Zum Inhalt wechseln


Foto

Kurze Frage kurze Antwort Hintergrund


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2041 Antworten in diesem Thema

#61 Femmex

Femmex

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 660 Beiträge

Geschrieben 09. Juli 2015 - 16:19

Der gute Johannes in xter Generation xD

 

Die Autoren waren echt kreativ, was die katholische Kirche angeht.

 

"Magie ist eine Sünde!"

"Magie ist keine Sünde!"

"Doch ist sie, wir spalten uns ab!"

"Ihr seid doof!"

 

Wenigstens ist die Kirche alles andere als tot in Europa ^^"



#62 Ech0

Ech0

    Advanced Member

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.053 Beiträge

Geschrieben 10. Juli 2015 - 14:04

Genau der richtige Thread für eine Frage, die mir gerade so auf dem Balkon kam:

Hat man eigentlich jemals wieder etwas von JackBNimble und Cap Chaos gehört? Ich wundere mich nämlich schwer, dass die Katalysatoren DIESES Stück SR-Historie im Rahmen der KFS-Angelegenheit noch nicht wieder ausgebuddelt haben. Falls nicht, hätte ich da eine Idee für den nächsten Mephi-Run B) ...


http://DarksideJourney.de - Der Sci/Fi, Fantasy & Horror Podcast!
http://DieSchattenSpieler.de- Der Actual-Play-Podcast: Shadowrun 5, D&D 5 et al.

#63 Uli

Uli

    Bodytech-Aficionado

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.132 Beiträge

Geschrieben 10. Juli 2015 - 14:15

Dieser Tage wird nur noch selten auf Big Ds Testament zurückgegriffen. Darauf auch nicht, dass ich es wüsste.

Wenn alles einen Preis hat, hat nichts einen Wert


#64 Femmex

Femmex

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 660 Beiträge

Geschrieben 10. Juli 2015 - 14:51

Ich weiß nicht mal genau was mit Captain Chaos passiert ist, wenn ich ehrlich bin.



#65 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 15.172 Beiträge

Geschrieben 10. Juli 2015 - 14:51

er ist einer der ersten Nanitenköppe

 

HougH!
Medizinmann


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

Wenn ich eine generisches Maskuline Form wähle sind alle damit gemeint und alle Inkludiert !

(Arzt ist sowohl männlich als auch weiblich als auch nicht-binär und Transgender)

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#66 Ech0

Ech0

    Advanced Member

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.053 Beiträge

Geschrieben 10. Juli 2015 - 14:57

Alle Details bekomme ich nicht zusammen, aber Chaos hat irgendwann während des Crashs von '64 wohl den Löffel abgegeben. Er konnte jedoch seine Persönlichkeit dank des o.s. Programms archivieren. Und dann - Schweigen im Walde.

@Medizinmann Habe ich das überlesen, oder ist es nur eine Vermutung? :-)


Bearbeitet von Ech0, 10. Juli 2015 - 15:11 .

  • Uli gefällt das
http://DarksideJourney.de - Der Sci/Fi, Fantasy & Horror Podcast!
http://DieSchattenSpieler.de- Der Actual-Play-Podcast: Shadowrun 5, D&D 5 et al.

#67 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.590 Beiträge

Geschrieben 10. Juli 2015 - 14:58

Spoiler


Ich kriege Extrapunkte, weil wir hier nicht in der spoilerfreien Zone sind.
  • Ech0 gefällt das

#68 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 15.172 Beiträge

Geschrieben 10. Juli 2015 - 15:06

Alle Details bekomme ich nicht zusammen, aber Chaos hat irgendwann während des Crashs von '64 wohl den Löffel abgegeben. Er konnte jedoch sein Persönlichkeit dank des o.s. Programms archivieren. Und dann - Schweigen im Walde.

@Medizinmann Habe ich das überlesen, oder ist es nur eine Vermutung? :-)

ach, Sorry, Ich hab Ihn mit FastJack verwechselt.... :mellow:

 

mit Verwechslungstanz

Medizinmann


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

Wenn ich eine generisches Maskuline Form wähle sind alle damit gemeint und alle Inkludiert !

(Arzt ist sowohl männlich als auch weiblich als auch nicht-binär und Transgender)

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#69 Femmex

Femmex

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 660 Beiträge

Geschrieben 10. Juli 2015 - 15:15

 

ach, Sorry, Ich hab Ihn mit FastJack verwechselt.... :mellow:

Wie kannst du nur xD

 

Wäre aber interessant gewesen wenn es stimmen würde.



