Zum Inhalt wechseln

Foto

Mage Wars German Nationals 2015

• Bitte melde dich an um zu Antworten
83 Antworten in diesem Thema

#16 thestone

thestone

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 28. April 2015 - 18:17

Für mich kam die Information leider zu kurzfristig so dass ich nicht dabei bin. Finde es aber klasse, dass es diesmal so ein Event gibt. Vielleicht kommt beim nächsten Mal die Entscheidung schon 10-12 Wochen vor Spielbeginn?

#17 Miroque

Miroque

Advanced Member

• Support
  • PIPPIPPIP
  • 508 Beiträge

Geschrieben 28. April 2015 - 22:01

Also sehe ich das weiter richtig das _niemand_ von den Aktiven hier dorthin fährt? Außer Jannis natürlich? :)

Ich bin dabei! Bin sehr gespannt, was mich erwartet, wie die Leute und das Niveau so ist.. Im AW-Forum liest man ja, dass aus Deutschland mitunter die besten Mage-Wars-Spieler kommen...

@thestone: Ja, leider war's ziemlich kurzfristig. Hab das mit angestoßen, dass das Turnier doch noch umgesetzt wird (die RPC eignet sich laut Verlag am besten dieses Jahr).

Bearbeitet von Miroque, 28. April 2015 - 22:03 .

#18 netzhuffle

netzhuffle

Geflügelter Dachs

• Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 28. April 2015 - 22:10

Also sehe ich das weiter richtig das _niemand_ von den Aktiven hier dorthin fährt? Außer Jannis natürlich? :)

Also ich würd mich wahnsinnig freuen, wenn ich dich dort auch mal in echt treffe! :)

Übrigens kann ich es kaum erwarten, die Preise für die DM anzukündigen … *g*

Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks

#19 bruder bär

bruder bär

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 672 Beiträge

Geschrieben 29. April 2015 - 16:19

wann darfst du es denn offiziell bekanntgeben, dass die flammenschmiede zur rpc erscheint ? ;-)

#20 netzhuffle

netzhuffle

Geflügelter Dachs

• Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 29. April 2015 - 17:54

wann darfst du es denn offiziell bekanntgeben, dass die flammenschmiede zur rpc erscheint ? ;-)

Das fällt leider nicht in meine Headjugde-Kompetenzen … ;)

Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks

#21 Eisfuchs

Eisfuchs

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 30. April 2015 - 10:42

"Aktiv" ist ja immer relativ, aber: München stellt zwei Teilnehmer, einer davon meine Wenigkeit   B)

#22 IceFace

IceFace

Advanced Member

• Support
  • PIPPIPPIP
  • 584 Beiträge

Geschrieben 30. April 2015 - 13:14

Vermute, dass aus Wien ein oder zwei Spieler auf der RPC beim Mage Wars dabei sind.

Brettspiel und Kartenspiel Support - WIEN und Umgebung

p_shadowrun.gif SR-Support Wien

"Halt dir den Rücken frei! Schieß genau! Spar Muni! Und laß dich NIEMALS, NIEMALS mit einem DRACHEN ein!!" - Straßensprichwort

#23 K1ckEM

K1ckEM

Sprücheklopfer

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 347 Beiträge

Geschrieben 03. Mai 2015 - 13:53

Uff, es wurmt mich immer noch! :-) Ist noch Platz? Und wann wäre das Turnier ungefähr beendet??

- - - Akiros Gunst - Mage Wars Duelle auf Deutsch! ||| Schaut auch mal in meinen Videospiele-Kanal: K1ckEM_LP- - -

#24 netzhuffle

netzhuffle

Geflügelter Dachs

• Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2015 - 08:38

Ach, K1ckEM, komm doch einfach! Du würdest es doch bestimmt bereuen, nicht zur 1. DM gekommen zu sein und wenn du kommst, wirst du das bestimmt nicht bereuen. Einfache Entscheidung, oder? ;)

Ja, es ist noch Platz, aber nicht mehr viele Plätze. Das Turnier dauert den ganzen Samstag (genaue Zeiten siehe erster Post), natürlich mit Pausen zwischen den Runden.

Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks

#25 K1ckEM

K1ckEM

Sprücheklopfer

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 347 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2015 - 09:52

Is ja gut, hast mich rumgekriegt! Mail mit dem Zauberbuch kommt heute (ich darf ja keine Promokarten verwenden, da muss ich noch umbasteln) :( Ich muss nur wissen wann ich den Zug zum zurückfahren buchen muss... :) Ach und darf/soll ich meine Kamera mal mitbringen? Ein Mini-Feature für Akiro machen?

• BigNic gefällt das
- - - Akiros Gunst - Mage Wars Duelle auf Deutsch! ||| Schaut auch mal in meinen Videospiele-Kanal: K1ckEM_LP- - -

#26 Bluebaron

Bluebaron

Member

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2015 - 11:44

Kamera ist top. Dann können wenigstens alle die nicht dabei sein können, wenigstens ein wenig mitbekommen, was sie alles verpasst haben. :-(

Wünsche allen viel Spaß!

#27 Miroque

Miroque

Advanced Member

• Support
  • PIPPIPPIP
  • 508 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2015 - 11:45

Is ja gut, hast mich rumgekriegt! Mail mit dem Zauberbuch kommt heute (ich darf ja keine Promokarten verwenden, da muss ich noch umbasteln) :( Ich muss nur wissen wann ich den Zug zum zurückfahren buchen muss... :) Ach und darf/soll ich meine Kamera mal mitbringen? Ein Mini-Feature für Akiro machen?

Super, dass du dabei bist! Ein Feature wäre aus meiner Sicht sehr cool, aber schwierig wenn du selbst mitmachst, oder? Könntest natürlich im Nachhinein ein "Video-Tagebuch" führen oder so..

Bin schon sehr gespannt, welche Preise heute bzw. diese Woche bekanntgegeben werden!

#28 K1ckEM

K1ckEM

Sprücheklopfer

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 347 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2015 - 12:05

Genau, dachte auch an einen Bericht aus meiner Sicht, ein kompletter Beitrag ist nicht zu schaffen. Ich hoffe ich darf überhaupt ☺ Vielleicht gibt es da irgendwelche komischen Probleme mit den Videorechten oder so.

#29 IceFace

IceFace

Advanced Member

• Support
  • PIPPIPPIP
  • 584 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2015 - 12:16

Ein Live Stream wäre der Hammer! ;)
Gleich mal an Pegasus weiterleiten hehe...

Brettspiel und Kartenspiel Support - WIEN und Umgebung

p_shadowrun.gif SR-Support Wien

"Halt dir den Rücken frei! Schieß genau! Spar Muni! Und laß dich NIEMALS, NIEMALS mit einem DRACHEN ein!!" - Straßensprichwort

#30 netzhuffle

netzhuffle

Geflügelter Dachs

• Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2015 - 12:33

Klar darfst du :)

Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks

Besucher die dieses Thema lesen: 0