Zum Inhalt wechseln


Foto

Kurze Frage kurze Antwort Hintergrund


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2207 Antworten in diesem Thema

#2206 raben-aas

raben-aas

    Andreas AAS Schroth

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 5.570 Beiträge

Geschrieben 18. Mai 2022 - 20:57

Der Vollständigkeit halber:

 

Elfen: Homo Sapiens Nobilis

Mensch: Homo Sapiens Sapiens

Orks: Homo Sapiens Robustus

Trolle: Homo Sapiens Ingentis

Zwerge: Homo Sapiens Pumilionis


RABENWELTEN ein Shadowrun4 Blog
RABENART AAS auf Deviantart

#2207 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 13.110 Beiträge

Geschrieben 18. Mai 2022 - 22:45

Zur Ergänzung einige weniger nette Alternativen für Elfen und Zwerge ... ;)

https://foren.pegasu...fen-und-zwerge/

"Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht."

> Rosa Luxemburg

 

"Was wir brauchen ist den Opitimismus des Willens anstatt den Pessimismus des Intellekts"

> Maya Göpel

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"

 

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"


#2208 Naramag

Naramag

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2022 - 16:25

 

Und dann kommt das Kind mit leicht spitzen Ohren zu Welt (Elfenposer) und die Eltern schon so "Yay, unser Kind ist ein Elf, ihm kann die Welt offen stehen!!"

Und dann mit 14: ätschibätsch, Troll-Goblinisierung

ImO kann ein Baby kein Poser sein !

von Mensch --> Troll Goblinisieren geht, aber nicht,wenn das Baby schon eine andere Genetische Expression(einer anderen Metarasse) trägt.

 

Der nicht wie ein Poser tanzt

Medizinmann

 

 

Ich wollte auch nicht andeuten, dass das Kind ein Poser ist, das ganze war nur etwas lustig gemeint. Tatsächlich gibt es häufiger den Fall, dass Neugeborene leicht spitze Ohren (und Schädel) haben. Verwächst sich aber in der Regel sehr schnell.

 

Vielleicht erklärt das, was ich mit dem schiefgegangenen Witz meinte.

 

Ich wollte auch nicht andeuten, dass das Kind ein Poser ist, das ganze war nur etwas lustig gemeint. Tatsächlich gibt es häufiger den Fall, dass Neugeborene leicht spitze Ohren (und Schädel) haben. Verwächst sich aber in der Regel sehr schnell.

 

Vielleicht erklärt das, was ich mit dem schiefgegangenen Witz meinte.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0