Zum Inhalt wechseln


Foto

[Ruhrgbiet] Stammtisch oder watt !?

Stammtisch Ruhrgbeit Treffen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
198 Antworten in diesem Thema

#1 Niets

Niets

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 08. Juli 2015 - 23:43

Ich grüße euch Okkultisten und Okkultistinnen,

meines Wissens gibt es das noch nicht daher hier (völlig überraschend und aus dem Hut gezaubert):

 

Was halte ihr von der Idee ein Stammtisch im Ruhrgebiet zu etablieren? 

 

 

Das Ruhrgebiet wird immer vernetzter warum also auch nicht wir - wobei ich nicht weiß ob sich genug Leute finden oder ob das Thema des Stammtisches nicht nur Lovecraft/Cthulhu spezifisch gestaltet werden sollte.

Aber das würde sich zeigen, gilt es doch erstmal zu klären ob überhaupt Interesse besteht

 

Würde mich freuen wenn sich die Idee entwickelt

 

Gruß

steiNiets


Das älteste und stärkste Gefühl ist Angst, die älteste und stärkste Form der Angst, ist die Angst vor dem Unbekannten.


#2 Rotthauser

Rotthauser

    Innenarchtiekt des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 229 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2015 - 10:53

Du irrst ein wenig, denn es gab mal einen Ruhrpott-Stammtisch, der aber, nachdem ein Feuerdämon die Lokalität des Stammtisches vernichtet hat, nicht mehr stattgefunden hat. Ich hatte da auch mal versucht wieder was zu reanimieren, aber bisher war es nicht vom Erfolg gekrönt. Von daher habe ich Interesse. Ich komme zur Info schon mal aus Gelsenkirchen.



#3 Arux

Arux

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 23. September 2015 - 11:13

Gerade auf den Topic aufmerksam geworden, ich hätte auch Interesse an einem Stammtisch im Ruhrgebiet.



#4 Guest_Macthulhu_*

Guest_Macthulhu_*
  • Gäste

Geschrieben 23. September 2015 - 14:34

oh gute Idee da wieder was zu reanimieren ...früher wars immer der 1. Dienstag des Monats ...und in Oberhausen (Centro Irish Pub) ...gern wieder dort in der nähe alles was weiter weg ist ist mir zuviel Fahrerei ...

von meinen Arbeitsschichten könnte ich zwar nicht immer aber ab und zu

Tina hätt bestimmt auch Lust ...

und Aufgrund verschiedenster Aktivitäten und Vernetzung der deutschen Lovecraft Gesellschaft wäre ein Stammtisch auch von nöten
  • Vincent Darksun, Tina und Nyre gefällt das

#5 Rotthauser

Rotthauser

    Innenarchtiekt des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 229 Beiträge

Geschrieben 23. September 2015 - 18:18

Ach plötzlich hat der Herr M. Interesse :-D Mein Interesse besteht auch weiterhin. Oberhausen wäre für mich auch okay.

Meinerseits wäre übrigens Donnerstags am besten, da ich da am ehesten garantieren kann keine Veranstaltung zu haben.

Bearbeitet von Rotthauser, 23. September 2015 - 18:26 .


#6 Guest_Macthulhu_*

Guest_Macthulhu_*
  • Gäste

Geschrieben 24. September 2015 - 16:08

ich habe grundsätzlich immer Interesse ... nur mangelt es meistens an Zeit ... arbeitsbedingt ...

Tina meinte wies mit einem Wochenendtag wäre ... Freitagabends, oder so?

bei mir ist Jobtechnisch Schichtarbeit angesagt

a - bis 22 Uhr arbeiten - kein Stammtisch in der Woche
b - um 22 Uhr arbeiten - kein Stammtisch in der Woche
c - um 6 Uhr arbeiten - Stammtisch möglich (bei 5-6 Std Schlaf vorm nächsten morgen)

und wenn die nicht planbaren Schichten ungünstig fallen kann das schon mal zweimonatige Ausfallzeiten geben ...

an einem Freitag kanns am besten klappen, muss aber nicht ;)

Bearbeitet von Macthulhu, 24. September 2015 - 16:14 .


#7 Arux

Arux

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 24. September 2015 - 18:41

Für mich wäre wenn dann auch nen Freitag am besten 



#8 Niets

Niets

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 25. September 2015 - 16:35

Nun, werte Interessenten des Stammtisches, wir wären da ja schon ein kleiner , aber erlesene Gruppe.

Zähle mal die Fakten auf:

-> Rotthauser, Arux, Tina und Macthulhu (und meine Wenigkeit) haben ihr Interesse bekundet  (gerne dürfen das auch andere Damen und Herrschaften )

-> Als Wochentag wäre der Freitag passend

->Rhythmus  wäre 1 mal pro Monat (z.B. jeder 2te Freitag pro Monat)


  • Tina gefällt das

Das älteste und stärkste Gefühl ist Angst, die älteste und stärkste Form der Angst, ist die Angst vor dem Unbekannten.


#9 DrGonzo

DrGonzo

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 63 Beiträge

Geschrieben 27. September 2015 - 11:57

Moin,

 

komme aus Essen bin jobtechnisch viel unterwegs. Aber Interesse hätte ich auch wäre ja auch umme Ecke.

Ich halte mal ein Auge auf den Link hier und behalte es im Kopf.



#10 WarFred

WarFred

    Älteres Opfer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 309 Beiträge

Geschrieben 28. September 2015 - 07:42

Sorry, ich hatte diesen Bereich des Forums schon gar nicht mehr im Auge, weil ich die Hoffnung gänzlich aufgegeben hatte. Soll heißen: ich bin definitiv dafür (außer der Stammtisch findet in Dortmund oder Unna oder so statt).

 

Freitag wäre für mich in Ordnung (Dienstag wäre mir lieber, aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert ;) ) und ich komme aus Krefeld Uerdingen, insofern wäre ich auch nicht traurig, wenn der Stammtisch irgendwo um Oberhausen oder so stattfinden würde.

 

Schön wäre natürlich auch zu wissen, wo Niets und Arux herkommen...



#11 Niets

Niets

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 28. September 2015 - 10:25

Famos, Famos, wir werde mehr.

Ich komme - um die Frage von WarFred zu beantworten - aus Gelsenkirchen.

Oberhausen wäre also im Einzugsbereich (auch mit Bus und Bahn )


Das älteste und stärkste Gefühl ist Angst, die älteste und stärkste Form der Angst, ist die Angst vor dem Unbekannten.


#12 WarFred

WarFred

    Älteres Opfer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 309 Beiträge

Geschrieben 28. September 2015 - 10:28

Au Mann, Altersheimer läßt grüßen: da hätte ich - nach kurzem Nachdenken (oder Blick in meine PN) - ja auch selbst drauf kommen können :ph34r:



#13 DrGonzo

DrGonzo

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 63 Beiträge

Geschrieben 28. September 2015 - 19:14

DIE VERBOTENE STADT  ;)



#14 Rotthauser

Rotthauser

    Innenarchtiekt des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 229 Beiträge

Geschrieben 28. September 2015 - 20:09

Aus der Verbotenen Stadt kommt wohl eher der DrGonzo ;)

#15 DrGonzo

DrGonzo

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 63 Beiträge

Geschrieben 28. September 2015 - 20:32

Hehehe.  :D







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Stammtisch, Ruhrgbeit, Treffen

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0