Zum Inhalt wechseln


Foto

Hacking, Fälschen und ID's

Hacking Fälschen IDs

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
30 Antworten in diesem Thema

#31 The_Wicked

The_Wicked

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 44 Beiträge

Geschrieben 20. Februar 2019 - 14:28

Hallo, ich bin auch ein schwerer Fall für die Rollenspielpolizei, da ich die Systemlücken immer wieder versuche mit Hausregeln zu stopfen. Finde gerade dieses alte Thema (was aber sicherlich für viele Gruppen immer noch aktuell sein dürfte) und füge gerne mal einen Link zu meinen eigenen SIN-Regeln bei. Sie wirken erst mal kompliziert, sollten aber Spielweltkonform und mit den SR5 Regeln verwendbar sein und sämtliche Eventualitäten und Regelmechanismen zum Fälschen von SINs und Lizenzen abdecken. Es handelt sich dabei um einen Auszug aus meinen Matrix51-Hausregeln, die auch noch weitere Ausführungen enthalten, wie SINs, Lizenzen und die Matrix zusammen funktionieren. Wer das mit bunten Bildern und mal vollständig haben möchte, darf mir gerne eine PN schicken.

 

https://www.dropbox....ix 51).pdf?dl=0

 

Das gesamte Dokument findet man auch hier: https://www.dropbox.... 51_VÖ.pdf?dl=0


Bearbeitet von The_Wicked, 20. Februar 2019 - 14:38 .






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Hacking, Fälschen, IDs

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0