auf 2 und 3 erhöhen) und durch Initiation die GES noch mehr erhöhen. So komme ich durch „Volle Abwehr“ und „Geschickter Verteidiger“ irgendwann mal auf 20+ Würfel… dann trifft ihn keine Kugel mehr… beim waffenlosen Kampf muss ich noch den Kampfkunststil (Krav Maga) lernen und dann gibt es auch noch weitere spannende Techniken Manöver zu lernen (+eventuelle Adeptenkräfte dafür durch Initiation). Der Rest kommt dann eh im Spiel – je nachdem was die Gruppe so braucht und macht… Langfristig will er natürlich den Makel "Berüchtigt" (und seine Burne Notice) loswerden...

 

Fragen an die Gemeinde:

1) Ich habe jetzt die waffenlose Kampffertigkeit Krav Maga durch einen Standard Fertigkeitspunkt für eine Spezialisierung genommen und nicht durch 7 Gummi-Karma (regeltechnisch kostet einen eine Spezialisierung ja nur 1 Punkt der Standard Fertigkeitspunkte) – ist doch regeltechnisch ok so, oder?

 

2) Ich habe mich noch immer nicht für einen Schutzgeist entscheiden können… Welcher passt am besten zu dem Charakter? Rabe wäre von den Werten am besten, aber der ist mir zu düster und hinterhältig und so stelle ich mir den Charakter nicht vor (habe einen anderen Rabe-Schamanen bei dem das besser passt). Drachentöter oder Weiser Krieger würde gehen – aber vielleicht auch ein wenig schlecht für einen Agenten (der ja hin und wieder Lügen und Betrügen muss für die „größere Sache“). Gibt es da was im Straßengrimore das mehr passen würde? Hat irgendjemand die englische Version und kann da ein wenig Spoilern? Ich werde den Charakter eh nicht spielen können bevor (hoffentlich bald) das deutsche Buch rauskommt… :wub: vielleicht sind da auch noch passendere neue Adeptenkräfte drin? :ph34r:

 

Bin dankbar für Feedback!

 

Beste Grüße

 

[EDIT in Farbe]


Bearbeitet von Plan B, 12. Januar 2015 - 08:55 .


#2 slowcar

slowcar

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Geschrieben 11. Januar 2015 - 12:36

würde sich nicht ein elf anbieten für den geschicklichkeits-fokus? die 2 kraftpunkte auf GE sind ja doch recht teuer.

 

im neuen grimoire sind nur sehr wenige neue schutzgeister drin, und keiner der mir direkt zu dem charakter passen würde. evtl friedensstifter (+2 verhandeln, verbesserte wahrnehmung (2) frei, muss test machen um physischen schaden anzurichten)

 

adeptenkräfte sind einige interessante drin, insbesondere wohl einige die das aussehen verändern (master of 1000 faces fehlt, aber evtl erlaubt es ja der SL trotzdem (so wie ich gerade))

 

ich würde nicht pistolen und schnellfeuerwaffen auf 6 nehmen, ansonsten gefällt mir das ganz gut.

 

 

und schönes charakterkonzept, finde den burn notice typ gut umgesetzt!



#3 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.169 Beiträge

Geschrieben 11. Januar 2015 - 12:40

1) Ich habe jetzt die waffenlose Kampffertigkeit Krav Maga durch einen Standard Fertigkeitspunkt für eine Spezialisierung genommen und nicht durch 7 Gummi-Karma (regeltechnisch kostet einen eine Spezialisierung ja nur 1 Punkt der Standard Fertigkeitspunkte) – ist doch regeltechnisch ok so, oder?

 

ja, das geht klar, Du hast es nur falsch aufgeschrieben. der Skill an sich erhöht sich nicht . also nicht 6(8).

eine Spezialisierung gibt nur einen Situationsmodifikator.

