Zum Inhalt wechseln


Foto

Gestohlene Seelen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
141 Antworten in diesem Thema

#1 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 12.239 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2015 - 12:38

In "Gestohlene Seelen" wird mehrmals auf einen Bericht zu KFS von Fast Jack und Miles Lanier im Jackpoint verwiesen.

Ist dieser Bericht fiktiv oder gibt es diesen Bericht in einer anderen Veröffentlichung?


"Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht."

> Rosa Luxemburg

 

"Was wir brauchen ist den Opitimismus des Willens anstatt den Pessimismus des Intellekts"

> Maya Göpel

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"

 

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"


#2 Sascha M.

Sascha M.

    Der junge Wilde

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2015 - 13:18

Sturmfront PDF


  • Corpheus gefällt das

"The best thing about being a writer is that you can do what you love every day, which is hating yourself." - Ian Bogost

"Okay who has tips for motivating yourself to clean your apartment" - Alexis Benveniste
"Start writing a book." - Isaac Fitzgerald

 

 

Toss a Coin to your Freelancer


#3 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 15.197 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2015 - 13:19

sooo gut kenne Ich mich mit Sybylle nicht aus, aber Ihre berühmtesten Opfer sind Fast Jack und Miles Lanier

( was berühmt in der Runnerszene heissen mag ; vielleicht das das 10 Leute wissen ? )

 

mit berühmten Tanz

Medizinmann


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

Wenn ich eine generisches Maskuline Form wähle sind alle damit gemeint und alle Inkludiert !

(Arzt ist sowohl männlich als auch weiblich als auch nicht-binär und Transgender)

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#4 SnakeEye

SnakeEye

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 780 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2015 - 13:21

sooo gut kenne Ich mich mit Sybylle nicht aus, aber Ihre berühmtesten Opfer sind Fast Jack und Miles Lanier

( was berühmt in der Runnerszene heissen mag ; vielleicht das das 10 Leute wissen ? )

 

mit berühmten Tanz

Medizinmann

 

Kommt wohl auf die Zeit an in der man spielt.

In Boston Lockdown postet Miles ganz offen über seine Infizierung im Shadowtalk.

Sprich jeder Runner, der Zugang zum Shadowland hat müsste das eigentlich wissen, oder?



#5 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 15.197 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2015 - 13:26

? im Shadowtalk vom Boston Lockdown, OK, dann kann Ich es nicht kennen, denn Ich kaufe mir keine englischen Bücher mehr.

 

Dann Sorry, Ich hab das nur über Foren verfolgt und das noch nicht gespielt.

Ich wußte halt nur, das die beiden infiziert sind, nicht wie bekannt das ist .

 

 

HokaHey

Medizinmann


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

Wenn ich eine generisches Maskuline Form wähle sind alle damit gemeint und alle Inkludiert !

(Arzt ist sowohl männlich als auch weiblich als auch nicht-binär und Transgender)

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#6 Sascha M.

Sascha M.

    Der junge Wilde

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2015 - 13:28

 

Da steht alles zu Beiden drin :P


"The best thing about being a writer is that you can do what you love every day, which is hating yourself." - Ian Bogost

"Okay who has tips for motivating yourself to clean your apartment" - Alexis Benveniste
"Start writing a book." - Isaac Fitzgerald

 

 

Toss a Coin to your Freelancer


#7 User2065

User2065

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2015 - 18:20

Kann es sein,das Frau dr. p.a . xavier Pax ist? Aufzeichnungen über sie finden sich erst ab 2065, die Schreibweise der Abkürzung, würde ja passen.

#8 SnakeEye

SnakeEye

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 780 Beiträge

Geschrieben 05. Mai 2015 - 08:22

Dr. Penelope Ann Xavier ist laut Boston Lockdown:

Spoiler

 



#9 Zukkel

Zukkel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 963 Beiträge

Geschrieben 11. Mai 2015 - 08:43

Ich muss ganz ehrlich sagen, gestohlene Seelen hat mir viel Freude bereitet. Ich habe meine Gruppe die ganze Zeit durch die Gegend gehetzt um die Einträge zusammenzustellen die Butch haben wollte. Sie sind jetzt wunderbar paranoid und auf KFS vorbereitet.

