Zum Inhalt wechseln


Foto

Kurze Frage kurze Antwort Hintergrund


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1130 Antworten in diesem Thema

#1126 Konstantin

Konstantin

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 768 Beiträge

Geschrieben 15. August 2019 - 16:57

Wie agiert Doc-Wagon wenn ein Superplatin Mitglied von anderen Superplatinkunden entführt wird?


Doc Wagon reagiert zunächst einmal nicht auf Extraktionen sondern Verletzungen ... ;)
Im Ernst: Wenn möglich wird Doc Wagon die Kunden priorisieren... je nach Vertrag wird der höherwertigere Kunde bevorzugt.
Des weiteren gilt zu bedenken, dass die Einsatzkräfte nicht automatisch wissen, wer von den Beteiligten einen Doc Wagon Vertrag hat - solange er nicht verletzt wird.
Und auch wenn es nicht erwähnt wird. Ich gehe davon aus, dass Doc Wagon Verträge eine Klausel enthalten, die bei Angriffen gegen Doc Wagon Mitarbeiter es erlauben, diese Personen als letztes/gar nicht zu behandeln.
Details im Bodyshop ab s. 28.
Sie tun es schon. Details dazu im Bodyshop S.34 links oben.
Aber Danke. Ich hab mir so alles nochmals durchgelesen und die Antwort ist im letzten Satz auf S.30 sowie im Kommentar von Mr. Bonds auf der nächsten Seite.
Also die Antwort auf meine Frage ist die Superplatinkunden haben weniger Priorität als das HTR Team.

#1127 Sabretooth

Sabretooth

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 566 Beiträge

Geschrieben 15. August 2019 - 17:00

Shadows in Focus Morroco ... und Shadows in Focus Casablanca Rabat ... sehr gut!


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener :-)


#1128 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 8.722 Beiträge

Geschrieben 15. August 2019 - 18:52

Also beides nur englisch... :(

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter


#1129 Sabretooth

Sabretooth

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 566 Beiträge

Geschrieben 15. August 2019 - 18:55

Ja. Das is wohl sowas wie deren Version vom Datenpuls. Gut gemacht, Metropole in Südamerika hat mir noch besser gefallen ...


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener :-)


#1130 Karel

Karel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.272 Beiträge

Geschrieben 15. August 2019 - 18:57

Ja - und in der "Wunschliste an Pegasus" wurde schon mehrfach gebeten, beide Marokko-Pdfs zu übersetzen. - Im Zweifelsfall könnte Pegasus sie zusammen mit SanFran und Metropole (auch bislang unübersetzte Pdfs) übersetzt in einen Datapuls packen. 


  • Darian, Sabretooth und Konstantin gefällt das

Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000).


#1131 Darian

Darian

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 949 Beiträge

Geschrieben 15. August 2019 - 20:08

Ja - und in der "Wunschliste an Pegasus" wurde schon mehrfach gebeten, beide Marokko-Pdfs zu übersetzen. - Im Zweifelsfall könnte Pegasus sie zusammen mit SanFran und Metropole (auch bislang unübersetzte Pdfs) übersetzt in einen Datapuls packen. 

 

und notfalls kann man die Übersetzungskosten auch über KRAUTfunding finanzieren. Null Risiko, super Eingung als Testballon und wenn es nicht funktioniert, hat es (fast) nix gekostet und man ist so oder so um eine Erfahrung reicher.


  • Karel und Konstantin gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0