Zum Inhalt wechseln


Foto

[Letter from Silent Hill] Kapitel 2: "Woodside Apartment"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
48 Antworten in diesem Thema

#46 Nyre

Nyre

    Cthulhus Glücksbringer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 12.277 Beiträge

Geschrieben 21. April 2015 - 07:56

Fluchend strecke ich den Arm, und versuche die Münze zu erreichen. Dabei hate ich den Mund gut zu.

Ich bin echt gespannt zu sehen, was für eine Münze das sein sollte.

Ich sollte weggehen.

Was mache ich jetzt noch hier?

 

Mary..ihr Kleid. Wer hat das gemacht?

Hat mich jemand hierher gelockt?

Aber wieso?


"...and the stars will be your eyes, and the wind will be my hands"


#47 Blackdiablo

Blackdiablo

    Herr des Schreckens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 8.342 Beiträge

Geschrieben 21. April 2015 - 09:09

Schon der geringste Kraftaufwand löst einen Schauer an Müllteilen aus, die um dich herum den Schacht hinunterstürzen. Oben im Schacht steckt nichts mehr. Was nicht deinen Körper bedeckt, liegt neben dir am Boden. Du steigst heraus und würgst kurz, doch dein Magen bleibt intakt. Da liegt sie, die Münze!

 

Du drehst sie in deiner Hand. Vorne stehen dir unbekannte Wörter mit dem Kopf eines alten Mannes um den Rand der Münze herum. Auf der anderen Seite steht (wahrscheinlich die Übersetzung) um den Rand geschrieben:

TO THE LEFT IS THE OLD ONE

 

Du spürst, dass die Ränder der Münze zerkratzt sind. Fast so, als wäre sie häufiger aus einer Fassung genommen worden. Bisher hast du allerdings noch nichts gefunden, in das die Münze passen würde.


Bearbeitet von Blackdiablo, 27. April 2015 - 17:18 .

  • Nyre gefällt das

"Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten."

 

- Diablo II

 

-----

 

"Hey, das klingt wahnsinnig interessant! Warum schreibst du nicht einen Artikel im ..."

 

CthulhuWiki

 

-----

 

- Wir bitten auch herzlich um Feedback! :) -

 


#48 Nyre

Nyre

    Cthulhus Glücksbringer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 12.277 Beiträge

Geschrieben 08. Mai 2015 - 13:00

Ich stecke sie in der Tasche murmelnd.

Dann versuche ich mich ein wenig sauber zu machen, ich klopfe mir den Müll aus der jacke, und dem Hosen weg.

Ich schaue mich kurz um, dann steige ich wieder im Zweiten Stockwerk. Und laufe in Richtung Zimmer 212


"...and the stars will be your eyes, and the wind will be my hands"


#49 Blackdiablo

Blackdiablo

    Herr des Schreckens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 8.342 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2015 - 22:17

Es ist ganz still geworden. Kein Rauschen, nichts - nur deine Schritte und deine eigenen Gedanken.

 

Als du vor Raum 212 stehst, fasst du dir ein Herz, doch die Tür lässt sich nicht öffnen.


  • Nyre gefällt das

"Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten."

 

- Diablo II

 

-----

 

"Hey, das klingt wahnsinnig interessant! Warum schreibst du nicht einen Artikel im ..."

 

CthulhuWiki

 

-----

 

- Wir bitten auch herzlich um Feedback! :) -

 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0