Zum Inhalt wechseln


Foto

Shadowrun schon heute


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1103 Antworten in diesem Thema

#1096 Doc-Byte

Doc-Byte

    Been there, run that.

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.489 Beiträge

Geschrieben 12. Juli 2019 - 23:10

Schon was älter, aber "Low-Budget" Kampfflugzeuge für die Asymetrische Kriegsführung klingt irgendwie nach etwas, was man als Konzern Runnern auf den Hals hetzten könnte.  :ph34r:

 


If you want to take back what they stole
Feed the rage in your heart
Till it's ready to blister.
Now put your gun in your hand
And take it to Mister


#1097 apple

apple

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.970 Beiträge

Geschrieben 15. Juli 2019 - 13:31

Nicht wirklich. Das macht 2070 VTOL Kampfdrohnen. Wir wollen ja schon ein wenig ind er Dystopie bleiben.

 

SYL


SR4 Limited Edition: #464/1000

 

Void: "The modern history in shadowrun rules!" wäre Slapstick."
Ultra Violet: "Versuch einfach realistisch zu bleiben, dann werdet ihr in eurer Runde auch am Glücklichsten werden."

 

[SR5 in a nutshell]

"Hat sich stets bemüht"

Chrome & Flesh: "ask the fixer how Mr. Johnson feels about augmented individuals before the meeting

- Die will mir ständig Vercyberte in Veralberte ändern...

- Das Problem ist, dass diese keinen Sinn ergeben bzw. nicht umgesetzt werden können. Oder ich es immer noch nicht verstanden habe.

- Es stimmt aber schon, dass die neue Matrix einfach schlecht und nicht durchdacht erarbeitet wurde

- Die Matrixregeln sind sehr mangelhaft. Gute Ideen... schlecht umgesetzt... und noch schlechter formuliert.

- Witzig, dass es wohl ursprünglich gar keinen "Großen Plan" [... ]gab.

- Weil sich vermutlich niemand der Regelschreiberlingen damit mehr auseinander gesetzt hat.

- Mitarbeiter macht sich verzweifelt Gedanken. Das Ergebnis kennen wir...  :wacko:

 

[SR6 in a nutshell]

- Dann kommt eine Unterhosentroll-Edition dabei heraus.

- Und man merkt leider, dass dieselben Leute, die SR4 Ende und SR5 komplett verhunzt haben immer noch am Werk sind.

- Reddit: Its full of mistakes and contradictions. It's terrible. How the fuck do you get something this fucking basic wrong? Already annoyed at this shit.

- Engineering also includes gunnery!

- Gear is like salad in a subway, you got to have it, but what exactly it is isn't that relevant.

- Falls das wirklich die finale Fassung ist, klingt das nicht sonderlich durchdacht. Um es freundlich auszudrücken. Was schade ist.

 

 

Deutsche Redaktion:

Sascha M: "Das erste was Peer, ich und andere halt machen sind die PDFs nach "Germany" zu durchsuchen."
sirdoom: "Das ist mittlerweile so eine Art instinktiver Panikreaktion..."

Labrat: "Wir haben versucht, mit der Zeit den gröbsten Quatsch aufzuräumen."

 

Joe2060: Life & Style in der 6. Welt: http://blutschwerter...-fassung.86524/

 

Das kleine 1x1 für Shadowrun-Anfänger: https://www.sr-nexus...-shadowrun-101/


#1098 S(ka)ven

S(ka)ven

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.543 Beiträge

Geschrieben 18. Juli 2019 - 07:25

Nicht wirklich. Das macht 2070 VTOL Kampfdrohnen. Wir wollen ja schon ein wenig ind er Dystopie bleiben.

 

SYL

 

Das Zeitalter der Technical Drohne mit Waffenmounts für Privatdrohnen fängt an.

 



#1099 Arlecchino

Arlecchino

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.290 Beiträge

Geschrieben 18. Juli 2019 - 08:33

Neuralink, ist das nicht ein SR-Konzern?^^

 

https://www.spiegel....-a-1277727.html


  • S(ka)ven gefällt das

"Was ohne Beleg behauptet werden kann, kann auch ohne Beleg verworfen werden." - Christopher Hitchens


#1100 S(ka)ven

S(ka)ven

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.543 Beiträge

Geschrieben 18. Juli 2019 - 10:41

Neuralink, ist das nicht ein SR-Konzern?^^

 

https://www.spiegel....-a-1277727.html

 

Ich traue Musk zu, mit dem allgemeinen Cyberpunk gedanken des vercybern sehr zu sympathisieren.  

Schön das es in der Richtung auch weiter geht. :D



#1101 Arlecchino

Arlecchino

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.290 Beiträge

Geschrieben 18. Juli 2019 - 13:04

Na klar, das ist eine gemeinsame Aktion. Elon Musk ist im Grunde Spinrad und hat mit Keanu Reeves ein Abkommen, Cyberpunk salonfähig zu machen :)


  • Ech0 und S(ka)ven gefällt das

"Was ohne Beleg behauptet werden kann, kann auch ohne Beleg verworfen werden." - Christopher Hitchens


#1102 S(ka)ven

S(ka)ven

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.543 Beiträge

Geschrieben 18. Juli 2019 - 14:11

Na klar, das ist eine gemeinsame Aktion. Elon Musk ist im Grunde Spinrad und hat mit Keanu Reeves ein Abkommen, Cyberpunk salonfähig zu machen :)

Reeves war ja auch schon immer für Dystopische Filme zu haben.  B)

 

Appropo, der Cyberpunk 2077 Style beflügelt so einige gerade in der Jacken Industrie. :P

 

Endlich mal etwas das nach rein Cyberpunk aussieht und man nicht aussieht wie aus der Gothszene. :lol:

 

https://www.newameri...her-jacket.html


Bearbeitet von S(ka)ven, 18. Juli 2019 - 14:12 .


#1103 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 8.612 Beiträge

Geschrieben 18. Juli 2019 - 14:47

Ja auf Amazon gibt es schon diverse Angebote. Das inoffizielle merch ist echt erstaunlich breit aufgestellt. Poster, 3d t shirts, cosplay Kleidung, Brillen, etc

Und für mich war keanu Reeves schon immer Cyberpunk. Johnny will zimmerservice :lol:
  • Arlecchino und S(ka)ven gefällt das

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter


#1104 fexes

fexes

    Neo-Anarchist

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.734 Beiträge

Geschrieben Gestern, 23:46

Anhänger der Triaden prügeln auf Demonstrant*innen ein:

 

https://www.facebook...283790945068101






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0