Zum Inhalt wechseln


Foto

Shadowrun: Hong Kong - Neues Computerspiel von Harebrained Schemes

shadowrun hong kong kickstarter computerspiel

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
102 Antworten in diesem Thema

#91 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.197 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2016 - 23:52

Hier nochmal zum Spiel an sich: Kickstarter-Update

Shadowrun Hong Kong gibt es jetzt als Extended Edition mit der Kampagne Shadows of Hong Kong als Erweiterung. Außerdem wurde ein Audiokommentar hinzugefügt (siehe das Update für ein Audiobeispiel). Die Extended Edition sollte für alle, die das Spiel bereits besitzen, als Update zur Verfügung stehen und ist ansonsten gegenwärtig auch im Sale bei Steam und GOG mit 50% Preisnachlass.
  • Ech0 gefällt das

#92 Darius

Darius

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 730 Beiträge

Geschrieben 06. Februar 2016 - 08:18

Kann die Minikampagne nur empfehlen!
So 8-10 Stunden Spielspaß kann man da schon rausziehen.
  • Ech0 gefällt das

#93 Guest_Konstantin_*

Guest_Konstantin_*
  • Gäste

Geschrieben 17. Mai 2017 - 21:28

Die dummen deutschsprachigen kaufen ja auch nicht lokalisierte Spiele...daher ist der zu erwartende wirtschaftliche Effekt eine Lokalisation zu vernachlässigen... :angry:

Ich kann da nur für mich selbst sprechen, aber ich kaufe nach mMöglichkeit englischsprachige Medienprodukte in Originalsprache. Bei jeder Übersetzung gehen Nuancen verloren (oder passieren grobe Fehler, und das ist oft genug). Ich beherrsche die Sprache ausreichend dass mich das zu sehr stört. Besonders dumm fühle ich mich deswegen aber nicht.

Können die auslesen, wer nach dem Update das Spiel auf deutsch umgestellt hat?

Technisch ist das sicher machbar.
Ehrlich gesagt können mich die Nuancen Mal wenn es dabei das Original Atmosphärenschädlich ist. Ich denke ich habe deswegen Dragonfall so wenig gut gefunden weil ich kein Berlin Gefühl bekommen habe, da es sich aufgrund des viel zu vielen Englisch nicht wie Berlin anfühlte. Also ich finde, sie müssten eigentlich neben der Originalsprache auch noch die Sprache der Region in der es spielt anbieten.

#94 Masaru

Masaru

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.971 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2017 - 23:23

So richtisch mit Düalekt? Icke? Drei-viertel Zwölf? Und den janzen Kram?

:D

Ach Konni

---[ Verbalentgleisungs-Akrobat/in und Hausregelkönig/in ]---


#95 Richter

Richter

    The King In Yellow

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.880 Beiträge

Geschrieben 18. Mai 2017 - 00:49

Ehrlich gesagt können mich die Nuancen Mal wenn es dabei das Original Atmosphärenschädlich ist. Ich denke ich habe deswegen Dragonfall so wenig gut gefunden weil ich kein Berlin Gefühl bekommen habe, da es sich aufgrund des viel zu vielen Englisch nicht wie Berlin anfühlte. 

Die Stadt hat sich seit den 1940ern etwas geändert. ;)


"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011
"In einer postfaktischen Welt ist eigentlich jeder Tag der 1. April." Loki, 02.04.2017

"The moment I found out Trump could tweet himself was comparable to the moment in Jurassic Park when Dr. Grant realized Velociraptors could open doors." - Justin McConney, ehem. Social Media Coordinator (Trump Organization), Politico, 20.12.2018

"Das schlimmste Alleinlassen [der Polizei] aber ereignet sich angeblich, wo sie im Kampfessturm gegen Orks, Clans, Organisierte Kriminalität und Diebe stehen." - Thomas Fischer, 13.04.2019, Spiegel Online


#96 Guest_Konstantin_*

Guest_Konstantin_*
  • Gäste

Geschrieben 21. Mai 2017 - 10:59

Ja das rechtfertigt aber noch lange keine vollkommen englische Sprache.

#97 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.750 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2017 - 11:32

Schon. Wenn kein Entwickler deutsch kann... :P Oder nur interessante Varianten wie Stürmwagon oder Teufelkatze.

 

Berlin musste im Kopf tragen (und Köln im Herzen). Wo man Wien trägt lass ich mal offen...


They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#98 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.197 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2017 - 18:13

Berlin musste im Kopf tragen


Schmutzige Gedanken?

#99 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.750 Beiträge

Geschrieben 24. Mai 2017 - 01:51

Frag Konni. Ich muss das nicht tun... hab ja schon Köln im Herzen ;) .


They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#100 Guest_Konstantin_*

Guest_Konstantin_*
  • Gäste

Geschrieben 24. Mai 2017 - 08:12

Frag wen anderen. Ich bin noch Jungfrau und der Wunsch Liebe zu schenken ist mittlerweile auch wieder nahezu vollständig vergangen.

#101 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.197 Beiträge

Geschrieben 24. Mai 2017 - 08:37

Das ist ein Missverständnis: Das Klischee bezüglich Berlin ist, dass die Stadt konventionell schmutzig ist, nicht schmutzig auf die Art und Weise, die Spaß macht.

#102 Guest_Konstantin_*

Guest_Konstantin_*
  • Gäste

Geschrieben 24. Mai 2017 - 09:09

Oh achso dann stimmt es was N3MO sagt. Meine Mutter hat mir schon fast eine Monksche Drekphobie injiziert.

#103 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.750 Beiträge

Geschrieben 25. Mai 2017 - 16:52

Die gibts als Spritze? :P Hoffentlich gibt es ein Gegenmittel...


They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: shadowrun hong kong, kickstarter, computerspiel

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0