Zum Inhalt wechseln


Foto

Octgn Thunderdome I.

Mage Wars Turnier Octgn Thunderdome

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
40 Antworten in diesem Thema

#31 theasaris

theasaris

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 374 Beiträge

Geschrieben 19. Juli 2015 - 12:46

Gibt's schon Infos wann heute Halbfinale und Finale stattfinden?


Mage Wars Community Team


#32 theasaris

theasaris

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 374 Beiträge

Geschrieben 19. Juli 2015 - 12:47

 

Am kommenden Wochenende sieht es folgendermaßen aus: 
 
Ro8 (Achtelfinale) am Samstag
 
ca. 17 Uhr im Stream! (Twitch Intangible0 und Schwenkgott) 
Keejchen vs Arxiducs 
Gdieckhaus vs warder808 or Strandigel 
 
20 uhr 
gw vs HairyPoppins
Ranek vs El_Titan
 
Ro4 (Halbfinale) am Sonntag um 16 Uhr 
 
Spiel um Platz 3 um ca. 18:30 uhr
 
Finale um ca. 21:00 Uhr 

 

 

Ah, gefunden, sorry :)


Mage Wars Community Team


#33 Schwenkgott

Schwenkgott

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 642 Beiträge

Geschrieben 19. Juli 2015 - 17:11



#34 Schwenkgott

Schwenkgott

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 642 Beiträge

Geschrieben 20. Juli 2015 - 13:11



#35 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2015 - 08:03

Gratulation an den Gewinner. Zombiedecks sind einfach hart. Und besten Dank an die Organisatoren. Gab es diesmal eigentlich eine Kleinigkeit zu gewinnen?
Und gibt es vom Moderator noch ein paar Infos wie man am Besten gegen das Gewinnerdeck angehen könnte?

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#36 Schwenkgott

Schwenkgott

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 642 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2015 - 11:57

Gegen Zombies helfen fünf Dinge:

 

1) Feuer

2) Säure

3) Zonenangriffe

4) nicht lebende Kreaturen

5) Akiros Gunst

 

Keejchen hatte meiner Ansicht nach mit deinem Deck gute Chancen, aber er hat die Gefahr unterschätzt und zwei Runden zu spät angefangen eigene Kreaturen aufs Spielfeld zu bringen. 


Bearbeitet von Schwenkgott, 21. Juli 2015 - 11:58 .


#37 Zuures

Zuures

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 27. Juli 2015 - 23:36

Hi,

 

bin großer Fan deiner Videos. Ich fände ein kurzes Interview mit den Protagonisten nach dem Finale cool.

Ein einfaches: Wie war die Runde für dich? Wo hast du die Stärken/Schwächen deines Buches gegenüber des deines Gegners gesehen?

Wie ist das Turnier im Rückblick für dich gelaufen? usw. 

Kann man bestimmt per Skype oder Teamspeak machen. Nicht länger als 5 Minuten pro Spieler.

 

Muss jetzt auch mal endlich wieder einsteigen und Erfahrung sammeln. 

 

Grüße

 

Zuures



#38 Schwenkgott

Schwenkgott

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 642 Beiträge

Geschrieben 28. Juli 2015 - 09:41

Gute Idee, werd ich mal einplanen.



#39 .gw.

.gw.

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 29. Juli 2015 - 20:31

Hi Zuures,

 

falls noch Interesse besteht, kann ich das kurz nachholen.

 

Die einzelnen Spiele würde ich rüchblickend so beschreiben :

 

1. Runde vs Necro

Als Necro gegen den Necro zu spielen, ist tendenziell eher unspannend und wenig spassig allerdings wurde das Spiel dann doch interessant, weil es gut zeigt wie man mit Mauern Zeit schinden kann, bzw. der Spielsituation einen neuen Charakter geben kann. Ich glaube, dass mein Gegner auf Teleport nicht eingestellt und das dann der Sieg war.

 

2. Runde vs Priesterin

Naja, im Grunde wurde der Necro gebaut, weil ich mit anderen Magiern Probleme mit einer 4 Engel-Priesterin hatte und ich dachte, dass der Necro gegen sie am besten geeignet ist. Ich denke, dass diese Partie am thematischsten von allen war - also die Deckidee und Stärke des Decks am besten wiedergibt (= mit dem Idol of Pestilence den Gegen zwingen aktiv zu werden und in die Zombies zu laufen).

 

3. Runde vs Wizard

Habe im Vorfeld gedacht, dass hier Schluss für mich ist. Hatte keine Ahnung was ich gegen das Feuerelementar machen sollte und dann ist da ja immer noch der Wizard an sich. Glücklicherweise hat sich mein Gegner für eine etwas riskante Idee entschieden und das klappte nicht. Er kam in eine schlechte Situation und ich hab' es geschafft, den Sack zu zu machen - vermutlich qualitativ meine beste Partie.

 

4. Runde vs Priesterin

Ähnlich wie Runde 2. Da ich ein "Anti-Priesterin"-Buch habe (leicht übertrieben) war ich hier optimistisch. Wurde etwas ungenau nachdem der erste Engel besiegt war, aber hat dann ja gereicht. :D yay!

 

Das Buch gibts btw hier zu sehen : http://forum.arcanew...?topic=15571.90

 

Alle meine Spiele auf Schwenkgotts Kanal : https://www.youtube....oM9v2M51GnH3urg

(super viel Dank für die Orga und die Videos !!!)

 

Englischer Kanal, der auch das Finale hat : https://www.youtube....02GTO9rWXbR-jow

 

cya :)

gw

 

Hi,

 

bin großer Fan deiner Videos. Ich fände ein kurzes Interview mit den Protagonisten nach dem Finale cool.

Ein einfaches: Wie war die Runde für dich? Wo hast du die Stärken/Schwächen deines Buches gegenüber des deines Gegners gesehen?

Wie ist das Turnier im Rückblick für dich gelaufen? usw. 

Kann man bestimmt per Skype oder Teamspeak machen. Nicht länger als 5 Minuten pro Spieler.

 

Muss jetzt auch mal endlich wieder einsteigen und Erfahrung sammeln. 

 

Grüße

 

Zuures


Bearbeitet von .gw., 30. Juli 2015 - 08:42 .

  • netzhuffle gefällt das

#40 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Geschrieben 31. Juli 2015 - 15:30

Heute kam ein Päckchen aus den USA. Darin haben sich versteckt: 4x Teleport (alternatives Artwork), 1x Vorpal Blade und 1x Asto Vidatu.

Das ist wohl noch der Preis für den zweiten Platz beim letzten Turnier.

Ich hab mich sehr gefreut! Besten Dank an Schwenkgott!


Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#41 Schwenkgott

Schwenkgott

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 642 Beiträge

Geschrieben 31. Juli 2015 - 16:16

Besser spät als nie :D


  • BigNic gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Mage Wars, Turnier, Octgn, Thunderdome

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0