Zum Inhalt wechseln


Foto

Bioshock/Rapture nach SR konvertieren.

Bioshock Rapture Arkologie Unterwasser

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
46 Antworten in diesem Thema

#46 Täuscher

Täuscher

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 08. November 2018 - 12:57

Bin aktuell nicht der Freund von Sachen nehmen. Evtl nach dem absturz kampf am leuchtturm mit Splicern danach können sie das zeug finden oder nicht.

 

Bei mir werden sie halt mit der Muni haushalten müssen. Sirvival wird kommen wenn sie essen ezt suchen müssen.

 

Bzw Waffenreparien oder Ausrüstung wird auf jedenfall kommen.

 

Das Thema zum absturz wird nur bei mir kommen wenn der Rigger das fliegen nicht nach meinen Wünschen schafft. ( Teamwork wo es nur geht)

 

Zu den Rüstungen, da meine Truppe recht Kreativ und Kampfstark ist Wähle ich die Militärsachen evtl sind jene ja beschädigt :D man is da ja frei als Meister.


  • S(ka)ven gefällt das

#47 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 6.554 Beiträge

Geschrieben 08. November 2018 - 14:01

Hmm... ich hoffe ihr seid nicht böse - aber diese langen/ ungekürzten Zitate machen das lesen echt anstrengend.

Die kann man, auch wenn man mobil zitiert, durchaus kürzen.

Und wenn man direkt antwortet, ist vielleicht auch nicht jedes mal ein Zitat/Komplettzitat erforderlich.
  • S(ka)ven gefällt das

"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"

 

"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste!" Konfuzius

 

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Bioshock, Rapture, Arkologie, Unterwasser

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0