Also ich habe mir jetzt in Anbetracht der Tatsache wie lange es noch dauern wird, bis wir das Run Faster auf deutsch haben werden mal das englische .pdf gekauft.
Nachdem ich von den Fluff Texten in Gestohlene Seelen, Kugeln & Bandagen, Assasins Primer und der Struktur von Street Grimoire richtig enttäuscht waren, muss ich sagen gefällt mir diesmal das Run Faster bisher richtig gut. Zu den Charaktererstellungssystemen kann ich noch nichts sagen, aber diese wurden ja in folgendem Thread schon ausführlich diskutiert:
Die Zusammenschrift über die einzelnen Metatypen ist wirklich gut gelungen. Ich hatte das Gefühl selbst wieder nach vielen Jahren erinnert zu werden wie die einzelnen Metas untereinander sind.
Also bisher ein kleines Licht am Horizont meiner Meinung nach und auch wenn es einige Probleme mit dem einen oder anderem Charaktererschaffungssystem gibt, so muss man doch sagen, dass einige hier Positives zu Sum to 10, Point Buy und sogar dem Life Path System für einzelne Charaktere geäußert haben.
Edit: Das & gehört natürlich nicht in den Titel, wenn das ein Mod entfernen könnte wäre ich dankbar.
Edit: Anstoß für eine Diskussion: Wie gefällt euch der Inhalt des Run Fasters und der Stil?
Bearbeitet von Wandler, 30. Januar 2015 - 19:41 .