Zum Inhalt wechseln


Foto

Arsenal

Gegenstände Waffen Fahrzeuge Zubehör Hausregel

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
164 Antworten in diesem Thema

#1 Hetzer

Hetzer

    Schattenjäger

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.711 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2015 - 16:37

In diesem Thread könnt ihr einfach neue Gengenstäde(Waffen,Sensoren,Fahrzeuge usw,) mitsamt Berschreibung und Werten hochladen damit auch in diesem Bereich mehr Vielfalt herscht. Seid kreativ aber auch ein bisschen realistisch.


Shadowrun Discord Server:

https://discord.gg/zZYvyrz

 


#2 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.531 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2015 - 16:49

dann fange Ich mal mit 2 Links zum Nexus an :

 

http://www.sr-nexus....R4-Neue-Waffen/

 

und

http://www.sr-nexus....en-Besprechung/

 

die gehören nämlich zusammen

 

mit Tanz der zusammenhält

Medizinmann


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#3 Hetzer

Hetzer

    Schattenjäger

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.711 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2015 - 17:00

Die habe ich schon mal gesehen ist aber leider SR4 also muss man in etwa den Shaden verdoppeln und ein Limit hinzufügen


  • Masaru gefällt das

Shadowrun Discord Server:

https://discord.gg/zZYvyrz

 


#4 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.531 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2015 - 17:05

also muss man in etwa den Shaden verdoppeln

 

nicht verdoppeln.

150 % ist die Default linie ;)

ein bischen an der DK gefeilt und ein Limit ausgedacht und gut ist.

Aber der Thread ist so gut und (hoffentlich ) so interessant, das er auch hier mal erwähnt werden sollte.

Die Leute ("Drüben" ) haben sich ja genug Mühe mit den Knarren gemacht

 

HokaHey

Medizinmann


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#5 Masaru

Masaru

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.971 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2015 - 17:13

Wo ist in diesem Forum der "Daumen runter" (dislike)? Dein Post MM hat hier nichts verloren.

Wir alle wissen das Du ein starker SR4A Verfechter bist.

Aber in einem SR5-Unterforum, in einem Thread, der es sich zur Aufgabe macht als Kontainer für SR5-spezifischen Stuff zu dienen ... haben nicht portierte Nicht-5er - und simple "Links" zu solchen - rein gar nichts verloren.

Kann mal ein Mod kommen und bitte aufräumen?

...
...
...

Ach du bist ja der Mod -.-

Bearbeitet von Masaru, 21. Juli 2015 - 17:15 .

  • Sturmtänzer und Hetzer gefällt das

---[ Verbalentgleisungs-Akrobat/in und Hausregelkönig/in ]---


#6 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.531 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2015 - 17:33

:huh:

Ich hab den echt nicht gepostet, weil es ein SR4A Waffenthread ist ( daran hab Ich überhaupt nicht gedacht)

 sondern weil es ein Thread mit selbstgebauten Waffen ist.

Und wenn die Leute selbstgebaute Waffen haben wollen, können sie sich den Thread anschauen  und das rausziehen was sie wollen.

Wenn nicht, können sie den Thread links liegen lassen

 

mit Tanz auf der rechten Seite

Medizinmann


  • Major Wolf gefällt das

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#7 Masaru

Masaru

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.971 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2015 - 17:54

Nur kann keiner was mit dem 4er Equippment anfangen.

Einsteiger schonmal gar nicht und Alteingesessene auch nicht out-of-the-Box.

Und das "das" der Sinn hinter dem Thread war (eine Sammlung "sofort übernehmbarer" Eigenkreation für die 5er Edition ohne viel Palaver zu starten) ... das müsste man selbst bei dem viel zu warmen Wetter und ohne viel nachzudenken "sehen", oder?

Und nun strip den Thread bitte oben nochmal ab und lass ihn als sauberen "5er Sammelthread" vernünftig starten.

Bearbeitet von Masaru, 21. Juli 2015 - 17:56 .

