Matthew William Richmoore
- Castlewick Street, Anwesen -
"Sehr interessante Gedanken die sie ansprechen, Lawrence. Ich wollte mich nach unserem Rundgang in aller Ruhe und ausführlich mit den Geheimnissen dieses Hauses beschäftigen. Andere Karten mit dieser Abgleichen. Ob es Abweichungen oder Hervorhebungen gibt. Auch ist die Zahl Sieben vielleicht von Bedeutung, wenn sie an die Brosche denken."
Oder meine Träume, mein Gedicht.
"Ich hatte schon gehofft, die Orte auf eine bestimmte Art und Weise verbinden zu können, um ein Muster oder einen Ort im Zentrum zu entdecken, leider ist mir das in der Kürze der Zeit nicht gelungen. Ich merke, auch von ihnen hat die Entdeckerlust Besitz ergriffen. Von daher ziehe ich meine Einladung, die ich nach unserer Besichtigung vorbringen wollte, an dieser Stelle vor. Haben Sie Lust mir in der ersten Nacht in diesem wunderbaren Anwesen Gesellschaft zu leisten? Wir könnten dann bei einem edlen Tropfen und Kerzenlicht noch weitere Gedanken austauschen.
Mir ist natürlich bewusst, auf sie wartet ihre liebe Gemahlin und ihr wundervoller Sohn. Es wäre selbstverständlich ebenso genehm, wenn wir diese Untersuchung auf morgen verschieben."
Mit einem Lächeln, dass Lawrence an den jungen, lebensfrohen Matthew erinnert, füge ich hinzu. "Ich werde heute vermutlich ob der vielen neuen Eindrücke kaum ein Auge zu tun."
Dann kehrt die erschöpfte, traurige Miene zurück.
Zudem wartet niemand auf mich.
Dann fällt mein Blick wieder auf die Karte.
Dafür bin ich jetzt ein Teil der Sieben, wie es scheint. Der Erbe meines Onkels. Mein Blick fällt auf die Stelle, an der sich dieses Anwesen befindet. Auf der Grenze von Zwei Seiten ein Geist / Treu bis zum Tod. Wie passend.
Ich nicke Nancy zu.
Bearbeitet von Dark_Pharaoh, 07. Mai 2015 - 07:57 .