Zum Inhalt wechseln


Foto

Editierbarer Charakterbogen der Edition 7 für die 1920er online!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
33 Antworten in diesem Thema

#31 Lexx

Lexx

    Untergrundkultist #0027

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 972 Beiträge

Geschrieben 18. April 2016 - 17:02

Ich nutze Adobe Reader X. Aber Asche auf mein Haupt, du hast Recht. Scheinbar hatt Adobe nach sooo vielen Jahren den Fehler (oder doch kein Fehler?) endlich behoben.
Also wer Charakterbilder haben will und das auch mit der richtigen Formatierung kommt um den Adobe Acrobat Reader DC wohl nicht herum.
Aber wartet mal ab, da könnte noch Was kommen.

#32 Dom

Dom

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 313 Beiträge

Geschrieben 18. April 2016 - 19:48

Jetzt kann noch eines helfen:
Der Ersteller muss eine Kompatibilität herstellen, das auch Nutzer älterer Versionen dieses nutzen können.
Ob das überhaupt geht weiß ich nicht (Früher ging es) und wie viel Sinn das macht, kann ich auch nicht sagen.
Habe keinen Acrobat DC mehr, wurde mir für eine Handvoll Charakterblätter im Jahr zu teuer.

 

Gruß
Dom


Bearbeitet von Dom, 18. April 2016 - 19:58 .


#33 Lexx

Lexx

    Untergrundkultist #0027

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 972 Beiträge

Geschrieben 18. April 2016 - 21:16

Aber der Acrobat Reader DC ist doch kostenlos? Und zu mindestens bis Acrobat Reader X ging es nicht, da Adobe wahrscheinlich seinen Verkauf von Livecycle vorantreiben wollte.

Nur damit konnte man das für den Reader funktionierend einstellen. Für den Acrobat Editor ja. Für den Reader nein.

Aber nun gehts ja wenn man die aktuelle Version hat.



#34 Lexx

Lexx

    Untergrundkultist #0027

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 972 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2016 - 16:11

Gerade ist eine neue Version des Bogens für 1920er und NOW online gegangen. Ich war bei der Programmierung leider auf den Fehler auf Seite 44 des GRW reingefallen. Dort steht das die TP sich aus ST+GR : 10 errechnen. Das ist falsch. KO+GR : 10 ist richtig. Der Bogen hat also bisher die TP aus den Falschen Grundattributen berechnet.

Version Beta 0.9 berechnet es nun richtig.

 

Sorry und Asche auf mein Haupt. Ich hoffe für die Spieler, dass ihre Charaktere deswegen nicht zu früh und für die SLs da draußen, dass die Charaktere ihrer Spieler nicht zu spät aus dem Leben getreten sind.

 

Danke auch an Heiko fürs Hochladen an einem Feiertag.


  • 123 gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0