Zum Inhalt wechseln


Foto

OCTGN Mage Wars auf Twitch und Youtube


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
42 Antworten in diesem Thema

#16 Schwenkgott

Schwenkgott

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 642 Beiträge

Geschrieben 11. Mai 2015 - 11:54



#17 Miroque

Miroque

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 508 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2015 - 21:59

Tolle Matches! Trotzdem: Hab das letzte noch nicht ganz gesehen, aber bisher gab's noch keins, was hinten raus wirklich knapp und spannend war, oder?

 

Übrigens, würde gerne mal einen Ork-Kriegsherrn (Blutwelle) und/oder einen Priester von Malakai sehen! :)



#18 Xalgun

Xalgun

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge

Geschrieben 13. Mai 2015 - 06:01

Wenn jemand morgen vormittag mag spiele ich gerne den kriegsherrn oder Priester ;)

#19 K1ckEM

K1ckEM

    Sprücheklopfer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 347 Beiträge

Geschrieben 14. Mai 2015 - 20:02

Hi!

 

Hab mir nun einige Spiele angesehen und muss sagen: Sehr cool kommentiert. Die teils doch recht langen Pausen bleiben dadurch interessant und man kann bei deinen Kommentaren sicherlich ne Menge lernen! 

Nur eine bitte habe ich: Du musst was gegen das Rauschen tun, das ist wirklich anstrengend! :( Ich habe inzwischen ein USB Raum-Micro gekauft, das wird allerdings für deine Zwecke nicht das richtige sein. Auch gibt es Software, die das Rauschen wegbekommt, allerdings erst im nach hinein...

Aber weiter so, sehr gute Arbeit!!!


  • mixo gefällt das
- - - Akiros Gunst - Mage Wars Duelle auf Deutsch! ||| Schaut auch mal in meinen Videospiele-Kanal: K1ckEM_LP- - -

#20 Schwenkgott

Schwenkgott

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 642 Beiträge

Geschrieben 14. Mai 2015 - 20:51

Ich benutze bisher kein USB Mikro. Ich könnte das in der Tat mal ersetzen :)



#21 mixo

mixo

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 14. Mai 2015 - 21:06

Hi!

 

Hab mir nun einige Spiele angesehen und muss sagen: Sehr cool kommentiert. Die teils doch recht langen Pausen bleiben dadurch interessant und man kann bei deinen Kommentaren sicherlich ne Menge lernen! 

Nur eine bitte habe ich: Du musst was gegen das Rauschen tun, das ist wirklich anstrengend! :( Ich habe inzwischen ein USB Raum-Micro gekauft, das wird allerdings für deine Zwecke nicht das richtige sein. Auch gibt es Software, die das Rauschen wegbekommt, allerdings erst im nach hinein...

Aber weiter so, sehr gute Arbeit!!!

 

 

Kann ich voll unterschrieben! Das Rauschen ist nach wie vor anstrengend, zumal man den Ton wirklich hochdrehen muss, was das Rauschen noch hörbarer macht....

 

Ansonsten finde ich deine Serie wirklich toll und freue mich über jede Folge - wunderbar kommentiert mit dem exakt richtigen Händchen, auch wenn mal die Spieler, die du kommentierst nicht wirklich echte "Pros" sind (was aus deinen Kommentaren ersichtlich wird). Es gelingt dir aber immer mit deinen Kommentaren weder "überheblich" zu wirken, noch den Spieler, der mal einen nicht so tollen Zug macht, "dumm dastehen zu lassen". WUNDERBAR!


Bearbeitet von mixo, 14. Mai 2015 - 23:29 .

  • netzhuffle und K1ckEM gefällt das

#22 SGEeagles

SGEeagles

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 14. Mai 2015 - 22:09

An Schwenkgott

Sehr schöne Arbeit die du da ablieferst. Ich bin jetzt noch nicht so lange bei Mage Wars, habe das Spiel erst kürzlich entdeckt. Ich bin aber irgendwie 

schon infiziert. Du hattest mal erwähnt das du auch zeigen kansst wie das mit dem OCTGN funktioniert, das würde mich doch sehr reizen. 

Des weiteren möchte ich alle Leute in diesem Forum Grüßen.



#23 s3chaos

s3chaos

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 134 Beiträge

Geschrieben 15. Mai 2015 - 07:38


Ich bin aber irgendwie 

schon infiziert.



