Zum Inhalt wechseln


Foto

Rollen für Blanko Karten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 JaMi

JaMi

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 28. Mai 2015 - 22:03

Ich bin mal so dreist und eröffne dieses Thema, obgleich ich bisher an dieser Stelle im Forum noch nicht aktiv war.

 

Mich würde mal interessieren, wie ihr eure Blankokarten nutzt bzw genauer, was ihr euch für Rollen ausgedacht habt.

 

 

Ich möchte daher auch direkt mal den Nekromanten vorstellen.

 

 

Er ist auf der Seite der Werwölfe. Einmal im Spiel darf er das Opfer der Werwölfe retten und zu seinem Zombie machen. Der Zombie verliert alle Fähigkeiten, die er vor seinem Tod hatte, er stimmt immer genauso wie der Nekromant, bestätigt immer die Nominierungen des Nekromanten, darf jedoch selbst niemanden nominieren. Stirbt der Nekormant, dann stirbt der Zombie auch, andersherum nicht.


Bearbeitet von JaMi, 28. Mai 2015 - 22:03 .





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0