Zum Inhalt wechseln


Foto

Zombies 6 Canale Mortale


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Vanitas

Vanitas

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 10. Mai 2015 - 20:15

Hallo!
Ich bin noch nicht lange Fan von Zombies, eigentlich hat mich auch erst die App überzeugt. Aber mittlerweile ist das eins meiner Lieblinsspiele :)
Ich habe eine Frage zu der 6. Erweiterung. Ich verstehe bisher noch nicht ganz, worin der Anreiz/ der Gewinn besteht die Kanalisation zu benutzen. Wir haben bisher immer zu 4rt gespielt. Dadurch waren aber auch alle getöteten Zombies wertvoll. Entweder um selbst die ersehnten 25 zu sammeln oder um den anderen Spielern dies zu erschweren. Warum sollte ich also Lebensmarken vergeben, ohne dafür dem Sieg näher zu kommen? Die U-Bahnstationen hatten für uns auch erst am Ende, als der Helipad platziert war, wirklich Sinn gemacht. Vorher lohnte es sich einfach nicht so lange "inaktiv" zu sein, während die anderen Spieler fleißig Zombies sammelten.
Vielleicht hatte ich ja bisher etwas falsch verstanden. Ich bin gespannt auf eure Meinungen! ☺️
Viele Grüße, Vanitas

#2 Coxula

Coxula

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 13. August 2015 - 18:02

Hi,

 

ich habe Zombies!!! erst seit gestern (zufälligerweise Hauptspiel und Canale Mortale, also das gleiche Setup wie Vanitas), hatte aber gleich Gelegenheit es mit nem Kumpel zu spielen. Weil wir uns die gleichen Fragen auch gestellt haben, möchte ich dieses Posting gerne mal wiederbeleben:

 

Was macht es für einen Sinn, Kämpfen aus dem Weg zu gehen? Irgendwann sind wir dazu übergegangen, Zombies auf uns drauf zu ziehen und nicht von uns weg. Ich denke, wir standen vielleicht nur auf der Leitung und es liegt nur daran, dass wir noch keine Erfahrung mit dem Spiel haben, warum sich das uns nicht erschlossen hat.

 

Wenn einer der "alten Hasen" auf die Frage eventuell ne Antwort hätte... (auch) ich wär froh drum!

 

Grüße

Coxula






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0