Zum Inhalt wechseln


Foto

[Nightmare Revelations] Reise nach Jerusalem


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
188 Antworten in diesem Thema

#31 Der Läuterer

Der Läuterer

    Adjektivator des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 13.000 Beiträge

Geschrieben 14. August 2015 - 17:14

Als Euer Wagen beschleunigt, fällt der dunkle 'Verfolger'-Wagen schnell zurück...
Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören.
- Luc de Clapiers Marquis de Vauvenargues -

#32 Nyre

Nyre

    Cthulhus Glücksbringer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 12.277 Beiträge

Geschrieben 14. August 2015 - 17:21

Ich bleibe trotzdem konentriert und beobachte weiter den Wagen.


"...and the stars will be your eyes, and the wind will be my hands"


#33 Puklat

Puklat

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge

Geschrieben 14. August 2015 - 17:23

Ja, vielleicht ist das alles nur Einbildung... so wie dieser Mr. Blackwood. Ich kann noch immer sehen, ob uns ein Wagen folgt, zumindest nicht, ohne mich umzudrehen.

 

Ich muss mich gut festhalten, wer weiß, was Matilde noch vor hat...

 

"Okay."

 

 

"Soll ich die Pistole nehmen, und notfalls zurückschießen?"


Bearbeitet von Puklat, 14. August 2015 - 17:25 .


#34 Nyre

Nyre

    Cthulhus Glücksbringer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 12.277 Beiträge

Geschrieben 15. August 2015 - 08:32

"nehmen ja, aber nicht zeigen. Ich glaube, das war einen falschen Alarm"

Ich fahre weiter, und passe auf, beobachte alles sogut ich kann.


"...and the stars will be your eyes, and the wind will be my hands"


#35 Puklat

Puklat

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge

Geschrieben 15. August 2015 - 08:46

Ich nehme vorsichtig die Pistole und lasse sie gesichert.

Dann schaue ich auf der Karte nach einen anderen Weg.

"Fahren sie an der nächsten Kreuzung nach rechts. Dann kommen wir bald in einen kleinen Ort. Dort könnten wir uns eine Erfrischung kaufen und beobachten, ob der wagen uns folgt. Laut Karte kommt hinter dem Ort nicht mehr viel. Wer uns dorthin nach fährt, hat es dann recht sicher auf uns abgesehen. Was halten sie davon?"

"Vielleicht können wir unsere Verfolger so auch abschütteln oder zur Rede stellen."
  • Nyre gefällt das

#36 Nyre

Nyre

    Cthulhus Glücksbringer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 12.277 Beiträge

Geschrieben 15. August 2015 - 09:03

"Wenn es sind, die ich denke, wollen nicht reden. Aber ich glaube auch nicht, dass sie es sind"

Ich lächele ihn an.

"Ihre Idee ist super so machen wir es"


  • Puklat gefällt das

"...and the stars will be your eyes, and the wind will be my hands"


#37 Puklat

Puklat

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge

Geschrieben 15. August 2015 - 11:24

"Alles klar... dann hier rechts, dann wird die Straße aber wesentlich schmaler. Aber wenn wir schnell sind, schütteln wir sie vielleicht ab.

 

 

Jetzt rechts... dann wieder links... auf nach High Ham!"



#38 Der Läuterer

Der Läuterer

    Adjektivator des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 13.000 Beiträge

Geschrieben 15. August 2015 - 11:55

HIGH HAM
Dorf in Somerset, Richtung Bristol
Montag, 16.07.1928, gegen Mittag


Das kleine Dorf ist ein verschlafenes Nest. Mit einem Krämerladen und einem kleinen Restaurant.
Die Strasse durch das Dorf ist einspurig. Mit Parkplätzen vor dem Restaurant.
Ihr kehrt ein, bestellt eine Kleinigkeit, esst, trinkt und beobachtet die Strasse durch das Fenster.

Es dauert etwa eine Viertelstunde und...
... ein dunkelblauer Rolls ...
... der Wagen nähert sich langsam, mit Schrittgeschwindigkeit, hält kurz und fährt dann weiter.