Mein Highlight war dabei definitiv im letzten Run, als sie den Bericht über das kleine 6 jährige Mädchen gefunden haben, daraufhin vollkommen ausgetickt sind und (ich zitiere) "einfach nurnoch einen von diesen Drecksäcken auseinander nehmen" wollten. Sie haben sich dann Ärger gesucht :D


Unnützes Wissen #932:
Ach ja, der "Bald Eagle". Wappentier der USA. Majestätisch, mit kraftvoller Stimme.....
Alles gelogen. Der Schrei den man immer hört wenn ein Bald Eagle im Fernsehen den Mund aufmacht stammt eigentlich vom Rotschwanzbussard.
Hier, hört selbst:  yay
Ein Bald Eagle hört sich so an: nay

 

Ziemlich erbärmlich im vergleich oder? Außerdem sind die meisten im Fernsehen gezeigten Bald Eagles weiblich.....die sind nämlich einfach größer.


#10 Hetzer

Hetzer

    Schattenjäger

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.712 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2015 - 20:01

sooo gut kenne Ich mich mit Sybylle nicht aus

Immer noch besser als ich ich kenne nur das Buch und der Name sagt mir gar nichts


Shadowrun Discord Server:

https://discord.gg/zZYvyrz

 


#11 Hetzer

Hetzer

    Schattenjäger

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.712 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2015 - 20:13

Ok ich habs gefunden


Shadowrun Discord Server:

https://discord.gg/zZYvyrz

 


#12 Masaru

Masaru

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.971 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2015 - 00:19

"Der Gorilla mit der Sonnenbrille - uh lah laaahhh
Tanzt so gerne mit Sybylle - uh lah laaahhhhhh."

---[ Verbalentgleisungs-Akrobat/in und Hausregelkönig/in ]---


#13 Hetzer

Hetzer

    Schattenjäger

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.712 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2015 - 15:32

Dem tanz Sybylle eher im Gehirn rum


Shadowrun Discord Server:

https://discord.gg/zZYvyrz

 


#14 Goronagee

Goronagee

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 446 Beiträge

Geschrieben 11. Juni 2015 - 01:02

Wenn wir schon am klären von Fragen zu Gestohlene Seelen sind....

Was bitte soll mir folgender Satz auf Seite 210 sagen:

"Wenn der Spieler für diese Probe Kontrollpoolwürfel oder Edge einsetzt und scheitert, explodieren beim Wurf zur Bestimmung der Zeitdauer des Blackouts alle Sechsen."?????

 

Explodierende Sechsen....hab ich irgendwas verpasst?

Wird jetzt mit Explosivwürfeln gewürfelt?

Sind "explodierende Sechsen" der neue Ausdruck für den "offenen W6"?

Oder wurde hier einfach nur schlampig übersetzt?

 

4 Möglichkeiten, die ich für fast gleich wahrscheinlich halte.....hahahaaa....

 

G.


Mehr von meiner Gruppe und mir?

 

Zwergenschatten... you have to be Bulletproof to be Still Alive... :huh:


#15 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 15.197 Beiträge

Geschrieben 11. Juni 2015 - 06:27

???

 Explodierende Würfel bei Edgeinsatz ist doch ganz normal, schon seit letzter Edition...?!!

 

Explodierende Sechsen....hab ich irgendwas verpasst?

 

Anscheinend (schon seit 10 Jahren... ??!! )

 

Sind "explodierende Sechsen" der neue Ausdruck für den "offenen W6"?

 

nicht NEU (also echt nicht neu...)

 

der mit Goronagee um das Lagerfeuer tanzt

Medizinmann


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

Wenn ich eine generisches Maskuline Form wähle sind alle damit gemeint und alle Inkludiert !

(Arzt ist sowohl männlich als auch weiblich als auch nicht-binär und Transgender)

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0