Zum Inhalt wechseln


Foto

Welche Version mit Zombies 1+2 kombinieren?

Zombies

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 altrico

altrico

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2015 - 16:35

Hallo zusammen!

Ich habe mir kürzlich Zombie Munchkin 1+2 geholt, nachdem ich bei einem Kumpel mehrmals begistert Starmunchkin+Original-Version gespielt habe. Es macht natürlich weiterhin Spaß, allerdings fehlt mir ein wenig die Balance bei Zombies. Man wird als Spieler zu schnell zu stark und es gibt weniger Interaktion zwischen den Spielern bei den Kämpfen und kaum die tollen Konter-Konter Situationen. 

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, welche Versionen sich gut kombinieren lassen? Momentan fällt mir da nur die Original-Standard-Version ein, aber diese kenne ich ja bereits.

Vielen Dank euch!

 

 



#2 Dubsepp

Dubsepp

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge

Geschrieben 19. Februar 2015 - 19:01

Hm ich hab zwar nur Zombies 1 aber ich hab da das Munchkinomicon drin und meistens kombinieren wir es mit Munchkin Apocalypse da es vom Thema her sehr gut passt. Außerdem find ich Munchkin Apocalypse alleine sehr schwer bzw meistens gewinnt man nicht per Sieg sondern durch die Siegel, das wird dadurch etwas abgeflaut und verlängert :)



#3 Leopold de la Solail

Leopold de la Solail

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 201 Beiträge

Geschrieben 04. März 2015 - 05:42

Ich kombiniere Zombies Gern mit Munchkin Cthulhu und Super Munchkin



#4 Doc-Byte

Doc-Byte

    Been there, run that.

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.671 Beiträge

Geschrieben 08. März 2015 - 17:38

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, welche Versionen sich gut kombinieren lassen? Momentan fällt mir da nur die Original-Standard-Version ein, aber diese kenne ich ja bereits.

 

Hm, thematisch würde zu "Zombies" Munchkin Freibeuter passen. -> Fluch der Karibik :lol:

 

Weitere Vorschläge zum Thema 'Themendeck' für zukünftige Einkäufe:

 

Firefly / Star Trek: Spiel mir das Lied vom Munchkin + Star Munchkin

Krieg der Eispiraten: Munchkin Freibeuter + Star Munchkin

Fluch der Karibik: Munchkin Freibeuter + Munckin Zombies, evtl. auch Munckin Beißt oder Cthulhu

Dragonball: Munchkin Fu + Super Munchkin

Rush Hour: Munchkin Fu + Munchkin Impossible

Shang-High Noon: Munchkin Fu + Spiel mir das Lied vom Munchkin

Indianer Jones: Munchkin Legenden + Munchkin Impossible

 

 

Und wenn man mehrere Grundsets mischt, kann man immer schön "Munchkin 7 - Mit beiden Händen schummeln" & "Munchkin Booster: Monsterverstärker" mit rein mischen, was ja die Nachfolger von "Munchkin im Mixer" sind. Das sollte dann auch spürbar die Interaktion während der Kämpfe erhöhen, die du bei "Zombies" vermißt.


If you want to take back what they stole
Feed the rage in your heart
Till it's ready to blister.
Now put your gun in your hand
And take it to Mister






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Zombies

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0