Guten Morgen liebe Pegasus-Mitarbeiter,
wäre echt nett, wenn ihr hier und vor allen Dingen auf Eurer KS-Projektseite vorbeischauen und die Fragen beantworten würdet!
Eure Außendarstellung lässt da doch sehr zu wünschen übrig!
Ein fades Dankeschön für das Erreichen des Ziels und ein Hinweis zum Versand der Surveys - aber auf die Fragen wird nicht eingegangen.
Einige Backer haben noch keinen Survey erhalten und fragen nach, wann diese versendet werden.
Auch haben einige um Hilfe beim nachträglichen Unterstützen angefragt... hier wird Euch sicherlich der ein oder andere Kunden durch die Lappen gehen, nur weil ihr nicht reagiert.
Besonders wenn man am 31.07. ankündigt, dass man Fragen wg. Urlaub erst in 10 Tagen beantworten würde (Vertretung?) und dann mittlerweile sogar ein ganzer Monat ohne weitere Information/Reaktion vergangen ist.
Zusatzfrage:
Wie sieht es eigentlich mit den Stretchgoals aus, die nicht erreicht wurden, bei denen aber ein Retailpreis angegeben wurde: werden diese dann zumindest später im Pegasus-Shop erhältlich sein?
Danke,
Oliver