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Mit welchen Erweiterungsregeln aus Kreuzfeuer spielt Ihr?

Kreuzfeuer Run&Gun Erweiterungsregeln Umfrage

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35 Antworten in diesem Thema

#31 Corpheus

Corpheus

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Geschrieben 23. Januar 2015 - 16:09

Wenn jedoch der Automatik-Waffen Nutzer im "burst" schießt, dann fliegen auch 6 Kugeln im Ini-Durchgang los, aber diese zählen dann nur als 1 Schuss +1 Schaden für jede weitere Kugel (Enge Salve).

 

Welche (deutsche) Regel ist damit gemeint???


"Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht."

> Rosa Luxemburg

 

"Was wir brauchen ist den Opitimismus des Willens anstatt den Pessimismus des Intellekts"

> Maya Göpel

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"

 

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"


#32 Medizinmann

Medizinmann

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Geschrieben 23. Januar 2015 - 17:12

in US ist es der Double Tap (Schaden +1, 2 Kugeln) und der Triple Tap( +2 Schaden, 3 Kugeln) beides ist eine komplexe HM Handlung

 

Was das mit dem Longburst zu tun hat, weiß ich nicht :)

 

mit einem Doubledance

Medizinmann


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

Wenn ich eine generisches Maskuline Form wähle sind alle damit gemeint und alle Inkludiert !

(Arzt ist sowohl männlich als auch weiblich als auch nicht-binär und Transgender)

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#33 Tycho

Tycho

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Geschrieben 23. Januar 2015 - 18:11

das bezieht sich wohl auf SR4, denn enge und weite Salven gibts bei SR5 ja nicht mehr...

#34 Roadbuster

Roadbuster

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Geschrieben 25. Januar 2015 - 14:39

Im Kreuzfeuer werden sie indirekt wieder eingeführt.


How far can too far go?

#35 Avalia

Avalia

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Geschrieben 25. Januar 2015 - 15:46

aber in deutlich abgeschwächter Form


Schallmauer mit mystischem Adepten durchbrochen! ^_^
Spoiler

#36 Lucean

Lucean

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Geschrieben 26. Januar 2015 - 13:26

in US ist es der Double Tap (Schaden +1, 2 Kugeln) und der Triple Tap( +2 Schaden, 3 Kugeln) beides ist eine komplexe HM Handlung

 

Was das mit dem Longburst zu tun hat, weiß ich nicht :)

 

mit einem Doubledance

Medizinmann

Double Tap ist für semiautomatische Waffen,

Aimed Burst ist für salvenfähige Waffen und

Brain Blaster ist bei vollautomatischen Waffe nutzbar, jeweils für das Aufwenden einer Komplexen Handlung anstelle einer Einfachen.







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