Zum Inhalt wechseln


Foto

[In Via Flaminia] Sermones varii Infortunii interpositi [Outtime/Offtopic des eingeschobenen Fiaskos; I-II-III]


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
721 Antworten in diesem Thema

#721 Alveradis

Alveradis

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 198 Beiträge

Geschrieben 16. März 2016 - 12:53

Ne, klingt absolut un-böse und sachlich, danke dafür :)

 

Für mich ist es zur Zeit leider einfach so, dass einige Dinge mehr Aufmerksamkeit und Zeit von mir fordern, als ich habe, deswegen kommt fast alles andere zu kurz.

Ich bin ziemlich hin und her gerissen. Einerseits würde ich die Runde gerne weiter spielen. Ich mag das Setup, ich mag die Charaktere, ich mag die Mitspieler. Andererseits kriege ich es offensichtlich gerade nicht gebacken.

 

Also sage ich mal, ich pausiere erstmal. Wenn ich meine derzeitige Situation analysiere, ist vermutlich erst 2017 wieder ruhiger. Ich würde mich dann melden. Sollte ich vorher etwas schreiben wollen, mache ich das einfach. Besser so, als anders herum, oder?

Außerdem: Sollte sich bis dahin jemand berufen fühlen, Furia zu übernehmen, gebe ich sie gerne frei oder leihe sie von mir aus auch nur aus ;)


  • 123 gefällt das

#722 erequ

erequ

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 232 Beiträge

Geschrieben 17. März 2016 - 12:36

Erequ ist auch noch dabei.
Der fehlende Beitrag von mir hatte einfach den Hintergrund, dass ich nicht wusste was ich beitragen könnte. (Hätte ich kommunizieren können, sry)
Ich habe immer mitgelesen. Ich finde das Thema manchmal ein wenig schwierig.

Zum Thema pausieren: wenn es nur noch zwei Spieler sind, wäre ich auch dafür. Wenn sich noch ein Spieler findet, können wir weiterspielen.
  • 123 gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0