Zum Inhalt wechseln


Foto

[Nightmare Revelations] OFF Nightmare


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1036 Antworten in diesem Thema

#46 Der Läuterer

Der Läuterer

    Adjektivator des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 13.000 Beiträge

Geschrieben 12. Juli 2015 - 19:09

Schönen Urlaub, Joran.
Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören.
- Luc de Clapiers Marquis de Vauvenargues -

#47 Puklat

Puklat

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge

Geschrieben 12. Juli 2015 - 19:14

Also von mir aus können wir uns gerne im kommenden Nightmare Music Abenteuer kennenlernen. Das wäre vermutlich am schönsten.

 

Ein vorheriges Kennenlernen stelle ich mir gerade etwas schwierig und nicht unbedingt nötig vor.


  • Nyre gefällt das

#48 Der Läuterer

Der Läuterer

    Adjektivator des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 13.000 Beiträge

Geschrieben 12. Juli 2015 - 19:50

Lässt sich dann Clive von Matilde an Land ziehen? Als Berater oder ähnliches.
Oder wie soll das laufen?
Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören.
- Luc de Clapiers Marquis de Vauvenargues -

#49 Joran

Joran

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.661 Beiträge

Geschrieben 12. Juli 2015 - 20:49

Ich könnte mir vorstellen, dass Clive und Matilde nach den Files, z.B. als Ergebnis eines Briefwechsels, zu dem Schluss kommen, auf Dauer Hilfe zu benötigen. Hilfe bei der Suche nach Paul, Hilfe zum Schutz ihrer Personen und ihrer Geheimnisse usw.

 

Ob die Geheimgesellschaft von Hans die einzige und beste Option wäre, weiß ich nicht. Aber, wenn Nyre das auch so sieht, könnte Matilde und Clive z.B. gemeinsam in London versuchen, Kontakte anzubahnen.

 

(Danke für die Urlaubswünsche. Es werden zwar diesmal nicht ganz arbeitsfreie Tage, aber die Nordsee entschädigt für vieles!)


Bearbeitet von Joran, 12. Juli 2015 - 20:52 .


#50 Der Läuterer

Der Läuterer

    Adjektivator des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 13.000 Beiträge

Geschrieben 12. Juli 2015 - 21:18

Wenn die zwei eine Art Therapie machen oder Paul suchen wollen, dann wäre ein anderes Abenteuer vielleicht besser. Ich bin für vieles offen.
Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören.
- Luc de Clapiers Marquis de Vauvenargues -

#51 Joran

Joran

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.661 Beiträge

Geschrieben 12. Juli 2015 - 22:42

Nein, ich meinte weder eine Therapie noch ein aktive Suche nach Paul. Ich dachte an die Suche nach Unterstützung in einer Geheimgesellschaft oder ähnlichem. So wie ich es verstanden habe, dachten Paul und Matilde ja ohnehin schon über etwas derartiges nach.

 

Die vorsichtige Suche nach Informationen über solche Geheimgesellschaften / Orden etc. oder sogar nach ersten Kontaktmöglichkeiten könnte die beiden zusammen nach London geführt haben. Das muss weder erfolgreich sein, noch den Gegenstand des Abenteuers an sich bilden. Es wäre nur eine Idee für einen Grund, warum die beiden in London sind, mehr nicht. Wir können uns auch einfach so dort treffen.


  • Der Läuterer und Puklat gefällt das

#52 Der Läuterer

Der Läuterer

    Adjektivator des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 13.000 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2015 - 10:01

Alle bereit? Wollen wir dann die Tage beginnen?
Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören.
- Luc de Clapiers Marquis de Vauvenargues -

#53 Puklat

Puklat

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2015 - 10:18

Ich bin wieder fitter als in den letzten Tagen, von mir aus kann es also los gehen.



#54 Joran

Joran

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.661 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2015 - 11:36

Ich bin in der Warteschleife! Von mir aus kann es auch los gehen.

 

Und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wird Nyre mit Ablauf des Tages hier auch wohl wieder mehr herumspuken können.



#55 Der Läuterer

Der Läuterer

    Adjektivator des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 13.000 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2015 - 16:39

Also dann legen wir mal los.
Es ist diesmal nur ein einziges Abenteuer, das gespielt wird. Es wird diesmal daher wohl eher nicht zu Verwirrungen kommen.
Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören.
- Luc de Clapiers Marquis de Vauvenargues -

#56 Nyre

Nyre

    Cthulhus Glücksbringer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 12.277 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2015 - 17:22

ich habe noch Besuch..sorry..ich kann nur Abend wirklich was machen


"...and the stars will be your eyes, and the wind will be my hands"


#57 Der Läuterer

Der Läuterer

    Adjektivator des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 13.000 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2015 - 17:33

Null Problemo.
Wir gehen es langsam an.
Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören.
- Luc de Clapiers Marquis de Vauvenargues -

#58 Puklat

Puklat

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2015 - 18:46

Der Einstieg klingt vertraut... "es ist ein schwüler, heißer Sommertag".... :)

 

Das gefällt mir. Ich lese mich gleich mal richtig rein in die Geschichte. Ich musste nur gerade diesen Einstieg feiern, da er das Wetter hier bei uns auch gerade ganz gut beschreibt. ;)



#59 Der Läuterer

Der Läuterer

    Adjektivator des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 13.000 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2015 - 18:48

So geht es uns hier am See auch.
Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören.
- Luc de Clapiers Marquis de Vauvenargues -

#60 Puklat

Puklat

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2015 - 18:51

Ich bin ja noch nicht sooo alt, aber dieses schwül-warme Wetter bringt mich durcheinander. Wird wohl wieder Zeit in Richtung der nordisch-frischen Heimat zu ziehen. :)






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0