  • Zatyr gefällt das

---[ Verbalentgleisungs-Akrobat/in und Hausregelkönig/in ]---


#8 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.531 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2015 - 18:03

Nur kann keiner was mit dem 4er Equippment anfangen.

 

jeder kann was mit SR4A Equipment anfangen und das konvertieren ist recht einfach

Und wenn jemand echt nicht konvertieren kann ,dann soll er einfach ein Bild nehmen, sich inspirieren lassen und die Waffen selber Hausregeln und es ist egal ob er konvertiert oder komplett neu macht

 

Und das "das" der Sinn hinter dem Thread war (eine Sammlung "sofort übernehmbarer" Eigenkreation für die 5er Edition ohne viel Palaver zu starten) ... das müsste man selbst bei dem viel zu warmen Wetter und ohne viel nachzudenken "sehen", oder?

 

:huh: :rolleyes:

Was meinst Du denn, warum Ich den Thread verlinkt habe ??? Antwort: GENAU Deshalb

Damit die Leute auch schon mal Material haben und das sie es, wenn Sie es mögen auch gleich nutzen können.

Deshalb auch BEIDE Threads

(Ich hab echt nicht dran gedacht, das es ein SR4A Thread war ! )

 

Du "wirfst" mir die ganze Zeit etwas "vor" was ich einfach nicht getan hab.

Ich hab die Threads NICHT verlinkt um zu sagen : "Hier schaut mal ,wie Toll SR4A ist", ....oder so was :rolleyes:

Sondern einfach weil Hetzer einen Thread eröffnet hat für selbstgebautes und Ich den anderen Thread kannte, das war schon alles .

Unterstell mir keine Schandtaten, wo keine sind( ;) :)  ich mach woanders genug )

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und Ich würde vorschlagen, ab Hier sollten die Leute auf Post 1 schauen und entweder mitmachen, mitlesen, oder auch nicht

 

mit freundlichem Tanz

Medizinmann


Bearbeitet von Medizinmann, 21. Juli 2015 - 18:06 .

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#9 Hetzer

Hetzer

    Schattenjäger

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.711 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2015 - 18:30

Dann verlinke doch noch den SR4 Thread zum Thema Farhzeuge.

 

Ps : Das ist ernst gemeint


Shadowrun Discord Server:

https://discord.gg/zZYvyrz

 


#10 Masaru

Masaru

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.971 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2015 - 18:37

Ich werfe Dir vor "nicht Kontext bezogen" gepostet zu haben. Was Du auch nicht getan hast, da kannst Du Dich drehen und winden und mit Zwinker hier und Smiley da versuchen herauszureden ... die "Schandtat" hast Du nicht nur wo anders sondern auch hier begangen.

Für alles andere, für das Du glaubst von mir an den Pranger gestellt zu werden, habe ich keine Äußerung fallen gelassen :D.

Aber quit pro quo, Du hast natürlich recht, wir sollten nun back to the Topic gehen.

Und bitte so, wie Hetzer es auch exakt beschrieben hat:
>> "Mit Beschreibung und Werten"

Bearbeitet von Masaru, 21. Juli 2015 - 18:56 .

---[ Verbalentgleisungs-Akrobat/in und Hausregelkönig/in ]---


#11 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.531 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2015 - 18:44

Dann verlinke doch noch den SR4 Thread zum Thema Farhzeuge.

 

Ps : Das ist ernst gemeint

so, einmal

 

http://www.sr-nexus....Neue-Fahrzeuge/

und zweimal

http://www.sr-nexus....ge-Besprechung/

 

mit ernstem Tanz

Medizinmann


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#12 Major Wolf

Major Wolf

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 969 Beiträge

Geschrieben 23. Juli 2015 - 18:58

Aztechnology AsGreLa

 

dieser tragbare einschüssige Granatwerfer ist die derzeitige Produktionsvariante des bekannten AzTech Lashers im Kaliber 120 mm.

