Zum Inhalt wechseln


Kölner Illuminati Turnier


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_Schumi_*

Guest_Schumi_*
  • Gäste

Geschrieben 28. Januar 2006 - 17:45

Sehr geehrte Illuminati, sehr geehrte Damen und Herren,

Am 18.03.2005 findet im Brave New World das erste Kölner Illuminati Turnier statt.
Jeder, der Interesse an der Herrschaft über Köln hat, darf Teilnehmen, denn eins ist doch sicher:
Köln ist nur der Anfang!

Im Rahmen eines Pegasus Spiele Tags werden wir euch außerdem noch die Möglichkeit geben nahezu alle bisher erschienenen Produkte zu Testen.

Alle weitere Infos sind dem Flyer zu entnehmen

Wir freuen uns viele Leute begrüßen zu dürfen, Christian (Compushark) & Peter (Schumi)


Hier klicken um zum Flyer zu gelangen!

#2 Vincent Darksun

Vincent Darksun

    Advance Gamer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.213 Beiträge

Geschrieben 29. Januar 2006 - 12:45

Das hört sich ja super an.Wenn ich es schaffe werde ich natürlich auch vor Ort sein.

Fnord.

#3 Guest_Knüllerkönig_*

Guest_Knüllerkönig_*
  • Gäste

Geschrieben 14. Februar 2006 - 17:41

Kostet das was? Wenn nicht, bin ich auf jeden Fall dabei!

#4 Guest_Schumi_*

Guest_Schumi_*
  • Gäste

Geschrieben 15. Februar 2006 - 09:38

Natürlich ist das Kostenlos B)

#5 Vincent Darksun

Vincent Darksun

    Advance Gamer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.213 Beiträge

Geschrieben 16. März 2006 - 22:26

So nun steht es endgültig fest.Ich werde leider nicht zum Kölner Illuminati Turnier erschein.Da ich zur selben Zeit in Osnabrück auf der SagaCon bin.
Das soll aber nicht bedeuten, dass ich nicht liebend gerne mitgespielt hätte im Wettstreit um die Kölner Meisterschaft.
Jedoch kann der/die Sieger/in gerne sich mal melden oder auf der Spielemesse sich dann späterstens duellieren.Fnord

mfg
Vincent Darksun




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0