Zum Inhalt wechseln


Foto

kein PDF von WENN ENGEL FALLEN


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Argant1800

Argant1800

    Hohepriester des Unbekannten

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 183 Beiträge

Geschrieben 29. März 2015 - 02:05

Ich habe bemerkt, dass diese 1. Abenteuer der Hexer von Salem Trilogie als PDF komischerweise nicht verfügbar, obwohl die 2. und die 3. herunterzuladen sind.

Gibt es einen besonderen Grund dafür?



#2 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 15.441 Beiträge

Geschrieben 29. März 2015 - 06:16

Rechtliche Gründe.

Einige Bücher können nicht als PDF erscheinen, weil es dafür zu keiner Einigung zwischen Verlag und wichtiger beteiligter Person (i.d.R. einem Autor) kam).


Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/

(und ab 2019 unter pegasusdigital.de)


#3 Argant1800

Argant1800

    Hohepriester des Unbekannten

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 183 Beiträge

Geschrieben 29. März 2015 - 12:54

Danke für die Info, Judge. Das ist etwas Schade. Wer würde auf den 1. Teil einer Trilogie verzichten? :mellow:
 



#4 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 15.441 Beiträge

Geschrieben 29. März 2015 - 14:47

Die Abenteuer sind eigentlich unabhängig voneinander.


  • Argant1800 gefällt das

Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/

(und ab 2019 unter pegasusdigital.de)





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0