Im Wagen sitzen drei Herren im schwarzen Anzug und mit Hut...

Bearbeitet von Der Läuterer, 15. August 2015 - 12:08 .

  • Puklat gefällt das
Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören.
- Luc de Clapiers Marquis de Vauvenargues -

#39 Puklat

Puklat

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge

Geschrieben 15. August 2015 - 12:53

"Wie haben die uns gefunden? Wir waren außer Sichtweite und diese Straße ist so klein, sie ist selbst auf der Karte kaum zu sehen.", flüstere ich Matilde zu.

Ihre Waffe habe ich ihr bereits beim parken zurück gegeben.

Nervös schaue ich dem Wagen nach und überlege ob einer der Herren im Automobil Mr. Blackwood war.

#40 Nyre

Nyre

    Cthulhus Glücksbringer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 12.277 Beiträge

Geschrieben 15. August 2015 - 13:02

Ich schaue die drei ins Gesicht, als sie vorbeifahren.


"...and the stars will be your eyes, and the wind will be my hands"


#41 Der Läuterer

Der Läuterer

    Adjektivator des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 13.000 Beiträge

Geschrieben 15. August 2015 - 13:30

Die Gesichter der Insassen werden durch die Hutkrempen beschattet und sind eine einzige Masse in Schwarz, so dass keine markanten Gesichtszüge erkennbar sind.
Ein schneller Blick auf das Nummernschild... Zwei Buchstaben, drei Ziffern: [ UD 7... ]

Bearbeitet von Der Läuterer, 15. August 2015 - 17:43 .

Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören.
- Luc de Clapiers Marquis de Vauvenargues -

#42 Nyre

Nyre

    Cthulhus Glücksbringer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 12.277 Beiträge

Geschrieben 15. August 2015 - 13:33

Ich drehe mich zu Ove

"UD. Oxford. Schauen Sie bitte auf der Karte, ob sie wirklich dahin unterwegs sein könnten. Aber ich bin der Meinung, sie folgen uns"

Ich kontrolliere wohin das Auto will.


Bearbeitet von Nyre, 15. August 2015 - 21:02 .

"...and the stars will be your eyes, and the wind will be my hands"


#43 Puklat

Puklat

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge

Geschrieben 15. August 2015 - 13:44

Ich brauche nicht lange bis ich Oxford auf der Karte finde.

"Oh..., nein. Wenn die Herren auf dem Weg nach Oxford sind, dann waren sie eine ganze Weile auf der falschen Straße. Oxford liegt Nord-westlich von London.


Entweder folgen sie uns oder sie haben eine lange Ausfahrt gemacht. Aber nach einer Vergnügungsfahrt sahen die drei Herren mir nicht aus."

Bearbeitet von Puklat, 16. August 2015 - 10:49 .


#44 Nyre

Nyre

    Cthulhus Glücksbringer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 12.277 Beiträge

Geschrieben 15. August 2015 - 16:48

"seltsam" sage ich.

"Wie auch immer. Setzen wir uns irgendwohin, wo wir unsere auto auch sehen können, und trinken und essen etwas. in Ruhe."

Ich nehme die Pistole in der Tasche.


"...and the stars will be your eyes, and the wind will be my hands"


#45 Puklat

Puklat

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge

Geschrieben 16. August 2015 - 10:56

"Sollten wir nicht lieber schauen, dass wir die Herren im Blick behalten?

Sie könnten der Straße durch den Ort folgen und einfach eine Kehre nach Oxford fahren, oder die warten in der Nähe und kommen entweder zu uns oder beschafften uns aus der Distanz. Ich habe kein gutes Gefühl dabei die Herren aus den Augen zu verlieren."

Ich schaue dem wagen nach und versuche ihm so lange wie möglich im Blick zu behalten. Dabei Fähre ich fort: "Aber ich vertraue da auf ihre Erfahrung."
  • Nyre gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0