Zum Inhalt wechseln


Foto

[Ruhrgbiet] Stammtisch oder watt !?

Stammtisch Ruhrgbeit Treffen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
198 Antworten in diesem Thema

#151 Rotthauser

Rotthauser

    Innenarchtiekt des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 229 Beiträge

Geschrieben 13. Dezember 2015 - 12:29

Auch gerne bei Facebook abstimmen.

@ DrGonzo: Heißt das du könntest eher am 15.?

Bearbeitet von Rotthauser, 13. Dezember 2015 - 12:31 .


#152 Rotthauser

Rotthauser

    Innenarchtiekt des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 229 Beiträge

Geschrieben 16. Dezember 2015 - 18:19

Kurze Wasserstandsmeldung aus der Facebookgruppe:

 

15.01.2016: 1 Stimme

22.01.2016: 9 Stimmen (Mac hat schon ja gestimmt, dann geh ich davon aus das Tina auch kann ;) )

29.01.2016: 5 Stimmen

 

Da das Unperfekthaus so gut ankam, werden wir wohl wenn möglich auch wieder diese Location wählen.

 

Infos zur Location unter http://www.unperfekthaus.de/

 

Ich würde die Abstimmung gerne noch bis nach den Weihnachtstagen offen lassen. Ab dem 28.12. wird dann der Termin mit den meisten Stimmen genommen. Da ich mit dem Unperfekthaus bisher kein Kontakt hatte, ist die Frage wer sich darum kümmert. Arux vielleicht?


Bearbeitet von Rotthauser, 16. Dezember 2015 - 18:25 .

  • Tina gefällt das

#153 DrGonzo

DrGonzo

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 63 Beiträge

Geschrieben 17. Dezember 2015 - 10:38

15. ist mit Fragezeichen da den Abend eventuell als SL RPG auf mich wartet.

Der Rest sieht besser aus wobei ich beruflich immer Wackelkandidat bin.

 

Ich hatte schon mehrfach mit dem UPH zu tun. Ich kann ja mal am Wochenende reinspringen und fragen wie schnell denn die Räume voll sind. Wenn der Termin dann steht mach ich gerne etwas klar.

Vielleicht macht es Sinn beim nächsten Termin auch mal durch das Gebäude zu bummeln um einen Eindruck der Räume und der Möglichkeiten zu bekommen.


Bearbeitet von DrGonzo, 17. Dezember 2015 - 10:40 .

  • Vincent Darksun und Tina gefällt das

#154 DrGonzo

DrGonzo

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 63 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2015 - 14:53

Moin,

 

wir wollen doch erstmal  nur eine Tisch für 10-15 Leute oder? Solang da auch Besucher rein und rauslaufen dürfen ist der Raum für lau. Wenn wir wie das letzte mal einen geschlossenen Raum haben wollen kostet der Geld.



#155 Guest_Macthulhu_*

Guest_Macthulhu_*
  • Gäste

Geschrieben 22. Dezember 2015 - 16:18

geschlossener Raum ist super! und die Flat bei Getränken oder Buffet ist super!

auf jeden Fall dafür!

#156 Rotthauser

Rotthauser

    Innenarchtiekt des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 229 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2015 - 17:17

Ich glaube der Mac hat es falsch verstanden. Der geschlossen Raum, wo sonst niemand mal kurz rein schauen darf, kostet extra Geld. Ein offener Raum wo sich auch mal irgendwelche anderen Gäste dazu setzen können, um sich uns Bekloppte und Beklopptinnen anzusehen kostet nichts extra. So wie ich es verstanden habe war der Raum letztens ein offener Raum aber niemand hat sich dahin verirrt. Bin mir aber jetzt nicht mehr hundertprozentig sicher. Das hat der Arux organisiert, aber wir haben nix extra gezahlt. Ich wäre auch für die ruhigen Räume aber ohne Zusatzkosten.
  • Tina gefällt das

#157 DrGonzo

DrGonzo

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 63 Beiträge

Geschrieben 23. Dezember 2015 - 12:26

Ja richtig. Solang jemand reinkommen und sich dazusetzen kann ist der Raum kostenlos.

Der Raum letztes Mal ist eigentlich Bestandtteil des Hotels und wird für geschlossene Seminare gemietet. Das kostet dann Geld wir dürften da wegen der Hochzeit im OG als Ausnahme einfach mal rein soweit ich weis. Da er schön versteckt war kam da natürlich keiner rein.

 

In den OGs gibt es aber auch nette Räume und der "Durchgangsverkehr" dürfte erträglich sein.



#158 Guest_Macthulhu_*

Guest_Macthulhu_*
  • Gäste

Geschrieben 23. Dezember 2015 - 19:37

Ah okay alles klar...check .... von mir aus ist durchganhsverkehr kein Problem ...wer interessiert ist was wir so machen kann sich gern zu uns gesellen ...

a) er merkt nicht das wir bekloppt sind und flüchtet
B) er merkt das wir bekloppt sind und bleibt

:)

#159 Rotthauser

Rotthauser

    Innenarchtiekt des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 229 Beiträge

Geschrieben 28. Dezember 2015 - 14:18

Kurz zur Info. An der Facebook-Umfrage und hier hat sich jetzt nichts mehr geändert, so dass wir uns auf den 22.01.2016 als Termin für den ersten Stammtisch des neuen Jahres geeinigt haben. Nun delegiere ich einfach mal an DrGonzo weiter, der sich dann vielleicht um eine Raumreservierung kümmern könnte. Die Startzeit denke ich bleibt wie gehabt 19 Uhr. Ich freu mich drauf und hoffe, dass ich nach dem Gatsby überhaupt nooch mit euch zu tun haben will :P


  • Tina gefällt das

#160 Guest_Macthulhu_*

Guest_Macthulhu_*
  • Gäste

Geschrieben 29. Dezember 2015 - 22:35

Yo ...freu mich auch :)

#161 Arux

Arux

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2015 - 13:30

 Nun delegiere ich einfach mal an DrGonzo weiter, der sich dann vielleicht um eine Raumreservierung kümmern könnte. 

 

Ich werf mal kurz in die Runde das ich vlt reservieren sollte, da ich beim letzten mal schon reserviert habe und dafür mich, bzw den Stammtisch, beim UPH registrieren musste.
 


  • Rotthauser gefällt das

#162 Bluestone

Bluestone

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 223 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2015 - 14:43

Dann sollte man das vielleicht weiter delegieren.



#163 Arux

Arux

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2015 - 15:01

22.1.2016 19:00 in Raum 404!


Bearbeitet von Arux, 30. Dezember 2015 - 15:01 .

  • Tina und Rotthauser gefällt das

#164 Rotthauser

Rotthauser

    Innenarchtiekt des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 229 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2015 - 18:19

Ich brauche anscheinend nicht delegieren ;) Danke auch hier nochmal an Arux.

#165 DrGonzo

DrGonzo

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 63 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2015 - 23:26

Alles klar. Danke.

 

Vielleicht von Interesse angeblich ein neuer Brief von HPL gefunden:

 

http://lovecraftzine...t-letter-found/


Bearbeitet von DrGonzo, 30. Dezember 2015 - 23:28 .






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Stammtisch, Ruhrgbeit, Treffen

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0