Zum Inhalt wechseln


Foto

[Nightmare Revelations] OFF Nightmare


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1036 Antworten in diesem Thema

#61 Der Läuterer

Der Läuterer

    Adjektivator des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 13.000 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2015 - 19:02

Wohl wahr. Das Hamburger Klima liegt mir auch mehr, da ich als Niedersachse ja fast ein Fischkopf bin.
  • Nyre gefällt das
Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören.
- Luc de Clapiers Marquis de Vauvenargues -

#62 Puklat

Puklat

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2015 - 19:05

Wie hast du es denn dann an den Bodensee geschafft? Beruf? Familie? Beides?

 

Bei mir war es ja  - wie so oft - das Studium... und der fest Vorsatz: Das ist nur eine Zwischenstation! ;)



#63 Der Läuterer

Der Läuterer

    Adjektivator des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 13.000 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2015 - 20:01

Zuerst die Familie, dann der Beruf. Aber das Klima hier unten schlägt mir oft genug gehörig den Kreislauf kaputt.
Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören.
- Luc de Clapiers Marquis de Vauvenargues -

#64 Puklat

Puklat

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2015 - 20:10

Das kann ich mir sehr gut vorstellen.

Jetzt die letzte Woche oder vorletzte... als es so richtig heiß war, da hat es mir fast schon das Gehirn gebraten. Da konnte ich nichts machen außer rumliegen und leiden. Bei >31 °C gingen die Thermometer in unserer Wohnung nicht weiter hoch... Es war aber wahrlich unerträglich.



#65 Joran

Joran

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.661 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2015 - 20:41

Da bin ich auch wieder. Was das Wetter angeht, habe ich Euch im Augenblick einiges voraus ... hier auf Baltrum. :)

 

Heute habe ich meine mitgenommene Arbeit erledigt. Der Rest der Woche bleibt damit für die Erholung, wenn das Handy still bleibt!

 

Ich lese mich gleich ein und bin dann mit dabei. Ich freue mich, dass es weitergeht.


  • Nyre gefällt das

#66 Nyre

Nyre

    Cthulhus Glücksbringer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 12.277 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2015 - 20:44

da ich Zuhause gelassen werde, (während Mann, und Schwiegeltern das Feier fürs 14 July geniessen gehen...)

 

ich bin auch gleich dabei, wenn ich die Inspiration finde :P


  • Joran gefällt das

"...and the stars will be your eyes, and the wind will be my hands"


#67 Joran

Joran

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.661 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2015 - 21:01

Als eine kleine Inspirationshilfe (auch wenn Ihr vermutlich über bessere Hintergrund-Sounds verfügt) ein paar Straßengeräusche aus London in unserem Jahr 1928:

 

http://www.soundsurv...ngs/1930s/1606/

 

Was hast Du vor, Läuterer? Bringst Du uns ins Spiel? Ich gehe davon aus, dies ist zunächst der Einstieg für Ove, oder?

 

Schön, dass Du jetzt richtig dabei bist, Puklat!



#68 Der Läuterer

Der Läuterer

    Adjektivator des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 13.000 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2015 - 21:11

Auch Ihr dürft Euch noch in der Stadt herumtreiben.
Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören.
- Luc de Clapiers Marquis de Vauvenargues -

#69 Joran

Joran

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.661 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2015 - 21:21

Der Läuterer schrieb am 14 Juli 2015 - 7:41 PM:snapback.png

Der Abend des 13.07.1928.

Es ist kurz nach 17.00 Uhr.
Die Hitze steht wie eine bleierne Wand in den Strassen Londons.
Um 20.00 Uhr soll eine Besprechung im Büro stattfinden.

Das Büro ist der Name einer kleinen Detektei, die von einem Mann namens Hugh Stratton gegründet wurde.
Das Büro befindet sich in der Tottenham Court Road 37, inmitten der Londoner Innenstadt.

 

Wer hat denn einen Termin in der Detektei? Jeder von uns?

 

Wenn ja, was ist das Thema? Wer hat um den Termin gebeten? Wir oder die Detektei?


Bearbeitet von Joran, 14. Juli 2015 - 21:23 .


#70 Der Läuterer

Der Läuterer

    Adjektivator des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 13.000 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2015 - 21:32

Das Büro hat Hans aufgemacht... Es ist sozusagen Euer Büro.
Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören.
- Luc de Clapiers Marquis de Vauvenargues -

#71 Joran

Joran

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.661 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2015 - 21:45

Dann warte ich mal auf Matilde, denn es ist dann eher ihr Büro.



#72 Joran

Joran

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.661 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2015 - 21:55

Da wir die Files noch nicht zu einem Abschluss gebracht haben, gehe ich davon aus, dass ich Hartmut noch nicht kenne und auch noch keinen Kontakt zu seiner Organisation aufgenommen habe. Letzteres kann erst geplant sein.

 

Ein guter Zeitpunkt, um Hartmut kennenzulernen und Matilde wiederzusehen.


  • Nyre und Der Läuterer gefällt das

#73 Nyre

Nyre

    Cthulhus Glücksbringer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 12.277 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2015 - 21:57

ok, DANN kannst du anfangen, du kommst, und ich bin da mit Hartmut.

Ich weiss aber nicht, schreiben wir alles in dem gleich Topic?

Stören wir dabei nicht Puklat?


"...and the stars will be your eyes, and the wind will be my hands"


#74 Joran

Joran

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.661 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2015 - 22:02

Ich meine auch, wenn wir nicht das ägyptische Museum besuchen wollen, lassen wir Puklat erst einmal schreiben. Sonst wird es zu durcheinander.

 

Wenn Matilde und Clive allerdings in dem Museum zu Ove stoßen sollen, müssten wir jetzt parallel beginnen.



#75 Puklat

Puklat

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2015 - 22:03

Ich weiß gerade nicht, ob Howard (mein Bekannter) wirklich im Kontakt mit Hartmut steht... aber das kann gerne so sein. Ich will da nur nichts kaputt machen oder verkomplizieren. Mir fiel nur auf die Schnelle nichts anderes ein, wieso ich zu dieser Detektei sollte ;)

Kann das gerne editieren oder später umändern, was die Begründung für meine Anwesenheit angeht.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0