 Wenn du also jemanden Wrestles (das ist kein Krav Maga) zählt nur dein Waffenloser Skill & deine GES.

 wenn Du jemanden mit einem Krav Maga tritt angreifst ,DANN bekommst du den +2 Bonus.

das ist bei allen Skills so !

also ist die Korrekte schreibweise :

 Waffenloser Kampf 6( Krav Maga +2)

( dieses 6(8) ist noch aus SR3 Zeiten wo der Skill durch die Spezialisierung tatsächlich erhöht wurde, aber schon in SR4A und erst recht jetzt in SR5 ist die Spezialisierung nur ein Modifikator ! )

 

So komme ich durch „Volle Abwehr“ und „Geschickter Verteidiger“ irgendwann mal auf 20+ Würfel… dann trifft ihn keine Kugel mehr…

 

bei  voller Abwehr gilt dein Physisches Limit !

 

Erhöhst Du den Kampfsinn, REA und INT gibt es kein Limit (und es kostet dich keine Aktion ;) )

 

beim waffenlosen Kampf (Krav Maga) gibt es auch noch weitere spannende Techniken zu lernen

 

dafür musst Du aber sowohl die Kampftechnik erlernen als auch die Manöver/Techniken !!

Es reicht nicht eine Spezialisierung des Waffenlosen Kampfes zu nehmen (die hat damit gar nichts zu tun. der Char sieht dann nur runder aus, wenn er sowohl die Spezialisierung ALS AUCH die Kampfkunst hat )

 

 

mit korrektem Tanz

Medizinmann


Bearbeitet von Medizinmann, 11. Januar 2015 - 12:47 .

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#4 Plan B

Plan B

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 11. Januar 2015 - 13:24

@Slowcar:

 

Elf hatte ich überlegt und erst so gebaut - aber hatte mich dann dagegen entschieden aus: (1) Elfen sind für mich doch igrendwie auffälliger und Menschen "normaler" und ich stelle mir Michael doch eher als Normalo vor... (2) muss ich dann die Prios anders setzten um die Magie auf 6 zu bekommen und da bringen die 3 Extra Attributspunkte des Elfen nicht so viel (weil ich dann Attribute auf C senken muss und wieder 4 Punkte verliere) und ich habe dann Edge auf 1 anstelle von 3... (auch wenn der Elf schon noch ein paar weitere Vorteile gibt).

 

 

ich würde nicht pistolen und schnellfeuerwaffen auf 6 nehmen, ansonsten gefällt mir das ganz gut.

Ja, Schnellfeuerwaffen auch noch auf 6 ist schon ein wenig doll - und Gewehre würde für jemanden der präzise kämpft und Irrläufer vermeiden will wohl auch besser passen... Ne Schrotflinte mit Gel-Muni oder ein Pfeilgewehr kann ich mir für ihn vorstellen... werde die Fertigkeit aber auf 4 senken und mal überlegen was ich mit den 2 Punkten noch mache... hm... :huh: Bodenfahrzeuge ist immer ne gute Lösung für Verfolgungsjagden (wenn kein Rigger vorhanden)...

 

 

evtl friedensstifter (+2 verhandeln, verbesserte wahrnehmung (2) frei, muss test machen um physischen schaden anzurichten)

Friedensbringer klingt aber irgendwie ziemlich gut ! Werde ich mal einbauen! Erst mal alles nicht-tödlich (geistiger Schaden) und ein wenig idealistisch würde doch zu Burne Notice passen... Also mehr Gel-Muni kaufen ;)

 

Und dann freue ich mich jetzt noch mehr auf Streetgrimore! :wub:  DANKE! 1000 Faces kommt dann sicher im nächsten extra Magie PDF... :unsure:

 

@Medizinmann:

 

Danke für den Hinweis... ja da steckt noch immer SR3 in meinen Knochen (wir haben SR4 übersprungen und jetzt mit SR5 angefangen). Habe das verbessert.

 

 

bei  voller Abwehr gilt dein Physisches Limit !

