Zum Inhalt wechseln


Foto

Dornenwall Klettern

Dornenwall Klettern Beschwörung Wall Pflanze

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Coyo

Coyo

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 31. Januar 2015 - 14:43

Hallo,

 

darf man über die Beschwörung Dornenwall klettern? Die Karte besagt nicht das Gegenteil, allerdings ist es in meinen Augen unlogisch über einen Dornenwall klettern zu können?



#2 Pyrion

Pyrion

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 185 Beiträge

Geschrieben 31. Januar 2015 - 14:52

Ja man kann über den Wall klettern, da dieser körperlich ist. Allerdings würde man trotzdem noch angegriffen werden.

Siehe Regelbuch S.42:

Klettern
Die Kreatur kann eine besondere Vollständige Aktion ausführen, um über irgendeinen
körperlichen Wall zu klettern und sich in die benachbarte Zone zu bewegen.
Wenn der Wall das Merkmal Angriff bei Durchgang hat, greift er die Kreatur vor
ihrer Bewegung an.



#3 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 31. Januar 2015 - 15:27

Finde ich nicht unlogisch – du kannst rüberklettern, aber es tut halt weh ;)


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Dornenwall, Klettern, Beschwörung, Wall, Pflanze

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0