Die ungelenkten Granaten werden nach dem Prinzip des rückstossfreien Gewehrs abgefeuert,

was zu einer ziemlichen Eigengefährdung durch den austretenden Pulvergasstrahl führt.

1,13.jpg

 

Gerade in geschlossenen Räumen oder aus Fahrzeugen heraus wäre der Einsatz selbstmörderisch, woraufhin AzTech inzwischen eine Mods anbietet, in der der Pulvergasstrahl zuerst eine Kugelpackung aus 6 mm Plastikkugeln beschleunigt, was den Gefahrenbereich hinter dem Schützen auf einen Meter begrenzt.

Dadurch wird die AsGreLa auch für urbane Sturmtruppen interessant, die mit den schweren 120 mm Granaten Wände, verriegelte Türen und schwere Brandschotte schlicht aus dem Weg sprengen.

 

Panzersprenggranate

Durchschlägt das Hindernis und explodiert erst dann. Durch den dickeren Stahlmantel geringere Sprengladung, wirkt dann aber wie Splitter

Penetrationswirkung äquivalent zu erzielten Schadenscode 8 bzw. durchschlägt "Schweres Material" (GRW Seite 197)

15 K DK -8   Flächenwirkung (GRW Seite 184 und Seite 438) mit -1K pro Meter Distanz

 

Sprenggranate Bodenzünder

Explodiert beim Aufschlag. Die Druckwelle folgt der Flugrichtung der Granate (geht nach vorne)

Sprengradius vernachlässigbar, soll Türen und einfache Wände wegsprengen.

26 K - Panzerung und - Struktur der Barriere (GRW S196) dann mit - 2 K pro Meter Distanz in gerader Linie

 

Sprenggranate Kopfzünder

Explodiert beim Aufschlag. Die Druckwelle breitete sich flächig aus.

Sprengranate wie in GRW

23 K - 2K pro Meter Distanz

 

Hohlladungs-Sprengkopf

Explodiert beim Aufschlag. Gerichtete Explosion zur Durchschlagung von Panzerung.

Wie Anti-Fahrzeug (GRW Seite 438)

23 K DK -10

 

Schrapnell

Geschosshülse ist mit Schrapnell geladen, die durch eine Ladung mit Bodenzeitzünder nach vorne herausgeschleudert werden.

WiFi für Funkzündung möglich (Hausregel: Präzision 10, um diesen Faktor im Schadenscode darzustellen)

Zeitzünder (Hausregel: Präzision 6, um diesen Faktor im Schadenscode darzustellen)

Vergleiche mit Flechett für SR-Schrotflinten, Schrapnelle sind aber größer und schwerer. Weiter Choke für große Abstreuung (GRW 182)

keinerlei andere Sprengwirkung

22 K DK -1

 

Gewicht geladen 4,9 kg

Reichweite wie Schrotflinten (Massivgeschoss) GRW Seite 488

Preis: 1200 NuYen (Preis ist vom Einmalwerfer AzTech Striker GRW Seite 434 übernommen)

Verfügbarkeit: 18V (orientiert sich an den 18V der Raketen, wie in GRW Seite 438)

 

Granaten sind ungelenkt.

Grundvisier enthält Entfernungsmesser und IR.

Weitere Zielhilfen können als Apps gekauft bzw. von einem Büchsenmacher montiert werden.

Ein vom Entfernungsmesser getriggerter Laserpointer (um die geneigte Flugbahn der Granate auszugleichen) ist bei urbanen Sturmtruppen beliebt.

 

Du fragst nach Tarnbarkeit? Ja, nee, ist klar...

Nachladen? Chumpanski, dass Ding ist aus Kunststoff. Nach dem Schuss ist das Rohr weich...

