Zum Inhalt wechseln


Foto

[Nightmare Revelations] Reise nach Jerusalem


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
188 Antworten in diesem Thema

#46 Nyre

Nyre

    Cthulhus Glücksbringer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 12.277 Beiträge

Geschrieben 16. August 2015 - 12:34

"Ich weiss nicht. wenn wir sie folgen, könnten wir sie zwar kontrollieren, aber vielleicht auch in einer Art Falle laufen.

Ich bin unschlüssig. Wir kennen uns hier nicht aus, ich weiss nicht wie gut ist, sie einfach nachzulaufen."

Ich schaue auch das Auto nach.


  • Der Läuterer und Puklat gefällt das

"...and the stars will be your eyes, and the wind will be my hands"


#47 Puklat

Puklat

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge

Geschrieben 16. August 2015 - 14:49

"Jetzt wissen wir, dass wir verfolgt werden.
Nur,.. Was jetzt?!

Waren sie schon mal in einer solchen Situation? Ich nicht."

Ich schaue etwas hilflos zu Matilde als sich der wagen aus meinem Blickfeld bewegt.


"Egal was wir machen, wir sollten uns schnell entscheiden. Wollen wir sie abhängen? Oder abwarten was sie machen?"
Man hört meiner Stimme deutlich an, dass mich diese Situation unsicher macht.


"Außerdem bin ich noch immer unbewaffnet.. Wobei ich den Kampf als letzte Möglichkeit sehe... nur sehen die Herren das auch so??"
  • Der Läuterer gefällt das

#48 Nyre

Nyre

    Cthulhus Glücksbringer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 12.277 Beiträge

Geschrieben 16. August 2015 - 15:00

"wenn sie uns umbringen wollten, hätten sie es schon längst gemacht. Das letzes Mal, wo ich verfolgt wurde, wurde eine Granate ins Auto geschmissen, verfolgt von einer Schiesserei."

Ich bin toternst.

"Nein, ich glaube, entweder wollen sie uns beobachten, aber dafür sind 3 echt viel...oder angreifen, und vielleicht mal gefangen nehmen? Aber ich kann mich beim besten Willen nicht vorstellen wieso..."

es sei denn, La Main Droite ist doch nicht so erpressbar, wie Hans sich denkt.

"Ich würde sagen, wir verziehen uns. und zwar fahren wir einen Stück zurück, bevor wir dann wieder wenden, und weiterfahren. Dann können wir schauen, ob sie wirklich uns verfolgen, oder nicht"

 

Ich stehe auf.

 

"Kommen Sie, schnell weg" Ich werfe Geld auf dem Tisch.

"Sie fahren. Ich kann besser schiessen"


Bearbeitet von Nyre, 16. August 2015 - 15:01 .

  • Der Läuterer und Puklat gefällt das

"...and the stars will be your eyes, and the wind will be my hands"


#49 Der Läuterer

Der Läuterer

    Adjektivator des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 13.000 Beiträge

Geschrieben 16. August 2015 - 16:02

Ihr steigt in Euren Wagen und Ove lenkt das Fahrzeug einen Teil der Strecke zurück, bis zur nächsten Abzweigung, während Matilde aufmerksam die Strasse und die Umgebung beobachtet.
Die Strasse, die Ihr nun nehmt, führt Euch auf einer südlicheren Rute gen Westen.
Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören.
- Luc de Clapiers Marquis de Vauvenargues -

#50 Puklat

Puklat

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge

Geschrieben 16. August 2015 - 16:13

Der Ernst in Matildes Stimme hat mich noch unruhiger gemacht. Ich ging nicht wirklich davon aus, dass wir in Lebensgefahr sind. Dass Matilde aber in Lebensgefahr sah, habe ich nicht gedacht. Diese Frau scheint  noch so viel mehr erlebt zu haben, als ich mir ausmalen kann.

 

Eine Granate? Eine Schießerei? Vielleicht bekomme ich doch nicht genug für diesen Job bezahlt.