Oh... das habe ich überlesen... hmpf... :wacko: Bei Volle Abwehr stand da nix - Beispiel im Grundbuch S.170? Dann muss ich noch einmal schauen wie ich das löse...

 

Es reicht nicht eine Spezialisierung des Waffenlosen Kampfes zu nehmen (die hat damit gar nichts zu tun. der Char sieht dann nur runder aus, wenn er sowohl die Spezialisierung ALS AUCH die Kampfkunst hat

Echt? Oh, Nummer 2 - ich hatte das so verstanden, dass die Spezialisierung dann der Kampfkunststil ist (eine Spezialisierung kostet ja 7 Karma - Kampfkunst auch) - Bekomme ich dann aber wenigstens +4 wenn ich mit Krav Maga kämpfe (+2 durch Kampfkunststil UND +2 durch Spezialisierung Waffenloser Kampf)?

 

Mit dankbarem Tanz ;)


Bearbeitet von Plan B, 11. Januar 2015 - 15:01 .


#5 Zatyr

Zatyr

    Schwarzmagier in Ausbildung

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge

Geschrieben 11. Januar 2015 - 13:38

 

 

bei  voller Abwehr gilt dein Physisches Limit !

Oh... das habe ich überlesen... hmpf... :wacko: Bei Volle Abwehr stand da nix - ach so im Beispiel im Grundbuch S.170... Dann muss ich noch einmal schauen wie ich das löse...

 

 

 

 

 

Steht auch nicht im GRW, sondern im Kreuzfeuer wo dein "Geschickter Verteidiger"-Vorteil zu finden ist :)


Bearbeitet von Zatyr, 11. Januar 2015 - 13:39 .


#6 Plan B

Plan B

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 11. Januar 2015 - 14:16

bei  voller Abwehr gilt dein Physisches Limit !

Steht auch nicht im GRW, sondern im Kreuzfeuer wo dein "Geschickter Verteidiger"-Vorteil zu finden ist :)

 

Also ich habe mir das gerade in Ruhe noch einmal angeschaut: Kreuzfeuer "Geschickter Verteidiger" S. 127 steht nicht, dass hier das körperliche Limit gilt (weil WIL durch GES ersetzt wird und keine Fertigkeit dazukommt - im Gegensatz zu bspw. "Aufmerksamer Verteidiger", wo Wahrnehmung das Attribut WIL ersetzt - dort gilt das geistige Limit). Das gleiche (keine Limits) gilt für "zu schön zum sterben", weil CHA da die WIL ersetzt...

 

Auch im GRW konnte ich nichts finden - das Beispiel auf S. 170 auf das ich mich bezogen habe zeigt eigentlich das Gegenteil: Wenn Old Oak nur "volle Abwehr" macht ist nicht von Limits die Rede - erst wenn Tommy zusätzlich zu "volle Abwehr" noch "Blocken" nimmt, dann gilt das körperliche Limit (weil ja eine Fähigkeit im Spiel ist). Also solange nur REA+INT+GES (durch "volle Abwehr") bin ich Limit frei - oder habe ich was übersehen? :huh:


Bearbeitet von Plan B, 11. Januar 2015 - 14:20 .


#7 Avalia

Avalia

    Schatten

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 3.461 Beiträge

Geschrieben 11. Januar 2015 - 15:33

Medizinmann hat da auch Unrecht. Nur die Volle Abwehr auf Fertigkeiten (Akrobatik/Wahrnehmung) berücksichtigt ein Limit.


Schallmauer mit mystischem Adepten durchbrochen! ^_^
Spoiler

#8 Zatyr

Zatyr

    Schwarzmagier in Ausbildung

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge

Geschrieben 11. Januar 2015 - 16:02

Medizinmann hat da auch Unrecht. Nur die Volle Abwehr auf Fertigkeiten (Akrobatik/Wahrnehmung) berücksichtigt ein Limit.