 

Verwendung im Spiel:

  • was für den lauten Abgang

  • wer schon mal immer schnell nee neue Tür in der Wand brauchte

  • wenn der Panzertroll nervt

  • wenn das Ausweichmonster nervt

  • wenn der Raum voll Roter Samurais nervt

  • für ALLES jenseits von leise, heimlich und subtil

  • für den kleinen destruktiven Punk in uns allen (aber hey, der will doch nur spielen)

mit Credits an

http://pimpmygun.doc...oob.com/app.php

 

ist natürlich "Handgewedelt", "Gehausregelt" und mit "für-ein-Spiel-ausreichend-differenziert-Basta".

Übernehmt, was euch gefällt. Passt an, was ihr anders mögt und spielt das Spiel nach eurem Geschmack


Bearbeitet von Major Wolf, 26. Juli 2015 - 19:58 .

  • Krushvor und Hetzer gefällt das

#13 Hetzer

Hetzer

    Schattenjäger

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.711 Beiträge

Geschrieben 26. Juli 2015 - 18:07

Jetzt mal die ganz Frage was Kostet das Teil und welche Verfügbatkeit hat es(und das Zubehör )

Und ist der Preis für ein Einmal Teil nicht etwas hoch ?


Bearbeitet von Hetzer, 26. Juli 2015 - 18:10 .

Shadowrun Discord Server:

https://discord.gg/zZYvyrz

 


#14 Lyr

Lyr

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.912 Beiträge

Geschrieben 27. Juli 2015 - 03:25

Frei aus dem Arsenal 2060

 

H&K Urban Fighter Schwere Pistole
Wie andere Vertreter der Urban Reihe kommt die Urban Fighter komplett aus Keramischen und anderen Nichtmetalischen Werkstoffen daher, wodurch sie von Magnet-Anomalie-Detektoren nicht entdeckt werden kann. Diese Schwere Pistole ist die erste Wahl Deutscher Sicherheitsfirmen, wenn es um Personenschutz geht. Durch die kompackte Bauweise läßt sich die Urban Fighter gut verbergen und ist auch bei Gründlicher suche schwer zu entdecken. Standardmäßig wurde ein  Smartlink in diese Waffe integriert und sie bietet konstruktionsbedingte Rückstoßkompensation. Bis auf einen speziellen Schalldämpfer aus Keramik kann die Urban Fighter kein weiteres Zubehör aufnehmen.

Für diese Pistole sind spezielle versiegelte Magazine erhältlich. So fern das Siegel nicht gebrochen ist, wofür zum fertig laden eine komplexe Handlung notwendig ist, kann die Waffe nicht durch Chemodetektoren aufgespürt werden. Wenn das Sigel gebrochen ist oder die Waffe frisch benutzt wurde ohne sie gründlich zu reinigen gelten die üblichen Regeln zur Entdeckung durch Chemodetektoren.
Die Urban Fighter verwendet Hülsenlose Munition.  

H&K Urban Fighter
Präzision: 5(7), Schaden: 8K, DK: –1, Modus: HM, RS: -1,  Munition: 10(s), Verfüg.:14V, Preis: 2250 ¥
Smartlink

Keramik-Schalldämpfer Verfüg.:14V, Preis: 250 ¥
Versiegeltes Magazin Standart Verfüg.:8V, Preis: 50 ¥
Versiegeltes Magazin APDS Verfüg.:14V, Preis: 150 ¥

>>*<< Erste Wahl für Sicherheitsfirmen... Das ich nicht Lache. Ich wette der Knilch in der Marketingabteilung hat dafür eine Auszeichnung bekommen. >>*<<
>>*<<Schattenkatze>>*<<



H&K Urban Tempest Taser
Die legendäre Urban Reihe wird nun auch um eine Betäubungswaffe erweitert. Auch diese besteht komplett aus Keramischen und anderen Nichtmetalischen Werkstoffen um eine Entdeckung durch Magnet-Anomalie-Detektoren auszuschließen. Selbst die Elemente welche die immens hohe Spannung erzeugen sind mittlerweile komplett Nichtmetallisch.
Dieser Taser ist mit einem Smartlink ausgerüstet.  

