Zum Inhalt wechseln


Foto

[Gelsenkirchen] Wege in den Wahnsinn oder Spieler gesucht

Gelsenkirchen Gruppensuche Berge des Wahnsinns

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Niets

Niets

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 08. Juli 2015 - 23:27

Grüße geneigter Leser, potentielle Mitspieler,

meine Wenigkeit sucht Spieler  für eine Cthulhu Runde in Gelsenkirchen. Im Idealfall möchte ich die neue aufgelegte "Berge des Wahnsinns-Kampagne" leiten (ist aber kein muss)

Im Idealfall besteht die Gruppe im "Endstadium" aus drei bis fünf Spielern plus Sl und trifft sich in etwa zweimal pro Monat. Was mir hingen nicht so nicht wichtig ist, ist der Fakt ob Du Veteran bist ist oder grade damit anfängst Dich dem Pen & Paper zu widmen. Was mir hingen sehr wichtig ist, ist dass es menschlich passt und Du bereit bist dich auf das was passiert einzulassen.

 

Bin innerhalb der Öffentlichen mobil und wäre auch bereit ein Stück zu fahren um zu spielen.

 

 

Bei Fragen/Interesse oder andren Gründen einfach schreiben

Gruß

Der steiNiets

 

PS

Der Begriff Spieler beinhaltet durchaus beiderlei Geschlecht


Das älteste und stärkste Gefühl ist Angst, die älteste und stärkste Form der Angst, ist die Angst vor dem Unbekannten.


#2 Rotthauser

Rotthauser

    Innenarchtiekt des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 229 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2015 - 10:56

Kann es sein, dass du über Facebook schon mal was gesucht hast vor kurzem? Hatte da schon mein Interesse bekundet. Leider ist ein vorgeschlagenes Treffen zum Kennenlernen im Sande verlaufen. 



#3 Niets

Niets

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 30. Juli 2015 - 17:41

In der Tat das auf Facebook war ich. 

Nun wie dem auch sein mag ich musst dringend eingie private Probleme die Aufgetaucht sind lösen, daher erst jetzt die Rückmeldung.

 

Wenn Du noch Lust hast würde ich mich freuen von Dir zu hören :)

 

 

Hoffe auf bald

SteinietS


Das älteste und stärkste Gefühl ist Angst, die älteste und stärkste Form der Angst, ist die Angst vor dem Unbekannten.


#4 Rotthauser

Rotthauser

    Innenarchtiekt des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 229 Beiträge

Geschrieben 31. Juli 2015 - 19:12

Bei mir ist Interesse durchaus noch gegeben. Und Privatleben geht immer vor.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Gelsenkirchen, Gruppensuche, Berge des Wahnsinns

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0