Zum Inhalt wechseln


Foto

ABENTEUERWETTBEWERB


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
75 Antworten in diesem Thema

#31 Dr. med. vet. Stahl

Dr. med. vet. Stahl

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 345 Beiträge

Geschrieben 12. November 2008 - 10:40

Diese Aussage ist mir noch lieber. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr, aber dann habe ich noch eine Frage:

Wie genau sollten NSC´s umschrieben sein? Die Charakterbeschreibung ist für mich klar, aber wie detailiert sollte die Ausrüstung und die Fähigkeiten aufgeschlüsselt werden?

#32 Tigger

Tigger

    Advanced Member

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 4.498 Beiträge

Geschrieben 12. November 2008 - 12:12

Das Abenteuer soll spielfertig sein. Alle spielrelevanten Daten sollten also enthalten sein (siehe NSCs bei den schon veröffentlichten SR4-Abenteuern).

LG, Tigger
"Je üppiger die Pläne blühen, um so verzwickter wird die Tat." - Erich Kästner

#33 Mr. Five

Mr. Five

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 67 Beiträge

Geschrieben 25. November 2008 - 21:48

Tja, da Tiggers Posteingang überläuft, ist meine PM nicht angekommen. Daher frag ich mal hier: An welche Emailadresse soll ich meinen Beitrag senden?

#34 Tigger

Tigger

    Advanced Member

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 4.498 Beiträge

Geschrieben 27. November 2008 - 10:50

shadowrun ( a t ) pegasus.de
"Je üppiger die Pläne blühen, um so verzwickter wird die Tat." - Erich Kästner

#35 Dr. med. vet. Stahl

Dr. med. vet. Stahl

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 345 Beiträge

Geschrieben 30. November 2008 - 22:16

Phu. Schwere Geburt, aber das Abenteuer ist raus. Jetzt häufen sich natürlich die Fragen in mir:
Wir viele Abenteuer sind den eingegangen und wann werden die Gewinner bekannt gegeben?

Aber da hilft wohl nur Geduld.

*zufriedendreinguck* Meine Spieler werden sicherlich viel Spass an diesem Abenteuer haben. Und wie ich mich kenne werde ich es auch auf einigen Cons auspacken.

#36 Disaster

Disaster

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 221 Beiträge

Geschrieben 01. Dezember 2008 - 10:11

In Anbetracht des Themas wäre es ganz gut, wenn die AB natürlich zum Jahresende hin zur Verfügung stehen könnten. ;)

Aus meiner Erfahrung heraus hängt es immer sehr natürlich von dem zeitbudget der Jury ab (einige Jury-Mitglieder sind serh schnell fertig, andere müssen meist auf einen späteren Zeitpunkt für das Lesen und Bewerten warten, bis sie eben Zeit haben).

#37 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 6.145 Beiträge

Geschrieben 03. Dezember 2008 - 00:04

Ich habe schneller gelesen :)
"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#38 Dr. med. vet. Stahl

Dr. med. vet. Stahl

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 345 Beiträge

Geschrieben 03. Dezember 2008 - 14:16

*kekseundteehinstell*

Ich hoffe es macht zumidnest etwas Spass. Zumindest mein Abenteuer ist darauf ausgelegt, auch beim Lesen unterhaltsam zu sein.

#39 Tigger

Tigger

    Advanced Member

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 4.498 Beiträge

Geschrieben 12. Dezember 2008 - 00:47

Tada!

Und schon hat die Jury die Abenteuer, die eingegangen sind, auf Herz und Nieren geprüft. Die drei Gewinner stehen damit fest: Die Autoren dieser drei Abenteuer erhalten je ein Grundregelwerk von Pegasus, sobald dieses im ersten Quartal 2009 erscheint.

1) Geben und Nehmen
2) Schwarzes Sylvester
3) Das Geisterschiff

Ich melde mich noch mal getrennt davon bei den Gewinnern. Die genannte Reihenfolge ist auch die Platzierung der Abenteuer im Wettbewerb. Wir werden jetzt erstmal schauen, dass wir zumindest eines, nämlich das erste, noch zu Weihnachten auf die Homepage bekommen. Die anderen sollen dann natürlich folgen.

LG, Tigger
"Je üppiger die Pläne blühen, um so verzwickter wird die Tat." - Erich Kästner

#40 Dr. med. vet. Stahl

Dr. med. vet. Stahl

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 345 Beiträge

Geschrieben 12. Dezember 2008 - 01:43

Wow. Tatsächlich unter den Besten. Ich glaube ich sollte erst einmal schlafen und dann nochmal nachsehen, ob ich mir das nicht nur zusammenspinne.

#41 Tycho

Tycho

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.261 Beiträge

Geschrieben 12. Dezember 2008 - 08:36

Glückwunsch den Gewinnern!

cya
Tycho

#42 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 9.243 Beiträge

Geschrieben 12. Dezember 2008 - 09:01

von wem ist denn nun welches der abenteuer?

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter


#43 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.418 Beiträge

Geschrieben 12. Dezember 2008 - 09:02

Glückwunsch den Gewinnern!

cya
Tycho


Glückswunschtanz auch von Mir
Medizinmann

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#44 Dr. med. vet. Stahl

Dr. med. vet. Stahl

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 345 Beiträge

Geschrieben 12. Dezember 2008 - 10:40

Schwarzes Sylvester ist von meiner Freundin und mir.

#45 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 6.145 Beiträge

Geschrieben 12. Dezember 2008 - 15:49

Glückwunsch den Gewinnern, nächstes mal bitte ein paar mehr Bestechungsversuche gen Jury ;)
"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0