H&K Urban Tempest
Präzision: 5(7), Schaden: 7G(e), DK: –5, Modus: HM, RS: -, Munition: 3(m), Verfüg.:10, Preis: 1250 ¥
Smartlink

>>*<< Nun kann ich endlich auch zum „Kleinen Schwarzen“ einen Taser auf eine Cocktail Party schmuggeln. Juhu ich freu mich... >>*<<
>>*<<Schattenkatze>>*<<

>>*<<Nur um dich im „Kleinen Schwarzen“ zu sehen würde ich jede Cocktail Party sprengen. ;) >>*<<
>>*<<FinnTroll>>*<<

>>*<<Und darum möchte ich dieses Baby dabeihaben. >>*<<
>>*<<Schattenkatze>>*<<

>>*<< :( >>*<<
>>*<<FinnTroll>>*<<


H&K Urban Enforcer Maschienenpistole
Als Nachfolger für die legendäre Urban Combat wurde die Urban Enforcer entworfen nachdem ein anderes Projekt mit dem Namen Urban Assassin gnadenlos gefloppt ist. Das Grundgerüst der Urban Combat wurde beibehalten so das die konstruktionsbedingte Rückstoßkompensation erhalten geblieben ist. In die Baugruppe die den Schalldämpfer beinhaltet wurde zusätzlich ein Mikro - Granatwerfer integriert.
Der Fehlende Abzug verleiht der Urban Enforcer ein futuristisches Design. Dadurch kann die Waffe nur mit Hilfe des Integrierten Smartlink abgefeuert werden. Natürlich wurde auch bei dieser Waffe auf metallische Werkstoffe verzichtet um eine Entdeckung durch Magnet-Anomalie-Detektoren auszuschließen.

Auf für die Urban Enforcer sind spezielle versiegelte Magazine erhältlich. Siehe dazu die Urban Fighter. Die Urban Enforcer verschießt nur Hülsenlose Munition.
Für einen Aufpreis von 1750¥ kann ein verbessertes Sicherheitssystem nachgerüstet werden. Weiteres Zubehör kann nicht an diese Waffe angebracht werden.

H&K Urban Enforcer
Präzision: 7(9), Schaden: 8K, DK: –, Modus: HM/SM/AM, RS: (2),  Munition: 36(s), Verfüg.:18V, Preis: 3000 ¥
Mikro-Granatwerfer
Präzision: 3, Schaden: Granate, DK: Granate, Modus: EM, RS: (2),  Munition: 6(m)
Ausgebauter Abzug, Schalldämpfer, Smartlink

Versiegeltes Magazin Standart Verfüg.:8V, Preis: 150 ¥
Versiegeltes Magazin APDS Verfüg.:14V, Preis: 450 ¥

 Der Mikrogranatwerfer verwendet folgende Reichweiten
Kurz 5-15m, Mittel 16-30m, Lang 31-45m, Maximal 46-60m

>>*<< Ha, Urban Assassin, der Name war ein Griff ins Klo für Sicherheitsfirmen. Auch wenn der Name treffender nicht gewählt werden konnte.>>*<<
>>*<<Schattenkatze>>*<<


H&K Urban Striker Schwarschützengewehr
Bei der Urban Striker handelt es sich um ein zerlegbares Scharfschützengewehr aus weitgehend Keramischen und anderen Nichtmetalischen Bauteilen. Ähnlich wie bei der Urban Enforcer wurde auf den Abzug verzichtet und die Urban Striker kann nur über das Smartlink abgefeuert werden. Außerdem kann über das Smartlink die Wahl getroffen werden aus welchem der beiden Ladestreifen Munition in die Patronenkammer geladen werden soll.
In der Urban Striker kann nur Hülsenlose Munition verwendet werden. Genau wie die Urban Fighter sind auch für die Urban Striker versiegelte Magazine erhältlich.
Über das Smartlink kann nach Wahl das Zweibein ausgeklappt werden.
 
