Zum Inhalt wechseln


Foto

Liste der PDF-onlys von Pegasus (Stand Februar 2018)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
41 Antworten in diesem Thema

#31 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 14.519 Beiträge

Geschrieben 14. November 2018 - 11:20

Das ganze Lizenzwesen ist mir auch ein Buch mit sieben Siegeln ...


Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/


#32 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 14.519 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2018 - 11:33

Sagt mal - ich will deswegen nicht extra eine Abstimmung starten *hahaha*:

 

FALLS die Möglichkeit bestände, genau 1 PDF-only als Druckfassung (für Edition 7 natürlich ) herauszubringen, weches wäre euch da am liebsten? (Liste siehe 1. beitrag in diesem Thread)

(Ganz, ganz unverbindlich gefragt)


Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/


#33 Hasturs Erbe

Hasturs Erbe

    Rettungsschwimmer am See Hali

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 527 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2018 - 11:39

Sagt mal - ich will deswegen nicht extra eine Abstimmung starten *hahaha*:

FALLS die Möglichkeit bestände, genau 1 PDF-only als Druckfassung (für Edition 7 natürlich ) herauszubringen, weches wäre euch da am liebsten? (Liste siehe 1. beitrag in diesem Thread)
(Ganz, ganz unverbindlich gefragt)


Mein Favorit wäre drei Tode in Lovecraft Country
  • Ubelogar und Biomechanoid gefällt das

#34 Die InsMaus

Die InsMaus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 175 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2018 - 12:13

Sehe ich wie Hasturs Erbe, zumal da Die Mutter allen Eiters drin ist!
  • Hasturs Erbe und Biomechanoid gefällt das

#35 Biomechanoid

Biomechanoid

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2018 - 12:37

FALLS die Möglichkeit bestände, genau 1 PDF-only als Druckfassung (für Edition 7 natürlich ) herauszubringen, weches wäre euch da am liebsten?

 

Ich bin für Der Nachtexpress. Somit könnte in eurer Ausgabe von Pforten in die Finsternis (Doors to Darkness) noch etwas zusätzliches mit einfliessen, wenn ihr das mögt.

 

An zweiter Stelle bin ich aber auch ganz klar für Drei Tode in Lovecraft Country  :D


  • Hasturs Erbe gefällt das
Mein Leben ist so still, so ereignislos und so im verborgenen verlaufen, das es selbst im besten Fall in der Niederschrift bedauerlich langweilig und platt erscheinen muss.

 

H.P.Lovecraft

#36 turtle der alte

turtle der alte

    Der Marshal

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 616 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2018 - 13:12

Auch ich bin für Drei Tode in Lovecraft Country! Vielleicht könnte man da dann noch Totholz hinzufügen, würde ja thematisch passen, One-Shots sind immer eine gute Idee und der Titel wäre dann eben Drei + Ein Tode in Lovecraft Country ...........   :)


Bearbeitet von turtle der alte, 22. Dezember 2018 - 13:15 .

  • JaneDoe, Hasturs Erbe, Bartimäus und einem anderen gefällt das

#37 Bartimäus

Bartimäus

    Der Flüsterer im Dunkeln

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 172 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2018 - 13:17

Auch ich bin für Drei Tode in Lovecraft Country! Vielleicht könnte man da dann noch Totholz hinzufügen, würde ja thematisch passen, One-Shots sind immer eine gute Idee und der Titel wäre dann eben Drei + Ein Tode in Lovecraft Country ...........   :)

 

Stimme hier 100%  zu. :)


  • JaneDoe und Hasturs Erbe gefällt das

#38 Frobbit2201

Frobbit2201

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 78 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2018 - 16:16

Hallo,

sagt mal gibt es den Quellenband LONDON eigentlich auch als PDF Version irgendwo zu kaufen?

Als Hardcover gibt es ihn leider sehr sehr selten.

nein, die ganz uralten Bücher gibt es nicht als PDF.
Ist es irgendwie geplant die alten Quellenbücher für die 7. Edition nochmals aufzulegen? Sind ja ein paar tolle dabei wie z.B. Die Insmouth Bücher oder wie gerade London.

Rein interessehalber, denn ich denke die kann man ..... PAUSE .... sehr gut auch verwendet und portieren. Nur da es die selten gibt wäre das sicher für viele Spieler etwas tolles....

Edit: weil der Rest irgendwie gefehlt hatte ;)

Bearbeitet von Frobbit2201, 23. Dezember 2018 - 16:30 .


#39 Ubelogar

Ubelogar

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2018 - 18:10

Auf jeden fall "Drei Tode in Lovecraft Country"
  • JaneDoe und Hasturs Erbe gefällt das

#40 123

123

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.407 Beiträge

Geschrieben 23. Dezember 2018 - 08:59

China oder eines der Gaslicht-ABs (= nicht Indien ;)).

Bearbeitet von 123, 23. Dezember 2018 - 09:00 .

  • Hasturs Erbe gefällt das
Ceterum censeo: Es sollte (zumindest für Forenspieler) einen "Gefällt-mir-nicht"-Button (kurz: GeMiNi) geben :P.

#41 Seanchui

Seanchui

    Advanced Member

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 162 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2018 - 10:59

China.

Die Mutter allen Eiters ist echt toll, aber die anderen beiden AB in den 3 toden in meinen Augen eher schwach...
  • 123 gefällt das
==============================================================================================================================================
Mein cthuloider Blog: https://seanchuigoes...h.wordpress.com

#42 Makenyo

Makenyo

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 90 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2019 - 02:18

Ist nicht eine Neuauflage der Lovecraft Country Bände geplant! Vielleicht sollte man das Abenteuer "Die Mutter allen Eiters" dann einfach dazu packen. Wenn die beiden anderen Abenteuer eh nicht so toll sind, braucht man sie doch eigentlich auch nicht neu aufzulegen.

Spoiler

  • JaneDoe gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0