#24 s3chaos

s3chaos

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 134 Beiträge

Geschrieben 15. Mai 2015 - 07:56

 

Ich bin aber irgendwie 

schon infiziert.

 

 

Ach ich bin neu bei dem Spiel und habe bis jetzt nur ein paar Spiele mit meiner Frau gemacht.

 

Also mir wäre das Rauschen gar nicht aufgefallen wenn es hier nicht erwähnt wird. Habe 10 Jahre alte 2.1 Soundboxen und höre das Rauschen nur wenn ich laut drehe aber dann hören die Nachbarn schon mit.

 

Zum Spiel auf OCTGN, mir hat es Schwenkgott gezeigt (auch Danke hier) habe dann ein paar mal nur zugeschaut und alleine ein wenig getestet um Notizen zu machen. Und selbst ich älteres Semester mit sehr schlechtem Englisch ist es gelungem zu Spielen. 2 Spiele 2 Siege :D (man hat mich beidemale gewinnen lassen, kann nicht anders sein). Ausnahmslos sehr nette hilfsbereite Spieler bis jetzt getroffen die geholfen haben dieses super Spiel zu erlernen. Klar als Neuling bei Magewars hat man es doppelt schwer Regeln und Software zu erlernen aber es lohnt sich.

Diese kommentierten Videos von Schwenkgott sind überhaupt spitze, schneller kann man über verschiedene Taktiken nicht lernen.

 

Habe jetzt 4 weitere Bekannte angesteckt alle werden sich das Spiel kaufen bzw. haben bestellt (Ausverkauft in Wien :rolleyes:)


Bearbeitet von s3chaos, 15. Mai 2015 - 07:59 .


#25 IceFace

IceFace

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 574 Beiträge

Geschrieben 15. Mai 2015 - 09:18

In Wien? Na dann müssen wir mal eine Verbinung herstellen!
Schreib mich mal an:
sr[punkt]iceface[at]gmail[punkt]com

Bin dabei Organized Play auf die Beine zu stellen.
Such mal bei FB nach Mage Wars OP Wien.

Bearbeitet von IceFace, 15. Mai 2015 - 09:22 .

Brettspiel und Kartenspiel Support - WIEN und Umgebung

 

p_shadowrun.gif SR-Support Wien

"Halt dir den Rücken frei! Schieß genau! Spar Muni! Und laß dich NIEMALS, NIEMALS mit einem DRACHEN ein!!" - Straßensprichwort


#26 Schwenkgott

Schwenkgott

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 642 Beiträge

Geschrieben 18. Mai 2015 - 21:54

 

Neues (altes) Mikro!  :)



#27 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 626 Beiträge

Geschrieben 18. Mai 2015 - 22:45

Besten Dank nochmal für deine Mühe!!

Ich habe gerade alle Videos durch da kommt schon das Nächste, sogar mit besserem Ton. Awesome!!!

Du machst die Beschreibung wirklich gut.

Bis zum nächsten Mal.


Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#28 mixo

mixo

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2015 - 19:25

 

 

Neues (altes) Mikro!  :)

 

Der Ton ist merklich besser und ich habe kein Rauschen mehr - jetzt mach das zusehen NOCH mehr Spaß - mal wieder eine tolle Folge - danke für deine Arbeit!



#29 Florian88

Florian88

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2015 - 15:33

hey,

ich hab Octng installiert is das erste mal gegangen, jedoch jetzt gibt es mir eine Laufzeitfehler für die .exe datei an.

 

hat das sonst noch jemand gehabt??

 

Will nur wissen, ob das schon mehrmals aufgetreten ist, oder ein einzelfall ist (und ich das dann nochmal installiere)

 

lg Flo

 

P.S. ich das gehört hier eher nicht rein, aber ich glaub hier finden sich die meisten leute die auf dieser Plattform spielen



#30 Schwenkgott

Schwenkgott

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 642 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2015 - 16:02

Ich habe manchmal auch einen Fehler, bei dem ich dann "Abbrechen", "Ignorieren" und "Debug" auswählen kann. In den aller meisten Fällen kann man das Problem beheben durch mehrmaliges Auswählen der beiden letzten Alternativen. Auch habe ich den Eindruck, dass es manchmal hilft ein wenig zu warten und dann erst OCTGN neuzustarten. 

Das hört sich jetzt nicht sehr wissenschaftlich an, aber vielleicht hilfts dennoch. 






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0