Zum Inhalt wechseln


Foto

Wandelndes Monster + Gemeine Ghoule????!!!!!

hilfe

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 escobian

escobian

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2015 - 01:01

Hello Munchkins :D !!!!

 

Wir sind ganz neue Munchkin Spieler und finden einfach keine Antwort auf unsere Frage. =(((((  Wäre super wenn ihr uns hülftet.

 

UND ZWAR!!! :

 

Meine Schwester hat die Gemeinen Ghoule gezogen und um sicher zu gehen dass sie mächtig einfährt habe ich mit "Wanderndes Monster" noch ein anderes Monster auf sie gehetzt. 

Ok. Der Plan war scheinbar perfekt. AAABER

Mir ist klar dass die Stärken addiert werden aber was ist mit den Effekten?

Z.b. Hat der Ghoul ja den Effekt dass gegen IHN keine boni etc verwendet werden dürfen. 

Hat das andere Monster jetzt auch die "Fähigkeit"? Ich hoffe meine Frage ist verständlich sry falls ich euch verwirre aber bin noch Anfänger.  =(

 

Bussi an die Mädls, 

 

Escobian "Munch" Munchkin xoxo

 

 

 

 



#2 MunchkinPromos

MunchkinPromos

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 200 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2015 - 18:06

Erstmal Herzlich Wilkommen! ;-)

Ja die Effekte summieren sich bzw. gelten immer für den kompletten Kampf.


Facebook-Fanpage zum Thema Munchkin Bookmarks und Promoitems
www.facebook.com/munchkinpromos
www.twitter.com/munchkinpromo





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: hilfe

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0