 

Ah. Habe doch glatt den Geschickten Verteidiger mit dem Akrobatischen Verteidiger verwechselt. Sorry ^^


Bearbeitet von Zatyr, 11. Januar 2015 - 23:33 .


#9 Plan B

Plan B

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 11. Januar 2015 - 17:40

Bleibt noch die andere Frage:

 

Im Kreuzfeuer S. 128 steht: "Kampfkunststile können als Spezialisierung für 7 Karma erworben werden. Wenn ein Charakter eine solche Spezialisierung auswählt, erhält er einen Würfelpool von +2, wenn er in diesem Stil kämpft."

 

Bedeutet das ich kann eine Spezialisierung für Waffenloser Kampf auf Krav Maga für 7 Karma (oder alternativ 1 Fertigkeitspunkt beim Charakterbau) kaufen und habe dann den Kampfstil oder habe ich dann "nur" eine Spezialisierung für Waffenloser Kampf auf Krav Maga und noch nicht den Kampfkunststil? Ich habe das beim Lesen im Buch so verstanden, dass das eins ist...

dafür musst Du aber sowohl die Kampftechnik erlernen als auch die Manöver/Techniken !!

Es reicht nicht eine Spezialisierung des Waffenlosen Kampfes zu nehmen (die hat damit gar nichts zu tun. der Char sieht dann nur runder aus, wenn er sowohl die Spezialisierung ALS AUCH die Kampfkunst hat)

Wenn das wirklich zwei getrennte Konzepte sind wie Medizinmann schrieb, kann man dann Waffenloser Kampf +4 Krav Maga erlangen (durch +2 Kampfkunststil UND +2 Spezialsierung)?

 

Danke für die Klarstellung... <am-Kopf-kratz>  :blink:

 

PS: Ich habe die Frage auch noch einmal in das Regelforum gestellt - Sorry for cross-posting...


Bearbeitet von Plan B, 11. Januar 2015 - 17:41 .


#10 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.169 Beiträge

Geschrieben 11. Januar 2015 - 19:46

Medizinmann hat da auch Unrecht. Nur die Volle Abwehr auf Fertigkeiten (Akrobatik/Wahrnehmung) berücksichtigt ein Limit.

und die meinte Ich ja auch !

alle Würfe MIT Fertigkeit haben ein Limit ,Würfe NUR auf Attribute haben keins

 

mit Tanz ohne Limit

Medizinmann


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#11 DarkFixxer

DarkFixxer

    Vollnoob

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 11. Januar 2015 - 22:17

Addicted to Joghurt?  ^_^



#12 Plan B

Plan B

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2015 - 08:51

Wie konnte ich das vergessen? Ist angepasst... :D :lol:



#13 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.169 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2015 - 08:55

- Schwere Abhängigkeit Joghurt [Bonus: 0 Karma]

 

bin Ich auch, nach rassistisch weissem Joghurt (evtl. noch mit Kirschgrütze)

kann man auch als Mentalen Nachteil nehmen, 5 Punkte kann man rausdrücken wenn man will

hat zwar keiner meiner Char, kann aber auch Bestandteil von Creature of Comfort sein und da ist die kleinste Stufe 10 Karma wert

 

mit weißem Tanz

Medizinmann


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#14 Avalia

Avalia

    Schatten

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 3.461 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2015 - 08:59

Aber Creature of Comfort ist doch mit einem Lebensstil und nicht mit Annehmlichkeiten verbunden :)


Schallmauer mit mystischem Adepten durchbrochen! ^_^
Spoiler

#15 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.169 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2015 - 09:09

deswegen KANN  es Bestandteil sein.

was dem einen sein Cognac ist dem anderen sein Vanilleeis mit Roter Grütze is dem dritten sein Joghurtbecher (Natur nicht Soy ;)

 

mit leckerem Tanz

Medizinmann)


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Charakter, Adept, SR5, Face, Nahkampf

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0