Zum Inhalt wechseln


Foto

ZITATE RATEN - Teil 34


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
1260 Antworten in diesem Thema

#61 Der Tod

Der Tod

    his red right hand

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.216 Beiträge

Geschrieben 26. April 2015 - 22:14

Also Cheech and Chong sind es nicht!!!

Bube Dame König Gras

Ist doch kein historisches Setting, oder?


Cthulhus Ruf - Das Magazin

all things move towards their end


#62 Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.459 Beiträge

Geschrieben 27. April 2015 - 08:14

Mmh, From hell passt bis auf den Punkt mit den Stars.



#63 Der Läuterer

Der Läuterer

    Adjektivator des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 13.000 Beiträge

Geschrieben 27. April 2015 - 08:51

Schidde, Du hast Recht Tod, das "historische Setting" hatte ich komplett aus den Augen verloren.

Elizabeth
Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören.
- Luc de Clapiers Marquis de Vauvenargues -

#64 Günter Ghoul

Günter Ghoul

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 416 Beiträge

Geschrieben 27. April 2015 - 09:03

Auch wenn ich mir unter "historisch" eher die Zeit mindestens vor dem 1. Weltkrieg vorstelle, versuche ich es mit Naked Lunch



#65 Der Tod

Der Tod

    his red right hand

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.216 Beiträge

Geschrieben 27. April 2015 - 09:49

From Hell ist von der Epoche her am nächsten dran, nicht aber vom Setting. (Klaro?)

 

Der Hauptdarsteller des gesuchten Films war letztes Jahr in der Verfilmung eines literarischen Stoffes zu sehen, der gut zur nächsten Ausgabe Cthulhus Ruf passen würde, und den es auch schonmal als Zeichentrick gab.

(Klaro??)

 

Der gesuchte Film ist auch eine Adaption eines Druckwerkes.

:D


Cthulhus Ruf - Das Magazin

all things move towards their end


#66 Der Läuterer

Der Läuterer

    Adjektivator des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 13.000 Beiträge

Geschrieben 27. April 2015 - 15:03

Im Labyrinth des Schweigens

[edit] Mist, das passt ja zeitlich wieder nicht...

Bearbeitet von Der Läuterer, 27. April 2015 - 15:11 .

Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören.
- Luc de Clapiers Marquis de Vauvenargues -

#67 Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.459 Beiträge

Geschrieben 27. April 2015 - 15:49

Jack and the Giants - Ewan McGregor: ich sage mal Trainspotting ? Auch wenn ich den nicht wirklich in die Epoche von From Hell packen würde. :mellow:



#68 Die Farbe aus dem All

Die Farbe aus dem All

    Deine neue Lieblingsfarbe

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.791 Beiträge

Geschrieben 27. April 2015 - 16:52

Jacob's Ladder

 

...ohne den jetzt auf alle Himweise abgecheckt zu haben...


"Die Farbe... sie brennt... kalt und feucht, aber sie brennt... ich hab sie gesehen... bricht Dir den Verstand, und dann kriegt's Dich... verbrennt Dich... kannst nich loskommen... zieht Dich... nur 'ne Farbe... es ist von weit her gekommen, wo die Sachen nich so sind wie hier... saugt das Leben aus..."

 

Nahum Gardner in "Die Farbe aus dem All" von H.P. Lovecraft


#69 Der Tod

Der Tod

    his red right hand

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.216 Beiträge

Geschrieben 27. April 2015 - 17:32

Nönö.

 

Das Genre das gesucht wird ist Western, das Produktionsland (u.a.) Frankreich.

Nun aber!


Bearbeitet von Der Tod, 27. April 2015 - 17:32 .

Cthulhus Ruf - Das Magazin

all things move towards their end


#70 Der Läuterer

Der Läuterer

    Adjektivator des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 13.000 Beiträge

Geschrieben 27. April 2015 - 21:04

Da fällt mir jetzt nur der grottenschlechte Blueberry ein.
Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören.
- Luc de Clapiers Marquis de Vauvenargues -

#71 Der Tod

Der Tod

    his red right hand

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.216 Beiträge

Geschrieben 27. April 2015 - 21:05

Hat doch auch keiner gesagt, dass hier nur gute Filme geraten werden dürfen!

 

Läuterer ist dran!


Cthulhus Ruf - Das Magazin

all things move towards their end


#72 Der Läuterer

Der Läuterer

    Adjektivator des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 13.000 Beiträge

Geschrieben 27. April 2015 - 22:28

Auf den Film wäre ich ohne die Hilfen 'Western' und 'Frankreich' niemals gekommen.
Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören.
- Luc de Clapiers Marquis de Vauvenargues -

#73 Ede

Ede

    Heimlicher Bücherwurm ungeahnten Ausmaßes

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.069 Beiträge

Geschrieben 28. April 2015 - 10:03

Blueberry...nie davon gehört. :(  Aber wohl auch nichts verpasst. :) Obwohl da laut imdb.com schon ein paar (sehr) bekannte Schauspieler mitmachen (Vincent Cassel, Juliette Lewis, Michael Madsen, Ernest Borgnine, Eddie Izzard und Colm Meaney) ist er mit einem Rating von 5,2 von 10 ziemlich sicher Schrott.


"Off vom/im Off ist ja quasi wieder 'Mittendrin'. Daher: Weitermachen!" - Judge Gill (am 15. Mai 2013, 15:35 Uhr).


#74 Der Läuterer

Der Läuterer

    Adjektivator des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 13.000 Beiträge

Geschrieben 28. April 2015 - 19:56

Sie wussten, dass keine Patronen in der Waffe waren. Sie haben's am Gewicht gemerkt.
Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören.
- Luc de Clapiers Marquis de Vauvenargues -

#75 Blackdiablo

Blackdiablo

    Herr des Schreckens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 8.342 Beiträge

Geschrieben 29. April 2015 - 08:31

Oh nein, das kenne ich sogar. :/ Und komme nicht drauf, woher es kommt. D:

 

Kill Bill 2 ...?


"Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten."

 

- Diablo II

 

-----

 

"Hey, das klingt wahnsinnig interessant! Warum schreibst du nicht einen Artikel im ..."

 

CthulhuWiki

 

-----

 

- Wir bitten auch herzlich um Feedback! :) -