Zum Inhalt wechseln


Foto

Shadowrun Chronicles

computerspiel

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
268 Antworten in diesem Thema

#226 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.747 Beiträge

Geschrieben 18. Juni 2017 - 18:30

Zumindest einer hat den versteckten Witz verstanden... ;) 


They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#227 Masaru

Masaru

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.971 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2017 - 00:05

... und dabei gibt es doch ne App dafür.

Nur 2.99€ im App-Store ;).

---[ Verbalentgleisungs-Akrobat/in und Hausregelkönig/in ]---


#228 Guest_Konstantin_*

Guest_Konstantin_*
  • Gäste

Geschrieben 23. Juni 2017 - 16:57

Was für ein versteckter Witz?

#229 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.194 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2017 - 17:59

Bist du sicher, dass du das wissen willst?

#230 Guest_Konstantin_*

Guest_Konstantin_*
  • Gäste

Geschrieben 23. Juni 2017 - 18:09

Ah achso also irgendetwas sexuelles.

#231 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.747 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2017 - 18:25

497139054_ea2837d988.jpg

 

 

Das ist zwar nicht der Witz aber manche Türen kann man nicht mehr schließen, Konni. Sei froh das Loki auch auf dich achtet  ;) . Aber wenn du möchtest kannst du gerne etwas über Psychoanalyse nachlesen. Ich hab hier auch noch ein "Freud for beginners" rumfliegen... Das kann ich dir mal leihen

 

6925054-M.jpg

 

Oder du guckst selbst mal auf dem Trödel :P .


They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#232 Guest_Konstantin_*

Guest_Konstantin_*
  • Gäste

Geschrieben 23. Juni 2017 - 18:29

Ich bin vertraut mit Freuds Theorie und meiner Meinung nach war er mit seiner Vermutung auf dem richtigen Weg welches den Grund für die ganzen Probleme bietet. Ein anderer berühmter Verfechter der Freud'schen Theorie ist Barney Stinson.

#233 Arlecchino

Arlecchino

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.501 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2017 - 18:35

Ein anderer berühmter Verfechter?*g*

Konstantin, daß Du berühmt bist, hatte ich gar nicht gewußt. In welchem Bereich denn? :D


"Was ohne Beleg behauptet werden kann, kann auch ohne Beleg verworfen werden." - Christopher Hitchens


#234 Namenlos

Namenlos

    Google Fu-Sensei

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.595 Beiträge

Geschrieben 24. Juni 2017 - 00:50

Uiii, der Konni rauscht mal wieder voll ins Seitenaus. Mit Anlauf :lol:  :D    Und das ganz ohne Autokorrektur  ;) 

Kurz gefasst: Frag mal einen midernen Psychologen nach seiner Meinung zu Freud - meiner Erfahrung nach dürftet ihr ein "interessantes" Gespräch führen (je nach Typ könnte es sich auch auf einem kurzen Lachanfall oder Augenrollen beschränken ;) ).


  • n3mo gefällt das

#235 Sam Stonewall

Sam Stonewall

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.187 Beiträge

Geschrieben 12. Juli 2017 - 11:38

Wobei ich von Psychologen auch durchaus schon differenzierte Meinungen dazu gehört habe. Angesichts seiner Kundschaft seien seine Theorien durchaus nachvollziehbar, nur nicht repräsentativ. Die Psychologen müssen eh aufpassen. Nennen sich Wissenschaftler, bekommen aber quasi nie reproduzierbare Studienergebnisse hin. ;)



#236 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.747 Beiträge

Geschrieben 12. Juli 2017 - 21:35

Könnte daran liegen das Menschen und ihre Gemütszustände auch schwer reproduzierbar sind, mein lieber Sam ;) .


  • Namenlos gefällt das

They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#237 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 8.867 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2017 - 20:10

Bei bestimmten Gemütszuständen geht das mit ziemlich guter Trefferchance  :ph34r:


Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter


#238 Guest_Konstantin_*

Guest_Konstantin_*
  • Gäste

Geschrieben 13. Juli 2017 - 20:50

Mit Essen kann man sehr leicht jemanden glücklich machen.

#239 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.194 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2017 - 21:07

Naja, kommt drauf an, was es auf der Spiel gibt.

#240 Guest_Konstantin_*

Guest_Konstantin_*
  • Gäste

Geschrieben 09. August 2017 - 10:16

Neuer Patch ist draußen, der das Balancing verbessert sowie einem die Möglichkeit gibt, einmal Charakterhintergrund und Talentverteilung neu anzupassen.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: computerspiel

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0