Zum Inhalt wechseln


Foto

Run Faster - Abseits der Charaktererschaffung

Run Faster

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#16 Tycho

Tycho

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.261 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2015 - 12:19

Der Rockstar ist ein Char von einem der SLs vom Catalyst Demo Team und einem der Hosts von Critical Glitch Steven A Tinner, der wohl letztes Jahr gestorben ist. Von daher ist das etwas eine Hommage an den und auch das Bild schaut wohl aus wie der.



#17 Masaru

Masaru

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.971 Beiträge

Geschrieben 03. Februar 2015 - 13:21

Japp, sieht ihm mehr als ähnlich.  :mellow:


---[ Verbalentgleisungs-Akrobat/in und Hausregelkönig/in ]---


#18 S(ka)ven

S(ka)ven

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.592 Beiträge

Geschrieben 03. Februar 2015 - 13:35

Ansich finde ich die Idee nicht schlecht.

 

Auch in SR3 hatte ich Charakterkonzepte, die nebem dem Shadowrunning noch Personen des öffentlichen Lebens waren.

 

Mit den neuen Gaben und Handicaps ist es jetzt sogar richtig schick geworden, so eine Person zu spielen, die den Spagat macht.

Nur die Sucht gefällt mir nicht so sehr... ist aber Geschmackssache... bei SR5 ist das eh alles gefühlt ein wenig Gaga und Willkürlich gelegt. :lol:



#19 Nevermind

Nevermind

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 231 Beiträge

Geschrieben 03. Februar 2015 - 16:36

Bei SR5, naaa . das is Quatsch. :)







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Run Faster

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0