Durch einen Speziell Abgeschirmten Koffer ist der Schutz vor der Entdeckung durch Magnet-Anomalie-Detektoren gewährleistet, damit sich die Urban Striker sauber in die restliche Urban Familie einfügt. Selbst ohne Koffer ist für die Entdeckung durch Magnet-Anomalie-Detektoren ein Schwellwert von 3 erforderlich. Der Koffer kann zwei Magazine, das Fernrohr und natürlich das zerlegte Gewehr aufnehmen.
Für einen Aufpreis von 2500¥ kann ein verbessertes Sicherheitssystem nachgerüstet werden. Weiteres Zubehör kann nicht an diese Waffe angebracht werden.

H&K Urban Striker
Präzision: 7(9), Schaden: 14K, DK: –5, Modus: HM, RS: (2),  Munition: 10(s)/10(s), Verfüg.:22V, Preis: 45000¥
Ausgebauter Abzug, Schalldämpfer, Smartgun, Zielfernrohr (Bildverbindung, Sichtvergrößerung Infrarot, Restlicht) Zweibein

Versiegeltes Magazin Standart Verfüg.:8V, Preis: 100 ¥
Versiegeltes Magazin APDS Verfüg.:14V, Preis: 325 ¥
Versiegeltes Magazin Hohlspitz Verfüg.:10V, Preis: 275 ¥
Versiegeltes Magazin OrterVerfüg.:10V, Preis: 250 ¥

>>*<< Ich frage mich immer noch, wem Heckler & Koch eigentlich weismachen möchte, die Urban Reihe wäre für Sicherheitsfirmen konzipiert worden... >>*<<
>>*<<Schattenkatze>>*<<

>>*<<Hey Schätzchen, Sicherheitsfirma macht sich bei uns im Lebenslauf bestimmt gut. >>*<<
>>*<<Finntroll>>*<<

>>*<<Ja ne is Klar. Bewerbungsmappe schon abgeschickt? >>*<<
>>*<<Schattenkatze>>*<<

>>*<< Das kann man wenigstens der Großmama verkaufen damit sie mit ihren Enkeln auf dem Kaffeekränzchen angeben kann>>*<<
>>*<<Finntroll>>*<<

>>*<<Punkt für dich mein Großer ;) >>*<<
>>*<<Schattenkatze>>*<<
 


Bearbeitet von Lyr, 27. Juli 2015 - 11:16 .

  • Krushvor gefällt das

#15 Avalia

Avalia

    Schatten

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 3.642 Beiträge

Geschrieben 27. Juli 2015 - 08:21

HK Urban Fighter - schlichtweg eine Überpistole ... vollkeramisch, bessere Präzision als die Predator bei gleichem Schaden, immer noch spottbillig ... der Text spricht von Rückstoßkompensation, ich sehe da aber keine.

 

HK Urban Tempest Taser - Warum passt auf den Taser mehr Zubehör als auf die schwere Pistole? Sonderbare Sache und warum ist das Ding trotz Nichtaufspürbarkeit nicht illegal?

 

HK Urban Enforcer - ergänzt zumindest die HK Urban Combat sinnvoll, auch wenn der Minigrantwerfer dazu komisch ist (wer kauft sowas außer Runnern, die eigentlich kein sinnvoller Markt sind...)

 

HK Urban Striker - da ist ein E bei der Munition falsch ... sonst passt sie gut ins Bild.

 

~

Alle diese Waffen sind hoffnungslos übertriebene Killerwerkzeuge mit den bestmöglichen Waffenstats (Taser ausgenommen, auch wenn ich den Def-EX-Shocker immer noch für einen Scherz halte), wenn man sie mit anderen Spitzenreitern ihrer Waffenkategorien vergleicht.


Schallmauer mit mystischem Adepten durchbrochen! ^_^
Spoiler





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Gegenstände, Waffen, Fahrzeuge, Zubehör, Hausregel

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0