Zum Inhalt wechseln


Foto

[Ruhrgbiet] Stammtisch oder watt !?

Stammtisch Ruhrgbeit Treffen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
198 Antworten in diesem Thema

#166 Guest_Macthulhu_*

Guest_Macthulhu_*
  • Gäste

Geschrieben 31. Dezember 2015 - 14:15

perfekt ...freu mich :)

#167 The Roach

The Roach

    Forums-Kakerlake

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.488 Beiträge

Geschrieben 31. Dezember 2015 - 21:42

perfekt

 

Ich dachte, das wäre das Unperfekthaus... <_<

 

Und wenn ich weiter oben sehe... Zimmer 404 ... ob man das überhaupt finden kann? Oder gibt das einen 404-Error? :ph34r:


y'In nI yIsIq 'ej yIchep

Roachware, das Spiele-Rezensions-Blog

#168 Rotthauser

Rotthauser

    Innenarchtiekt des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 229 Beiträge

Geschrieben 14. Januar 2016 - 19:19

Der Stammtisch für Januar ist ja gesetzt auf den 22.01.16 um 19:00 Uhr im Raum 404 im Unperfekthaus in Essen. Ich habe eine Facebook Veranstaltung dafür erstellt: https://www.facebook...66234886803410/

 

Wer von den Interessierten hier bei Facebook ist und noch nicht in der Stammtischgruppe ist, kann sich gerne bei mir melden. Ich füge euch dann auch ein.

 

Außerdem läuft seit gerade eben auch schon die Abstimmung für den Februar Termin. Zur Auswahl stehen alle Freitage im Februar also der 05., 12., 19. und 26.02. Wer nicht bei Facebook ist kann mir hier eine Rückmeldung geben. Hier die Umfrage https://www.facebook...3470/?qa_ref=qd



#169 Seraph

Seraph

    Revolvermann

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 705 Beiträge

Geschrieben 15. Januar 2016 - 09:58

Schade, am 22.01. bin ich leider schon verplant -.-

Fügst du den "Bauern" trotzdem mal zu der Veranstaltung dazu, Rotthauser?


I had a dream, which was not all a dream.
The bright sun was extinguish'd, and the stars
Did wander darkling in the eternal space,
Rayless, and pathless, and the icy earth
Swung blind and blackening in the moonless air;
Morn came and went--and came, and brought no day,
And men forgot their passions in the dread

- Lord Byron: Darkness -

#170 Rotthauser

Rotthauser

    Innenarchtiekt des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 229 Beiträge

Geschrieben 15. Januar 2016 - 11:47

Mach ich doch glatt

Edit: Die anderen sind alle schneller als ich :D Diesmal war's der Bluestone

Bearbeitet von Rotthauser, 15. Januar 2016 - 11:51 .


#171 Bluestone

Bluestone

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 223 Beiträge

Geschrieben 15. Januar 2016 - 12:03

Puh, doch den richtigen identifiziert ^^



#172 Arux

Arux

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 22. Januar 2016 - 13:52

!!!!!! WICHTIG !!!!!

Das Unperfekthaus ist heute Abend geschlossen!
Ich hab aber eine Ausweich Location für uns:

Treffen bleibt bei 19:00, aber ca 5 Gehminuten entfernt:
Cafe Konsumforum - Viehofer Str. 31, 45127 Essen



#173 Rotthauser

Rotthauser

    Innenarchtiekt des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 229 Beiträge

Geschrieben 22. Januar 2016 - 14:10

Danke Raus für das schnelle Handeln und weiter verbreiten!

#174 Rotthauser

Rotthauser

    Innenarchtiekt des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 229 Beiträge

Geschrieben 24. Januar 2016 - 19:16

Eine kurze Wasserstandsmeldung:

Zur Zeit wird der 19.02. mit 8 Stimmen als nächster Termin favorisiert. Wer noch nicht abgestimmt hat, bitte noch tun, kann auch gerne hier passieren.

Ansonsten ist unser Stammtisch jetzt auch in der Benutzerkarte des dLG-Forums verortet. Ich habe mal das Unperfekthaus als Treffpunkt stehen gelassen, da die Lokalität ja nicht weggefallen ist nur durch widrige Umstände nicht zur Verfügung stand. Falls es da andere Sichtweisen gibt, bitte ich um Feedback.



#175 Rotthauser

Rotthauser

    Innenarchtiekt des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 229 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2016 - 11:51

Der Stammtisch für Februar ist jetzt auf den 19.02. terminiert. Ab 19 Uhr treffen wir uns wieder im Unperfekthaus in Essen. Sobald der Raum feststeht, liefere ich diese Info nach.

#176 Rotthauser

Rotthauser

    Innenarchtiekt des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 229 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2016 - 18:50

Der Raum steht jetzt auch fest. Es ist die 404. So wie ich das auch verstanden habe, ist der Raum ab 18:30 Uhr reserviert und jeder der aktiv am Magazin mitarbeitet ist dann schon willkommen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Ansonsten freu ich mir schon mal.

#177 Rotthauser

Rotthauser

    Innenarchtiekt des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 229 Beiträge

Geschrieben 19. Februar 2016 - 12:57

Kurze Info: Der Raum hat sich geändert. Unser Raum ist heute die 453.

#178 Rotthauser

Rotthauser

    Innenarchtiekt des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 229 Beiträge

Geschrieben 26. Februar 2016 - 14:05

So. In der Facebook Gruppe ist mittlerweile die Umfrage für den März Stammtisch eingestellt. Trotzdem auch nochmal die Abfrage hier. Zur Auswahl stehen folgende Termine:

 

04.03.

11.03.

18.03.

25.03.

 

Die Örtlichkeit wird sich noch klären. Es stehen entweder wieder das Unperfekthaus an oder wir machen mal einen Abstecher bei mir ins Herrenzimmer nach Gelsenkirchen nähe Grenze zu Essen. Das kommt auf auf ein paar Faktoren an. Ins Herrenzimmer passen nur eine begrenzte Zahl an Leuten und ich selbst habe nur am 11. und. 25.03. Zeit. Darum stimmt bitte entsprechend ab, damit da richtig geplant werden kann. Falls das Treffen im Herrenzimmer stattfindet, werde ich die Teilnehmer persönlich kontaktieren, um die Adresse weiter zu geben.



#179 Rotthauser

Rotthauser

    Innenarchtiekt des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 229 Beiträge

Geschrieben 29. Februar 2016 - 08:07

Kurze Wasserstandmeldung:

04.03.: 2 Stimmen
11.03.: 1 Stimme
18.03.: 5 Stimmen
25.03.: 6 Stimmen

Wenn es mit der Anzahl der Anmeldungen passt, kann der Stammtisch bei mir stattfinden. Dazu dann mehr, wenn die Veranstaltung fest ist.
 



#180 Rotthauser

Rotthauser

    Innenarchtiekt des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 229 Beiträge

Geschrieben 15. März 2016 - 09:58

Die Entscheidung ist jetzt gefallen. Der März-Stammtisch findet am 25.03. bei mir im Herrenzimmer statt. Ich denke wir starten wieder ab 19 Uhr? Wer die Adresse noch braucht, soll sich bitte per PN bei mir melden. Gibt es irgendwelche speziellen Getränkewünsche die ich evtl erfüllen kann? Mein Standardsortiment ist Cola, Fanta, Wasser, Pils, Malzbier, alkfreies Weizenbier. Ich werde außerdem ein paar Snacks besorgen. Gibt es sonst besondere Wünsche? Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Stammtisch, Ruhrgbeit, Treffen

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0