Zum Inhalt wechseln


Something Wicked spielbar? (SPOILER)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_Studer_*

Guest_Studer_*
  • Gäste

Geschrieben 03. Juni 2015 - 20:46

Da der Tod wohl schon auf der AnRufung weilt: Ich frage mich, ob das oben genannte Abenteuer spielbar ist. Es koennte Spieler mit normalen Erwartungen etwas enttaeuschen, weil es ja sehr kompetetiv ist und schnell gegeneinander gehen kann, ohne das im Uebrigen viel passiert.

Kann jemand meine Befuerchtungen entkraeften?

#2 purpletentacle

purpletentacle

    Farbloser, unkultivierter Rollenspielbarbar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 865 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2015 - 21:45

Ich hab's vor Jahren beim Tod auf einer Cthulhu Con gespielt. Hat sehr viel Spaß gemacht. Das Gegeneinender hat super funktioniert und zum Finale wurden fleissig die Zitate rausgehaun.

Allerdings gehöre ich auch weniger zur Cthulhu üblichen Stimmungsspielerfraktion, was ich jetzt mal unter "normale Erwartungen" verstehe.


Bearbeitet von purpletentacle, 03. Juni 2015 - 21:47 .

DCC 2010 kein Gatsby
DCC 2011 kein Gatsby
DCC 2012 kein Gatsby
DCC 2013 kein Gatsby (weil er wichtigeres zu tun hatte)
DCC 2014 bist du fällig, du reicher Schnösel! Nach 60 Minten von Gatsby erschossen worden. Supergeil!
 
Ich mag Trail of Cthulhu lieber  :P 

#3 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 15.442 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2015 - 08:27

Ich habe es geleitet und es lief gut.


Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/

(und ab 2019 unter pegasusdigital.de)


#4 oliver der entsafter

oliver der entsafter

    Advanced Member

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.486 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2015 - 11:16

Bisher habe ich es nur aufmerksam gelesen. Dabei hatte ich aber keine Bedenken, dass es nicht funktionieren könnte.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0