 

"Haben Sie denn einen Verdacht, wer diese Typen sein können, Mrs. Kilmister?

Oder wer sie schickt?"

 

Ich lenke den Wagen über die schmale Straße, immer darauf achtend, ob unsere "Freunde" auf diesem Weg vielleicht eine Falle oder ein Hindernis für uns ausgelegt haben.

 

Ich konzentriere mich dabei auf alles was vor unserem Wagen ist und vertraue darauf, dass Matilde alles hinter uns im Blick und unter Kontrolle hat.


  • Nyre und Der Läuterer gefällt das

#51 Der Läuterer

Der Läuterer

    Adjektivator des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 13.000 Beiträge

Geschrieben 16. August 2015 - 16:43

Nachdem Ihr wieder auf der Hauptstrasse seid, kommt von hinten, aus Richtung London, ein Motorrad schnell näher.

Der Fahrer fährt halsbrecherisch und überholt andere Fahrzeuge, bis er knapp hinter Euch ist.

Dann überholt das Motorrad, während der Fahrer zu Euch hinein schaut.
Ein dunkelhaariger Mann, mittleren Alters, und durchaus attraktiv.
Der Mann grinst, während er rechts neben Euch fährt.

http://www.oldclassi...ges/douglas.jpg
  • Puklat gefällt das
Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören.
- Luc de Clapiers Marquis de Vauvenargues -

#52 Puklat

Puklat

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge

Geschrieben 16. August 2015 - 16:51

Ich schaue kurz zu dem Motorradfahrer rüber, schaue mir sein Gesicht kurz an.

Als ich bemerke, dass er kurz auf unserer Höhe bleibt, schaue ich auf das Kennzeichen und versuche es mir einzuprägen.

Dann konzentriere ich mich wieder auf die Straße und gehe vom Gas, damit er schneller an uns vorbei fährt.

 

Ich mag es nicht, dass er so lange neben uns fährt. Wenn das auch noch ein Verfolger, dann hat es jemand aber ganz dringend auf uns abgesehen. Aber sicher übertreibe ich es diesmal mit der Paranoia.

 

"Matilde, ich glaube der findet sie attraktiv", witzel ich, obwohl mir nicht wirklich zu Späßen zu Mute ist.



#53 Der Läuterer

Der Läuterer

    Adjektivator des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 13.000 Beiträge

Geschrieben 16. August 2015 - 17:08

Das Motorrad wird langsamer, als der Fahrer vom Gas geht, während das Fahrzeug auf Eurer Höhe bleibt.
Immer noch lächelt der Mann und zwinkert Matilde zu.
  • Puklat gefällt das
Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören.
- Luc de Clapiers Marquis de Vauvenargues -

#54 Nyre

Nyre

    Cthulhus Glücksbringer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 12.277 Beiträge

Geschrieben 16. August 2015 - 19:17

"Mist" murmele ich.

"Ich weiss nicht wirklich, aber ich habe eine Ahnung, wer die sein könnten. Lassen Sie sich von Ihm nicht ablenken, konzentrieren Sie sich auf die Strasse. Ich kümmere mich um ihn"

Ich drehe mich zu den Mann, und zeige ihn die Pistole.

Ich ziele auf ihn.

"Sie müssen wissen, die Männer die mich attraktiv finden, sie enden schlecht"


  • Der Läuterer und Puklat gefällt das

"...and the stars will be your eyes, and the wind will be my hands"


#55 Puklat

Puklat

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge

Geschrieben 16. August 2015 - 19:25

Mir läuft es heiß und kalt den Rücken herunter. Ich bekomme nur aus dem Augenwinkel mit, was Matilde macht, aber mir stellen sich alle Nackenhaare auf, als ich erahne, was neben mir gerade passiert und was Matilde hinter mir hält und auf den Motorradfahrer richtet.

