Zum Inhalt wechseln


Foto

Smash Up: Munchkin


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

#16 Steelwolf

Steelwolf

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 166 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2015 - 13:28

Habe diese Erweiterung noch nicht. Wenn ich mir diese "fehlerhaft" zulege, wie wird mit den Korrekturboostern verfahren, bzw. wie funktioniert das mit dem Austausch? Habe keine Lust, mir fehlerhafte Karten (ja ich weiß, sind trotzdem spielbar ...) zu kaufen & dann drauf sitzen zu bleiben.

 

Danke für die Info



#17 Zuckerwatte

Zuckerwatte

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2015 - 14:04

Unter den Post den ich von Facebook hier rein kopiert habe, habe ich folgenden Kommentar gefunden:

 

Tsieg Èrdna Soll man sich jetzt schon beim Ersatzteiservice melden oder erst, wenn ihr die Booster habt?
10308150_10152378312127103_2726551465111
Pegasus Spiele Bitte erst, wenn wir den Booster haben „smile“-Emoticon
17695_917691631607021_578375962826749262

Tsieg Èrdna OK. Danke für die Info.

Daraus folgere ich mal, dass sobald der Bosster da ist, du da hin schreibst und die zugeschickt werden ^^

 



#18 traeger226

traeger226

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 25. Oktober 2015 - 12:39

kombiniere ... kombiniere ... danke zuckerwatte ;) ...

 

bin nicht auf facebook daher hatte ich gehoft infos bei pegasus direkt zu erfahren ... doch das ist mir noch nicht gelungen ...

 

gibt es denn schon eine vorstellung was das packet rauskommen soll?? ...



#19 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 26. Oktober 2015 - 01:14

Sobald es die gibt, wird Pegasus das sicher offiziell nochmal ankündigen. Facebook wird ja überall gerne für schnelle Vorankündigen genutzt, so auch hier ;)

 

Die Ersatzkarten haben sie natürlich so schnell wie möglich. Produktion, Transport usw. von Spielkarten kann aber leider einige Wochen dauern. Ärgerlicher Fehler.

 

(Und ich frage mich bis heute, wie ich den Fehler übersehen konnte. Ich hatte die druckfertigen Karten durchgeschaut, und das bei weitem nicht als einziger, und das leider übersehen. Dabei fällt mir sonst immer fast alles auf. Grrr. Offensichtlich bin ich wohl doch auch ein Mensch ^^)


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#20 traeger226

traeger226

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 27. Oktober 2015 - 12:27

also mir wurd nun per mail gesagt das es bis in 2 wochen erwartet wird fertig zu sein ...

 

@netzhuffle

nächstes mal vielleicht doch noch ein auge mehr drauf schauen lassen ;) ...



#21 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 27. Oktober 2015 - 14:08

traeger226: Ich bin ja schon das mindestens 5. und 6. Auge. Darum war Smash Up in letzter Zeit ja auch vollkommen fehlerfrei, bis auf dieses Missgeschick ;)


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#22 KitsuLeif

KitsuLeif

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 30. Oktober 2015 - 11:01

Mein Ersatzbooster mit den 10 Aktionskarten und einer Entschuldigungs-Karte kam gerade an. Sehr nett gemacht :3


  • netzhuffle gefällt das

#23 Zuckerwatte

Zuckerwatte

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge

Geschrieben 30. Oktober 2015 - 17:41

Kann man den Korrekturbooster, bei der Bestellung von Smash up Muchkin eigentlich direkt mitbestellen?



#24 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.069 Beiträge

Geschrieben 30. Oktober 2015 - 21:13

Dazu gibt es eigentlich keinen Grund. Wir haben alle Exemplare, die noch nicht ausgeliefert waren, öffnen und den Korrekturbooster dort einlegen lassen. Somit sollten alle Spiele, die wir ab jetzt ausliefern, diesen Booster bereits enthalten.

 

Natürlich gibt es draußen im Handel verteilt noch Exemplare ohne diesen Booster. Sollte man einen solchen erwischen, dann bitte einfach unseren Ersatzteilservice anschreiben.


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#25 traeger226

traeger226

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 30. Oktober 2015 - 22:58

ich hab meinen booster heute auch bekommen ...

 

danke ...



#26 Zuckerwatte

Zuckerwatte

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge

Geschrieben 31. Oktober 2015 - 09:31

Ach, das ist ja super *-* :D Dann wird das SPiel bald auch Meins sein <3



#27 Kugelfischkopf

Kugelfischkopf

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2016 - 09:55

Wundervolle Erweiterung :-)






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0