Zum Inhalt wechseln


Foto

Shadowrun 5 Frequently Asked Questions / Errata

erratta faq uservoice

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Wandler

Wandler

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.281 Beiträge

Geschrieben 27. Juli 2015 - 18:15

Hallo liebe Shadowrun Spieler, Supporter und Fans!

Kryptisch bereits an der einen oder anderen Stelle angekündigt, nun ist das erste schwache Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Ich bemühe mich ja schon länger für ich mich ja für irgendeine Form von offiziellem Support für FAQ/Erratta und Chubby Checker (Ben, Freelancer bei Pegasus) ist bereit mir eine helfende Hand entgegen zu strecken. Ben, der auch in den Fehlersammelthreads hier aktiv ist hat angeboten das Bindeglied des zu Pegasus darzustellen, damit all die Fragen die euch seit der Veröffentlichung von Shadowrun 5 immer noch brennend unter den Fingern liegen beantwortet werden.

All das ist natürlich ausschließlich dann möglich, wenn Pegasus/CGL dem schlussendlich auch zustimmen, aber mit einem Freelancer auf unserer Seite sind wir einen Riesensprung von reinem inoffiziellem Fanprojekt in die richtige Richtung gewandert.


Da wir Ben, der die Fragen dann beantworten und gegenabklären soll, natürlich nicht mit unendlich viel Arbeit überschütten können, haben wir uns gedacht, die Shadowrun 5 Q&A Seite (oder der zugehörige Thread hier im Forum) dafür zu nutzen, dass ihr mitbestimmen könnt welche Fragen wichtig sind. Angedacht ist es, dass Ben alle 1-3-6 Monate die wichtigsten 1-3-6 Fragen mit den meisten positiven Stimmen sowie die 1-3-6 Fragen mit den meisten Aufrufen beantwortet oder an Pegasus und damit vielleicht an CGL weiterleitet.

Damit das Abstimmen dort funktionieren kann benötigen wir natürlich auch eure Unterstützung! Entweder indem ihr die Fragen aufruft (indem ihr im Forum wenn ich poste, dass die Frage übernommen wurde den Link aufruft) oder mitstimmt. Für das Mitstimmen müsst ihr euch Registrieren und per E-Mail Freischaltung aktivieren - gerne auch mit Wegwerf E-Mail wie bspw. mailinator.com - diese Maßnahme ist erforderlich um es Spambots zu erschweren, da sonst die Seite einfach wieder offline geschalten werden muss. Ich entschuldige mich für die Unahnehmlichkeiten.

Welcher Zeitrahmen ist fürs erste angepeilt? Ben meinte, dass es frühestens Ende August von seiner Seite losgehen kann, ihr habt also jede Menge Zeit euch mit der Plattform vertraut zu machen, weitere Ideen und/oder Kritik miteinzubringen. 


Euer
Wandler

Bearbeitet von Wandler, 27. Juli 2015 - 18:15 .






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: erratta, faq, uservoice

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0