Zum Inhalt wechseln


Foto

Seattle Nachbarschaftsgrenzen und Lone Star Security Einstufungen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Wandler

Wandler

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.324 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2015 - 12:24

Ich versuche gerade auf Fexes Karten die Security Ratings einzutragen.
 

  1. Gibt es außer dem Shadowrun 3 New Seattle Quellenmaterial in dem sich Ratings befinden? Ich habe noch diese Karte hier gefunden, weiß aber nicht wie kanonisch die ist.
  2. Wie könnte ich rausfinden wie sich die Nachbarschaften in Seattle abgrenzen. Einige größere sind super durch Google maps unterstützt, aber bspw. Iverness ist eigentlich Teil von View Ridge und keine eigene Nachbarschaft, wird aber von Seattlern als eigene Nachbarschaft bezeichnet. Da Google Maps ja offensichtlich Daten für einige hat, dürfte es ja offizielle Nachbarschaftsgrenzen geben.

Ich denke sonst werde ich da einfach viel künstlerische Freiheit walten lassen.



#2 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 15.241 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2015 - 13:48

die Karte von 1w6.de ist auch die, die Ich immer benutze,ansonsten ist mir nichts bekannt (aber ganz ehrlich, wenn man so eine tolle Karte hat, warum sollte man dann weitersuchen ? ;) )

da schon geguckt ?

http://shadowhelix.p...hadowrun-Karten

oder hier ?

http://danvolodar.ru.../Fan-made maps/

 

mit zufriedenem Tanz

Medizinmann


  • Wandler gefällt das

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

Wenn ich eine generisches Maskuline Form wähle sind alle damit gemeint und alle Inkludiert !

(Arzt ist sowohl männlich als auch weiblich als auch nicht-binär und Transgender)

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#3 fexes

fexes

    Neo-Anarchist

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 2.107 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2015 - 15:13

Wenn du die Stadtviertel klar abgrenzen willst, empfehle ich dir nach einer Karte mit ZIP-Codes der Post zu suchen. Hatte ich vor einigen Jahren mal gefunden, den Link dazu habe ich aber grad nicht zur Hand. Da waren die einzelnen Viertel wirklich klar eingegrenzt.

 

Kurze Suche: guck mal hier http://www.zipmap.ne...nty/Seattle.htm


Bearbeitet von fexes, 04. Mai 2015 - 15:20 .

  • Wandler gefällt das

#4 Avalia

Avalia

    Schatten

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 3.776 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2015 - 17:14

Ich hatte mal angefangen die Sicherheitsgebiete mit dem Seattle 2072 zu überarbeiten ... bin aber nie wirklich fertig geworden. Schau mal, ob der Link für dich funktioniert. Ist allerdings kaum mehr als Downtown.


  • Wandler gefällt das
Schallmauer mit mystischem Adepten durchbrochen! ^_^
Spoiler

#5 Wandler

Wandler

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.324 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2015 - 19:29

Ich hab mich mal für unsere roll20 Runde daran gesetzt Fexes Karte ein wenig weiter zu bearbeiten (persönlich nutzen wir eine kleinere Variante ohne Legende) aber ich finde es ist ganz praktisch geworden. Größere Unstimmigkeiten liegen an unterschiedlichem Quellmaterial und ich war mir nicht sicher wer/wo/wie jetzt falsch lag. Auch haben sich manche Sicherheitsratings geändert und die 1d6 Karte sieht stellenweise EXTREM anders aus, daher war ich ziemlich verwirrt. Für unsere Runde reicht das aber alle Mal. Die .psd Datei ist auch verfügbar.

http://mnnoxmortem.d...10%3A1430763978



#6 fexes

fexes

    Neo-Anarchist

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 2.107 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2015 - 20:16

Council Island läuft doch als eigener District, oder? Müsste also eine andere Farbe haben als Bellevue.



#7 Wandler

Wandler

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.324 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2015 - 20:25

Stimmt, danke für den Hinweis! Da muss ich noch nachbessern.

Edit: Ist ausgebessert.

Edit2: Und die Downtown Karte ist auch da. Für den Rest habe ich keine sinnvolle Coloration gefunden (die ganze Karte wollte ich dann eigentlich doch nicht einfärben, die Universität hätte man evtl noch colorieren können)
http://mnnoxmortem.d...s=1&ga_recent=1


Bearbeitet von Wandler, 04. Mai 2015 - 20:48 .


#8 Icke Carter

Icke Carter

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 155 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2015 - 20:30

danke für die Karten.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0