#70 Richter

Richter

    The King In Yellow

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.030 Beiträge

Geschrieben 10. Juli 2015 - 15:38

Hat man eigentlich jemals wieder etwas von JackBNimble und Cap Chaos gehört? Ich wundere mich nämlich schwer, dass die Katalysatoren DIESES Stück SR-Historie im Rahmen der KFS-Angelegenheit noch nicht wieder ausgebuddelt haben.

Lange nicht mehr, nein.
 

Dieser Tage wird nur noch selten auf Big Ds Testament zurückgegriffen. Darauf auch nicht, dass ich es wüsste.

Wirklich? Das Parabotany hat da nämlich viel drauf zurückgegriffen. Außerdem wurde JackBNimble ja in System Failure angewandt ...

Spoiler


Bearbeitet von Richter, 10. Juli 2015 - 15:42 .

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011

 

Seattle Stimmungsbilder-SammlungAuburn / Bellevue / Council IslandDowntownEverettFort Lewis / Puyallup / Redmond / RentonSeattle Underground / Snohomish / Tacoma

 

 

FAKTEN FAKTEN FAKTEN! FastFacts - Seattles schnellstes NewsNet! - DIE WAHRSTEN FAKTEN, SCHNELLER ALS DIE KONKURRENZ!

SEIT 2050 - IMMER NOCH NUR 1 NUYEN! JETZT MIT 10% WENIGER ALTERNATIVEN FACTS!

Jetzt Teil von Shadowrun Survival Guide! Stand Sommer 2074.


#71 Duriel

Duriel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 465 Beiträge

Geschrieben 17. Juli 2015 - 23:09

Hallo zusammen,

 

ich hätte da mal ne Frage.

Im "Drachenbrut" (Ingame Mitte 2074) wird auf Seite 12 am Anfang erklärt, dass "Horizon mit dem roten Regen, der über Las Vegas niederging, zu einem brutalen Schlag gegen Technomancer ausholte."

 

Ist bisher das erste mal, dass ich darüber etwas gelesen habe. Und da ich Horizon bisher als sehr Technomancer freundlich in Erinnerung hatte, hat mich das doch eher verwundert. Kann mir jemand sagen was genau dieser "rote Regen" ist und wo (Quellenbücher) man darüber etwas findet?

 

Gruß Duriel


It is true that there is no such thing as pure black and white. There are several shades of grey between it.

But if you admit this, if you cross the white line and step into the lighter grey, you won’t stop walking.

You will always say, my next step is not much worse than that before and some day you will reach the black line.

And if that happens, if you stand in front of that black line, you will think about what you have done.

And even if you decide not to cross that line and turn around to walk back to the white line,

someone will grab you from behind and drag you across that black line you never wanted to cross.

That's how it works in the shadows of our time.


#72 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.590 Beiträge

Geschrieben 17. Juli 2015 - 23:56

http://www.foren.peg...n-in-las-vegas/

#73 Uli

Uli

    Bodytech-Aficionado

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.132 Beiträge

Geschrieben 10. August 2015 - 21:05

Haben Drohnen auch Nummernschilder? Ich denke da an die unausweichlichen Smartschilder...


Wenn alles einen Preis hat, hat nichts einen Wert


#74 Richter

Richter

    The King In Yellow

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.030 Beiträge

Geschrieben 10. August 2015 - 23:34

Sie haben eine Transponderkennung, aber vermutlich keine Schilder. Die wären an den kleineren Drohnen auch echt wenig hilfreich.


Bearbeitet von Richter, 11. August 2015 - 08:41 .

  • Uli gefällt das

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011

 

Seattle Stimmungsbilder-SammlungAuburn / Bellevue / Council IslandDowntownEverettFort Lewis / Puyallup / Redmond / RentonSeattle Underground / Snohomish / Tacoma

 

 

FAKTEN FAKTEN FAKTEN! FastFacts - Seattles schnellstes NewsNet! - DIE WAHRSTEN FAKTEN, SCHNELLER ALS DIE KONKURRENZ!

SEIT 2050 - IMMER NOCH NUR 1 NUYEN! JETZT MIT 10% WENIGER ALTERNATIVEN FACTS!

Jetzt Teil von Shadowrun Survival Guide! Stand Sommer 2074.


#75 Uli

Uli

    Bodytech-Aficionado

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.132 Beiträge

Geschrieben 11. August 2015 - 07:58

Guter Punkt. Also nur Schleierchips. :)


Wenn alles einen Preis hat, hat nichts einen Wert





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0