 

Ich merke Anspannung aufkommen, Adrenalin pulst durch mich hindurch. Es ist der Moment in dem alles passieren kann... oder auch gar nichts. Ein Moment, dessen Spannung und Anspannung immer weiter zunimmt.

 

Hoffentlich baut hier niemand Scheiss! Das kann sonst extrem hässlich werden.

 

 

Verreiß bloß nicht das Steuer, Ove!

 

 

Ich konzentriere mich vollständig auf das Lenken des Fahrzeugs und achte nur auf die Straße und den Verkehr, ich blende den Motorradfahrer so gut es geht aus... Der ist nun Matildes Aufgabe, denke ich.


  • Nyre und Der Läuterer gefällt das

#56 Der Läuterer

Der Läuterer

    Adjektivator des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 13.000 Beiträge

Geschrieben 16. August 2015 - 20:06

Der Motorradfahrer erschrickt... er reagiert überhastet... und verreisst den Lenker...
... das Motorrad schlingert... der Motor heult auf, als sich das Vorderrad aufbäumt.

Der Fahrer kann sich aber, auf dem Hinterrad fahrend, halten...
... doch als das Vorderrad wieder die Fahrbahn berührt...
... stellt sich sein Vorderrad quer... blockiert... und...

http://1.bp.blogspot...e Past (14).jpg

... Fahrer und Motorrad fliegen auf den knochentrockenen Acker am Strassenrand zu...
... überschlagen sich... mehrfach... und verschwinden in einer undurchsichtigen Wolke aus Staub und Kies, das den beissenden Geruch nach Benzin und Öl mit sich trägt...

Bearbeitet von Der Läuterer, 16. August 2015 - 20:08 .

  • Puklat gefällt das
Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören.
- Luc de Clapiers Marquis de Vauvenargues -

#57 Puklat

Puklat

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge

Geschrieben 16. August 2015 - 20:13

Ich zucke kurz zusammen, als ich die Geräusche des Unfalls höre.

 

"Was hast du getan?", rufe ich fassungslos, während ich zunächst unbeirrt weiterfahre.


  • Der Läuterer gefällt das

#58 Nyre

Nyre

    Cthulhus Glücksbringer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 12.277 Beiträge

Geschrieben 16. August 2015 - 20:24

"Ich habe nichts getan, Ove, nur vorsichtmässig die Waffe gezeigt. Er hat schlecht reagiert. Weiterfahren, bitte" sage ich eiskalt.

"Glaub mir, man ist nicht vorsichtig genug. Nie."

Ich stecke die Waffe wieder ein.

 

"Verdammter Idiot. Wenn das einen Witz war, hat er sich leider die falsche ausgesucht"


  • Der Läuterer gefällt das

"...and the stars will be your eyes, and the wind will be my hands"


#59 Puklat

Puklat

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge

Geschrieben 17. August 2015 - 07:05

"Aber sind wir nicht verpflichtet zu helfen?

Außerdem sind da noch andere Leute unterwegs... die könnten uns anzeigen, wenn wir nicht helfen."

Ich gehe zögerlich vom Gas und schaue im Rückspiegel, ob eines der überholen Autos bremst, um dem Motorradfahrer zu helfen.

Ist Matilde wirklich so eiskalt? Was ist überhaupt passiert?! Was passiert mit mir wenn ich nun anhalte?

Bearbeitet von Puklat, 17. August 2015 - 07:06 .

  • Der Läuterer gefällt das

#60 Nyre

Nyre

    Cthulhus Glücksbringer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 12.277 Beiträge

Geschrieben 17. August 2015 - 11:34

Ich überlege kurz.

"Gut, machen wir es. Sollte die Polizei kommen...na, wir werden es sehen. Und wenn die Rolls wieder auftaucht...dann..."

Ich schüttele den Kopf.

"Wende bitte, wir fahren zurück"


Bearbeitet von Nyre, 17. August 2015 - 11:36 .

  • Puklat gefällt das

"...and the stars will be your eyes, and the wind will be my hands"





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0