Zum Inhalt wechseln


Foto

BERGE DES WAHNSINNS - Auslieferung an die Unterstützer


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
156 Antworten in diesem Thema

#1 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 15.025 Beiträge

Geschrieben 03. April 2015 - 06:35

Nach aktuellen Information aus dem Herzen des Verlages sind zwischenzeitlich fast alle Komponenten des Crowdfunding-projekts dort angekommen und warten auf die Verschickung an die Unterstützer.

Nur ein oder zwei Sachen müssen noch zum Abschluss gebracht werden, damit die Verschickung beginnen kann.

Sollte nicht irgendwo eine Panne auftreten, sollte der Versandt im april (d.h. in diesem Monat) erfolgen.

 

Das hoffen wir alle.

 

Um die Wartezeit zu verkürzen, wurden eben die Schiffspläne der "SS Gabrielle" für die spielleiter auf pegasus.de online gestellt.

 

HIER klicken und bis unten scrollen.

 

Ich werde versuchen, die Wartezeit dadurch zu überbrücken, dass ab jetzt jede Woche bis zur Auslieferung einige Karten / Grundrisse / usw. online gestellt werden.

 

Je länger es also noch dauert, desto mehr Material wird es auch als Downloads geben. (Dafür können gern Wünsche geäußert werden.)

 

 


Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/


#2 Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.424 Beiträge

Geschrieben 03. April 2015 - 09:21


Um die Wartezeit zu verkürzen, wurden eben die Schiffspläne der "SS Gabrielle" für die spielleiter auf pegasus.de online gestellt.

 

Das ging schnell, super, vielen Dank für den prompten Service, werden bereits ab Montag genutzt :)



#3 Der Läuterer

Der Läuterer

    Adjektivator des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 13.000 Beiträge

Geschrieben 03. April 2015 - 10:28

Super Idee, Judge. Das kommt der gesamten Community zu Gute. Danke.
Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören.
- Luc de Clapiers Marquis de Vauvenargues -

#4 Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.424 Beiträge

Geschrieben 03. April 2015 - 11:15

Die Karten welche die Reiserouten anzeigen wären auch noch super. Meine Spieler führen Tagebücher und würden sich über eine bessere Qualität als meine Kopien sicher freuen. Gibt da ja die Gesamtstrecke und ein paar Detailpassagen.



#5 Wuxel

Wuxel

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 03. April 2015 - 18:58

Das ist ein tolle Idee, so hat das Warten auch etwas Positives. Besonders die Idee mit den Schiffsplänen finde ich gut, musste nämlich für meine Gruppe die ganzen Seiten der PDF ausdrucken und lustig rumschneiden, damit sie nur die Schiffspläne sehen können.



#6 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 15.025 Beiträge

Geschrieben 04. April 2015 - 17:15

Die Karten welche die Reiserouten anzeigen wären auch noch super. Meine Spieler führen Tagebücher und würden sich über eine bessere Qualität als meine Kopien sicher freuen. Gibt da ja die Gesamtstrecke und ein paar Detailpassagen.

 

Die Idee greife ich schon mal auf.

Wobei es super wäre, mir dazu (gern per PN) Seitenzahlen zu benennen, was genau gemeint ist (also Seitenzahlen des PDFs für die Unterstützer oder einfach der dreibändigen Ausgabe, wie auch immer).

Danke sehr und Frohe Ostern!


Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/


#7 Raven2050

Raven2050

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.793 Beiträge

Geschrieben 04. April 2015 - 18:05

Gute Sache. :)

Zwar leider zu spät für meine Kampagne, aber trotzdem ein nettes "Trostpflaster". ;)


- Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät - F. Nietzsche

#8 Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.424 Beiträge

Geschrieben 05. April 2015 - 09:55

PN kommt dann gleich :)



#9 new_vision

new_vision

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 25 Beiträge

Geschrieben 07. April 2015 - 09:55

Gibt es auch schon einen groben Zeitrahmen, wann der reguläre Band beim Spielehändler meines Vertrauens im Regal stehen wird?


Why choose the lesser evil?


#10 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 15.025 Beiträge

Geschrieben 07. April 2015 - 10:02

Das geht los, sobald die Lieferung an die Unterstützer abgeschlossen ist.


Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/


#11 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 15.025 Beiträge

Geschrieben 09. April 2015 - 11:17

Da die Wartezeit noch andauert, wurden für diese Warte-Woche eben 10 Karten / Grundrisse aus Band 1 der Kampagne (= Teil 1 des Sammelbandes) online gestellt!

 

Zu finden direkt unter den Schiffsplänen.

 

 

edit: zum folgenden Wochenende (18.4.) werden dann entweder die Sachen ausgeliefert sein ODER die Flugzeugpläne aus Band 1 online gehen ...

(ich tippe zur Sekunde noch auf die Flugzeuge, aber wer weiß ...)


Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/


#12 Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.424 Beiträge

Geschrieben 09. April 2015 - 11:21

Spitze, vielen Dank!



#13 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 15.025 Beiträge

Geschrieben 14. April 2015 - 05:56

Da ich bis jetzt nichts davon gehört habe, dass entsprechende Pakete das Pegasus-Lager verlassen hätten, habe ich eben angeleiert, dass die Onlinestellung der Fahrzeug-Schaubilder (Flugzeuge etc.) aus dem Band 1 für das kommende Wochenende vorbereitet wird.

 

Nur so zur Vorsicht bin ich für weitere Vorschläge (betreffend Band 2 oder 3) für die nächsten Wochenenden offen!


Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/


#14 Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.424 Beiträge

Geschrieben 14. April 2015 - 08:38

Band 2 fange ich die Tage an zu lesen, dann gibt es da wieder eine PN zu ;)



#15 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 15.025 Beiträge

Geschrieben 14. April 2015 - 09:31

Band 2 fange ich die Tage an zu lesen, dann gibt es da wieder eine PN zu ;)

Besten Dank, vor allem die Seitenzahlen vereinfachen das Auffinden für die Weiterbearbeitung enorm!


Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/